Lucien Favre (Hertha BSC Berlin)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
yellow

Beitragvon yellow » 03.06.07 @ 21:40

elmex hat geschrieben:
Päde hat geschrieben:wenn du 2011 nicht langfristig nennst ist das deine sache und jetzt kauf dir das buch wo der admin im avatar hat, damit du mit LULU sprechen kannst....
Das mag auf Raffael zutreffen aber nicht auf Dzemaili und Margairaz, und wenn ein Spieler eine feste Ablösesumme ist es nicht die Schuld von Hertha BSC sondern von eurem Management.Raffael sollte man erst ab einer gewissen Schmerzgrenze gehen lassen und selbst die können einige Clubs (nicht Hertha) aus der Portokasse zahlen.

Irgenwo las ich einmal, dass Hertha relativ hoch verschuldet sei. War auch dies, wie viele andere Meldungen in den letzten Tagen, bloss eine Zeitungsente?
Vielleicht kann einer der Berliner Forumsuser dies klarstellen.

elmex

Beitragvon elmex » 03.06.07 @ 22:08

yellow hat geschrieben:Irgenwo las ich einmal, dass Hertha relativ hoch verschuldet sei. War auch dies, wie viele andere Meldungen in den letzten Tagen, bloss eine Zeitungsente?
Nein, das stimmt. Der derzeitige Schuldenstand beläuft sich auf ca. 46 Mio. €. Durch einen Genussschein-Deal soll der Spieleretat von derzeit 24 Mio. € um 5 Mio. € auf 29Mio. € angehoben werden. Der Gesamtumsatz beläuft sich auf 66 Mio. €.

elmex

Beitragvon elmex » 03.06.07 @ 22:18

ChrigiS hat geschrieben:
sollte man erst ab einer gewissen Schmerzgrenze gehen lassen und selbst die können einige Clubs (nicht Hertha) aus der Portokasse zahlen.

Dann stellt sich einfach die Frage ob sie gewillt sind so einen Betrag zu bezahlen!
Kommt drauf an welcher Betrag verlangt bzw. ausgehandelt wird und da gibt es wohl einige Interssenten.

elmex_sensitive

Beitragvon elmex_sensitive » 03.06.07 @ 22:28

elmex hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Irgenwo las ich einmal, dass Hertha relativ hoch verschuldet sei. War auch dies, wie viele andere Meldungen in den letzten Tagen, bloss eine Zeitungsente?
Nein, das stimmt. Der derzeitige Schuldenstand beläuft sich auf ca. 46 Mio. €. Durch einen Genussschein-Deal soll der Spieleretat von derzeit 24 Mio. € um 5 Mio. € auf 29Mio. € angehoben werden. Der Gesamtumsatz beläuft sich auf 66 Mio. €.

Und wer bezahl bei Euch diese 45 Mio Euro Schulden?

FCZ miga

Beitragvon FCZ miga » 03.06.07 @ 22:33

Ich hoffe es nicht aber ich meine das Raffael auch geht .
Was soll diese Harnuss aus berlin wieder in der Stadt .
Der führt sicher weiter Gäspräche wägen den möglichen Transfer .
Die sollen mal aufhören alles was wir haben zu Verkaufen ein bisschen stolz hat man ja noch oder ?
Nicht immer an das Geld denken Herr Canepa ...

Chandler

Beitragvon Chandler » 03.06.07 @ 22:40

FCZ miga hat geschrieben:Ich hoffe es nicht aber ich meine das Raffael auch geht .
Was soll diese Harnuss aus berlin wieder in der Stadt .
Der führt sicher weiter Gäspräche wägen den möglichen Transfer .
Die sollen mal aufhören alles was wir haben zu Verkaufen ein bisschen stolz hat man ja noch oder ?
Nicht immer an das Geld denken Herr Canepa ...

So ein Quatsch.

elmex

Beitragvon elmex » 03.06.07 @ 22:55

elmex_sensitive hat geschrieben:
elmex hat geschrieben:

Und wer bezahl bei Euch diese 45 Mio Euro Schulden?
Meinst du die Zinsen? Die Verbindlichkeiten sollen sukzessive abgebaut werden.

Zurück zu „Fussball allgemein“