Canepa bei Vertragsverhandlungen?

Diskussionen zum FCZ
limmetstadthustler

Re: Canepa bei Vertragsverhandlungen?

Beitragvon limmetstadthustler » 04.06.07 @ 12:31

Svon H. hat geschrieben:
kusch-ka hat geschrieben:Heute Abend wurde unser Präsident Anchillo Canepa beim Nachtessen im Kerenzerberg mit Lothar Matthäus gesehen.

Könnte das unser Präsident tatsächlich fertigbringen, mit diesem Red Bull Fuzzi Vertragsverhandlungen zu führen? Hoffe nicht !

Sorry kusch-ka, aber was du so in den letzten Tagen geschrieben hast... Ich an deiner Stelle würd mal lieber wieder etwas ruhiger werden. Oder wenigstens eine Quelle angeben.

Ich finde das toll... nun hoffe ich, dass der Wechsel von Vonlanthen zum FCZ bald bekannt gegeben wird!

Mido

Re: Canepa bei Vertragsverhandlungen?

Beitragvon Mido » 04.06.07 @ 12:44

limmetstadthustler hat geschrieben:
Svon H. hat geschrieben:
kusch-ka hat geschrieben:Heute Abend wurde unser Präsident Anchillo Canepa beim Nachtessen im Kerenzerberg mit Lothar Matthäus gesehen.

Könnte das unser Präsident tatsächlich fertigbringen, mit diesem Red Bull Fuzzi Vertragsverhandlungen zu führen? Hoffe nicht !

Sorry kusch-ka, aber was du so in den letzten Tagen geschrieben hast... Ich an deiner Stelle würd mal lieber wieder etwas ruhiger werden. Oder wenigstens eine Quelle angeben.

Ich finde das toll... nun hoffe ich, dass der Wechsel von Vonlanthen zum FCZ bald bekannt gegeben wird!

Nun ja, also falls die beiden tatsächlich ein Meeting hatten, ging es wohl am ehesten um Raffael.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 04.06.07 @ 12:52

vonlanten zum fcz?
bitte nicht! wir haben schon genug 14jährigen gören im publikum, da brauchen wir wirklich keine auf dem feld.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

limmetstadthustler

Beitragvon limmetstadthustler » 04.06.07 @ 13:47

ach was favre wird aus dem schon noch einen Starspieler formen... mist, der ist ja weg...

Aber Vonlanthen wäre wohl auch kaum finanzierbar, ausser evtl. auf Leihbasis... zwar wenn Keita kommt spielt er dort sowieso nicht mehr...

Mido

Beitragvon Mido » 04.06.07 @ 13:49

limmetstadthustler hat geschrieben:ach was favre wird aus dem schon noch einen Starspieler formen... mist, der ist ja weg...

Aber Vonlanthen wäre wohl auch kaum finanzierbar, ausser evtl. auf Leihbasis... zwar wenn Keita kommt spielt er dort sowieso nicht mehr...

Vonlanthen spielt bei RedBull meistens auf dem Flügel. Soviel dazu.

baba

Beitragvon baba » 04.06.07 @ 14:01

neo hat geschrieben:
elmex_sensitive hat geschrieben:Hat Matthäus überhaupt eine Trainerlizenz?

er war ja trainer bei belgrad und der ungarischen nationalmannschaft. denke schon, dass er die lizenz hat.

Zitat von Blutgrätsche.de

Ladislav Maier
(der Torhüter von Rapid Wien über seinen Ex-Trainer Lothar Matthäus) Als Spieler war er fantastisch, aber gäbe es ihn nur als Trainer, würde ich sagen, dass ich keinen größeren Tölpel gesehen habe. Alle bei Rapid - von der Putzfrau angefangen - atmen auf, dass er verschwunden ist.
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?

sorry mini leertaste spinnt immoment:(

Hopeful

Beitragvon Hopeful » 04.06.07 @ 14:08

Ist Redbull nicht an Rafael intressiert!? könnte mir hier einen Tauschhandel Rafael Vonlanthen vorstelllen, plus natürlich einen sehr grossen Batzen:-(
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Scheu, es mit leerem Kopf zu tun.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“