Lucien Favre (Hertha BSC Berlin)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
MontyPython

Beitragvon MontyPython » 05.06.07 @ 14:04

gut, aber für den Großteil dieser Verluste, die ich gut nachfühlen kann, können die Berliner jedenfalls schon mal grundsätzlich gar nichts. Außerdem ist bei uns bei aller Freude über die gelungene Verpflichtung von Lucien Favre keinerlei Schadenfreude dabei, vielmehr läuft in unserem Forum jedenfalls eie sehr angenehme Gesprächsrunde zwischen Zürchern und Berlinern. Das sollte doch auch hier möglich sein...auf der anderen Seite gibt es hüben wie drüben ja immer mal einige, die mehr Stress verbreiten als andere. Daher sehe ich das sowieso alles nicht so eng !

Exuperantius

Beitragvon Exuperantius » 05.06.07 @ 14:08

Ja und, dann spielen wir nächstes Jahr halt Barrage. Da wird dann der Fanspreu wieder vom Fanweizen geteilt. Geht ja gar nicht; vom Familien-Van über den RS4 hat ja fäng jeder Tubbl einen FCZ- Wimpel im Auto.
Oh Regula!

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 05.06.07 @ 14:14

Exuperantius hat geschrieben:Geht ja gar nicht; vom Familien-Van über den RS4 hat ja fäng jeder Tubbl einen FCZ- Wimpel im Auto.

verzeih die frage, aber was hat die automarke mit dem fandasein zu tun? müssen leute, die z.b. befördert werden oder aufgrund ihres fleisses mehr verdienen, ihre liebe zum fcz aufgeben?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Exuperantius

Beitragvon Exuperantius » 05.06.07 @ 14:22

riot666 hat geschrieben:
Exuperantius hat geschrieben:Geht ja gar nicht; vom Familien-Van über den RS4 hat ja fäng jeder Tubbl einen FCZ- Wimpel im Auto.

verzeih die frage, aber was hat die automarke mit dem fandasein zu tun? müssen leute, die z.b. befördert werden oder aufgrund ihres fleisses mehr verdienen, ihre liebe zum fcz aufgeben?

Kennst du die Liste der FCZ kompatiblen Fahrzeugmarken nicht?

Oder lies zwischen den Zeilen...;)
Oh Regula!

3-er

Beitragvon 3-er » 05.06.07 @ 14:23

Exuperantius hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:

Kennst du die Liste der FCZ kompatiblen Fahrzeugmarken nicht?

Oder lies zwischen den Zeilen...;)

Stimmt es dich also traurig einen FCZ wimpel zu sehen?

Exuperantius

Beitragvon Exuperantius » 05.06.07 @ 14:25

Traurig?
Es geht....fällt mir einfach zunehmend schwer mich mit dem Verein zu identifizieren. Und Sprüche wie, dann geh doch zu weiss nicht was sind nicht angebracht.
Oh Regula!

Jea

Beitragvon Jea » 05.06.07 @ 14:30

gopferde... nein, doch nicht... ich fluche jetzt nicht fertig! aber was soll die verdammte schwarzmalerei? alle erst an den spielen seit wir erfolg haben?

lasst doch einfach die berliner berliner sein, wünscht dem lulu glück und lasst es auf sich beruhen. der bickel wird schon das richtige tun...

Nun, wenn der Wundertrainer, den alle lieben und 3 Viertel unseres Traummittelfelds und der beste Stürmer abwandern, kannst du trotz Meistertitel keine grosse Freude erwarten.

naja, lulu konnte nur noch fallen, darum ist es das einzig richtige für IHN und nur für ihn. dass rafael geht.. klar ein verlust ist es schon, aber ihn jetzt hochzujubeln wie wenn er die ganze meisterschaft gerettet hätt, finde ich "leicht" übertrieben! jeder ist ersetzbar, vielleicht kommt ja sogar noch einer, der mehr trifft und mehr wirbelt, wer weiss das schon (im moment vermutlich nur bickel)

mehr möchte ich gar nicht mehr dazu sagen... aber bittebitte hört auf mit dem kindergarten, oder haben die schulferien schon begonnen? bitte nicht...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Zurück zu „Fussball allgemein“