Lucien Favre (Hertha BSC Berlin)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
kuchikäschtlifondue
Beiträge: 158
Registriert: 29.05.07 @ 12:14

Beitragvon kuchikäschtlifondue » 03.06.07 @ 19:24

Herthaner1892 hat geschrieben:Ich glaube das Thema ist erschöpft, reden wir weiter falls konkret etwas passiert. Am Mittwoch wird erstmal der Trainerwechsel fest gemacht und danach gehts für alle in den wohlverdienten Urlaub. Danach schauen wir weiter ob das Interesse, die finanziellen Rahmenbedingungen und das gegenseitige Einverständnis existiert um Spielerwechsel zu vereinbaren. Ich denke diese Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, deshalb ruhig Blut liebe Zürcher, wir werden garantiert nicht euer Team auseinandernehmen, Interesse dürfte auf Grund unserer kommunizierten Transferpolitik am Stürmer Raffael bestehen. Ingler und Majaraiz oder was für Namen noch genannt werden dürften Schwachsinn sein da wir auf diesen Positionen überbesetzt sind. Und wenn es Verstimmungen zwischen Vereinsführung und Lucien gab, was man zwischenzeitlich auch gelesen hat, dann ist der Wechsel doch das beste, anstelle der Option Lucien verheizt und verbraucht sich und den FCZ. Ihr solltet keine Probleme haben einen guten Ersatz für Lucien zu finden.
Margairaz kriegen wir eh nicht weil der zu Osasuna wechselt;)
Signatur zur Zeit wegen Unkreativität entfernt


Benutzeravatar
Herthaner1892
Beiträge: 58
Registriert: 02.06.07 @ 1:19
Wohnort: Göttingen/ Exil Berliner

Beitragvon Herthaner1892 » 03.06.07 @ 19:33

Es gibt ja auch nicht nur den FCZ wo vakante Spieler zur Verfügung stehen. Es steckt auch viel Übertreibung und Medienspekulation dahinter, weil eben Favre wechselt. Zugegeben der Raffa scheint ein guter zu sein, auch wenn man bedenkt, daß die Verteidiger und Torhüter in der Bundesliga ihm sicher nicht so viel Platz zu spielen lassen. Einfach mal abwarten.

Benutzeravatar
Herthaner1892
Beiträge: 58
Registriert: 02.06.07 @ 1:19
Wohnort: Göttingen/ Exil Berliner

Beitragvon Herthaner1892 » 03.06.07 @ 19:36


yellow
Beiträge: 6528
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Beitragvon yellow » 03.06.07 @ 19:50

Herthaner1892 hat geschrieben:Guter Kommentar:

http://weltwoche.typepad.com/nationalma ... _von_.html


Wer die Weltwoche liest, ist selber schuld. Für die gibt es ja auch absolut keinen Zusammenhang zwischen CO2 und Klimawandel. Das ist aber wieder ein ganz anderes Thema.

Machen wirs doch am besten so, wie du es selber vorgeschlagen hast: Warten wir den nächsten Mittwoch ab.

fczsc
Beiträge: 41
Registriert: 01.06.07 @ 15:21

Beitragvon fczsc » 03.06.07 @ 19:55

ich hoffe lieber Herthaner1892 du hältst dich nun auch daran und meldest dich erst wieder am mittwoch
FCZ FOREVER
zsc forever

Benutzeravatar
Herthaner1892
Beiträge: 58
Registriert: 02.06.07 @ 1:19
Wohnort: Göttingen/ Exil Berliner

Beitragvon Herthaner1892 » 03.06.07 @ 19:55

Oder wollen wir uns über den Klimawandel unterhalten? Wusstest du das ein Anstieg der Co2 Konzentration immer nach einem Temperaturanstieg in den letzten 10.000 Jahren folgte? Es gibt sicher einen Zusammenhang zwischen Co2 und Klima, aber nicht den den die Leitmedien publizieren.

:-)

Benutzeravatar
Herthaner1892
Beiträge: 58
Registriert: 02.06.07 @ 1:19
Wohnort: Göttingen/ Exil Berliner

Beitragvon Herthaner1892 » 03.06.07 @ 19:56

fczsc hat geschrieben:ich hoffe lieber Herthaner1892 du hältst dich nun auch daran und meldest dich erst wieder am mittwoch


Blablabla, willste schon wieder provozieren Diggler? :-) Wie niedlich!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 107 Gäste