Lucien Favre (Hertha BSC Berlin)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
bluesoul

Beitragvon bluesoul » 03.06.07 @ 19:57

yellow hat geschrieben:
Herthaner1892 hat geschrieben:Guter Kommentar:

http://weltwoche.typepad.com/nationalma ... _von_.html

Wer die Weltwoche liest, ist selber schuld. Für die gibt es ja auch absolut keinen Zusammenhang zwischen CO2 und Klimawandel. Das ist aber wieder ein ganz anderes Thema.

Machen wirs doch am besten so, wie du es selber vorgeschlagen hast: Warten wir den nächsten Mittwoch ab.

Klimaerwärmung ist mir eh egal. Ich mach einfach die Klimaanlage an... :-)

Scherz beiseite. Ist leider völlig unterschätzt als Thema. Aber, wie du sagst, gehört nicht wirklich hier hin.

wonderboy

Beitragvon wonderboy » 03.06.07 @ 20:07

ist unglaulich dieses berliner gelabber...
zieht euch doch in euer eigenes forum zurück....

piss off hertha......

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 03.06.07 @ 20:32

Fertig jetzt, schlage vor, dass man die nächste Woche abwartet, persönliches gehört nicht hierhinein!
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

elmex

Beitragvon elmex » 03.06.07 @ 20:35

Päde hat geschrieben:
Herthaner hat geschrieben:Die meisten User bei uns im Hertha Forum zeigen euch eine sympathische Ader von euch. Ich verstehe eben bloß nicht das Nachtreten mancher User. Ihr solltet euch für Favre freuen das er nach den Erfolgen ne neue Herausforderung sucht. In Berlin hat er eine gute Basis und ihm wird die Zeit gegeben was neues aufzubauen. AUch wenn heir einige Hertha hassen obwohl so höchstwahrscheinlich von der Materie keine Ahnung haben , ist doch schon sehr belustigend. Trotzdem waren schon nette User dabei und für das Auftreten bei uns im Forum bedanke ich bei euch. Ich würde mcih echt ma freuen paar von euch bei uns mal in der Ostkurve zu sehen. Ich würde höchstpersönlich für euch Plätze freihalten.

es geht doch nur darum dass wir kein selbstbedienungsladen sind, ihr habt jetzt favre und gut ist (für euch)...aber glaub mir, die stimmung kippt schnell falls ihr spieler von uns holen wollt. in die ostkurve komm ich sehr gerne mal wenn ich in berlin bin und berlin wird sicher mein nächster städteausflug, habe das eben auch im eurem forum geschrieben. wegen einzelnen user-sticheleien brauchen wir uns jetzt nicht jedesmal gegenseitig zu rechtfertigen, schliesslich spricht einer ja auch nicht für alle.
Aber der FCZ war schon vor den Favre Wechsel ein Selbstbedienungsladen. Und wenn ein guter Spieler „günstig“ zu haben ist wäre es fahrlässig das nicht zu zuschlagen. Das Problem das der FCZ nicht die finanziellen Mittel hat Spieler langfristig an sich zu binden.

Ujfalushi

Beitragvon Ujfalushi » 03.06.07 @ 20:38

Raffa ist zu schade für die Bundesliga :-)
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

Päde

Beitragvon Päde » 03.06.07 @ 20:41

elmex hat geschrieben:
Päde hat geschrieben:
Herthaner hat geschrieben:Die meisten User bei uns im Hertha Forum zeigen euch eine sympathische Ader von euch. Ich verstehe eben bloß nicht das Nachtreten mancher User. Ihr solltet euch für Favre freuen das er nach den Erfolgen ne neue Herausforderung sucht. In Berlin hat er eine gute Basis und ihm wird die Zeit gegeben was neues aufzubauen. AUch wenn heir einige Hertha hassen obwohl so höchstwahrscheinlich von der Materie keine Ahnung haben , ist doch schon sehr belustigend. Trotzdem waren schon nette User dabei und für das Auftreten bei uns im Forum bedanke ich bei euch. Ich würde mcih echt ma freuen paar von euch bei uns mal in der Ostkurve zu sehen. Ich würde höchstpersönlich für euch Plätze freihalten.

es geht doch nur darum dass wir kein selbstbedienungsladen sind, ihr habt jetzt favre und gut ist (für euch)...aber glaub mir, die stimmung kippt schnell falls ihr spieler von uns holen wollt. in die ostkurve komm ich sehr gerne mal wenn ich in berlin bin und berlin wird sicher mein nächster städteausflug, habe das eben auch im eurem forum geschrieben. wegen einzelnen user-sticheleien brauchen wir uns jetzt nicht jedesmal gegenseitig zu rechtfertigen, schliesslich spricht einer ja auch nicht für alle.
Aber der FCZ war schon vor den Favre Wechsel ein Selbstbedienungsladen. Und wenn ein guter Spieler „günstig“ zu haben ist wäre es fahrlässig das nicht zu zuschlagen. Das Problem das der FCZ nicht die finanziellen Mittel hat Spieler langfristig an sich zu binden.

wenn du 2011 nicht langfristig nennst ist das deine sache und jetzt kauf dir das buch wo der admin im avatar hat, damit du mit LULU sprechen kannst....

elmex

Beitragvon elmex » 03.06.07 @ 21:05

Päde hat geschrieben:wenn du 2011 nicht langfristig nennst ist das deine sache und jetzt kauf dir das buch wo der admin im avatar hat, damit du mit LULU sprechen kannst....
Das mag auf Raffael zutreffen aber nicht auf Dzemaili und Margairaz, und wenn ein Spieler eine feste Ablösesumme ist es nicht die Schuld von Hertha BSC sondern von eurem Management.Raffael sollte man erst ab einer gewissen Schmerzgrenze gehen lassen und selbst die können einige Clubs (nicht Hertha) aus der Portokasse zahlen.

Zurück zu „Fussball allgemein“