NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
duja

Beitragvon duja » 01.06.07 @ 22:36

ChrigiS hat geschrieben:Keita scheint tatsächlich zu Red Bull Salzburg zu wechseln. Echt was für eine beschissene Woche!

"Stürmer Alhassane Keita (23) absolviert am Freitag sein letztes Punktspiel in Saudi Arabien. Dann wird der Angreifer sein „Ja“ geben."

-Salzburger Nachrichten

Soviel zu "...ab 2008 werde ich wieder für den FCZ im Letzigrund auf Torejagd gehen..." (oder so ähnlich)...
Letzigrund

Mogli

Beitragvon Mogli » 04.06.07 @ 13:07

Bayern angelt Ribéry

MÜNCHEN – Bayern München postet weiter ein. Die Verpflichtung von Wunschspieler Franck Ribéry soll unter Dach und Fach sein.

Der französische Mittelfeldspieler soll für 25 Millionen Euro Ablöse von Olympique Marseille nach München wechseln und vier Millionen Euro netto verdienen. Am Donnerstag werde der 24-Jährige laut Bild-Zeitung zur medizinischen Untersuchung erwartet.

Dass er mit einem Wechsel nach München in der nächsten Saison nicht in der Champions League, sondern nur im Uefa-Cup spielen kann, sieht Ribéry nicht als Nachteil: «Was zählt, ist in einem grossen Klub zu spielen.»

Ribéry ist nach dem italienischen Weltmeister Luca Toni der zweite Top-Transfer der Bayern. Zusätzlich stossen auch die beiden deutschen Nationalspieler Marcell Jansen und Jan Schlaudraff sowie Hamit Altintop und José Ernesto Sosa zum Team von Trainer Ottmar Hitzfeld.

Nach Angaben des «kicker» steht zudem die Rückkehr des Brasilianers Zé Roberto fest: Der 32-Jährige erhalte einen Vertrag für zwei Jahre.

Der Grosseinkauf der Münchner wurde vor allem durch den Wechsel von Owen Hargreaves zu Manchester United begünstigt, durch den 25 Millionen Euro Ablöse in die Kassen fliessen. Zudem verlassen Claudio Pizarro (Chelsea/ablösefrei), Hasan Salihamidzic (Juventus/ablösefrei), Ali Karimi (Ziel unbekannt) sowie Mehmet Scholl (Karriereende) den Klub.
veritas / aequitas

Talker

Beitragvon Talker » 04.06.07 @ 14:42

da teilen sich wohl die Meinungen bei den HSV-Shirts

Bild

(Gott und Forumpolizist verzeih mir falls schon mal gepostet)

Mido

Beitragvon Mido » 04.06.07 @ 14:44

Naja, ist ja eh ein Scheissverein.

Philippescu
ADMIN
Beitragvon Philippescu » 04.06.07 @ 16:08

Talker hat geschrieben:da teilen sich wohl die Meinungen bei den HSV-Shirts

Bild

ohne rot und blau wär es gar nicht so übel...

laidatuma

Beitragvon laidatuma » 04.06.07 @ 18:18

Talker hat geschrieben:da teilen sich wohl die Meinungen bei den HSV-Shirts

Bild

Das blau könnte ein wenig bunter sein. Wann kommt der 80er Retrostyle?
Absentem laedit, cum ebrio qui litigat.

McSpeechless

Beitragvon McSpeechless » 05.06.07 @ 9:10

Ajax gaat zich versterken met Delgado'

Via verschillende Belgische media's komt het bericht dat Ajax zich vrijwel zeker gaat versterken met Mattias Delgado (25). De Argentijn die bij het Turke Besiktas speelt zou meer kracht op het middenveld moeten brengen bij Ajax.

De speler die in eigen land speelde voor Chacarita speelde een goed seizoen, en kwam vorig jaar over van FC Basel waarhij drie jaar speelde. De aanvallende middenvelder zou 6 miljoen moeten kosten. Hij heeft nog een contract voor twee seizoenen in Turkije.

Delgado kwam dit seizoen 25 keer uit in competitieverband voor Besiktas waarin hij 4 keer het net troef. Vorig jaar maakte hij een uitstekend seizoen bij FC Basel door. In slechts 15 wedstrijden was hij 19 keer trefzeker als middenvelder.

Ajax an Matias Delgado dran.
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

Zurück zu „Fussball allgemein“