Lucien Favre (Hertha BSC Berlin)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
kuchikäschtlifondue
Beiträge: 158
Registriert: 29.05.07 @ 12:14

Beitragvon kuchikäschtlifondue » 03.06.07 @ 18:25

Dexy hat geschrieben:Ich hab in letzter Zeit öfters mal im Hertha Forum geschriiben und fand das da doch eher sympatisch, obwohl mir Hertha ansich fast so unsympatisch ist wie die Bayern!

Durch das hoffen und bangen auf dem Forum empfand ich die Hertha Fans immer als sehr angenehm.
Nur wenn der Herthaner1892 hier weiter so mit seiner Typisch Deutschen arroganz weiterschreibt ist das auch sehr schnell wieder weg!

Na ja wir sehen wies mit Favres Ablöse aussieht und was mit Raffa passiert.
Naja, herthaner1892 ist doch hoffentlich nicht typisch für uns;) Allerdings möchte ich sagen daß "typisch deutsche Arroganz" auch ein Vorurteil ist das nicht unbedingt stimmen muß. Klar daß gerade die Wellen etwas hochschwappen, offenbar ist der Transfer nicht gerade 100%ig einwandfrei verlaufen, dazu noch die Gerüchte um den Wechsel von Raffael und Inler sowie das gerücht um Gämperle...sowas möchte man sicher nicht gerne hören. Trotzdem hoffe ich doch daß wir wieder normal miteinander reden können, denn in der großen Mehrzahl sind die User hier sehr sympathisch:)
Signatur zur Zeit wegen Unkreativität entfernt


Benutzeravatar
Herthaner1892
Beiträge: 58
Registriert: 02.06.07 @ 1:19
Wohnort: Göttingen/ Exil Berliner

Beitragvon Herthaner1892 » 03.06.07 @ 18:29

Was ist daran arrogant? Spieler werden nun mal gekauft und verkauft. Und wenn ihr zustimmt dann seht ihr ja auch für euch eine win-win-Situation. Ich weiß gar nicht was ihr habt...

Herthaner
Beiträge: 10
Registriert: 30.05.07 @ 19:22

Beitragvon Herthaner » 03.06.07 @ 18:32

Die meisten User bei uns im Hertha Forum zeigen euch eine sympathische Ader von euch. Ich verstehe eben bloß nicht das Nachtreten mancher User. Ihr solltet euch für Favre freuen das er nach den Erfolgen ne neue Herausforderung sucht. In Berlin hat er eine gute Basis und ihm wird die Zeit gegeben was neues aufzubauen. AUch wenn heir einige Hertha hassen obwohl so höchstwahrscheinlich von der Materie keine Ahnung haben , ist doch schon sehr belustigend. Trotzdem waren schon nette User dabei und für das Auftreten bei uns im Forum bedanke ich bei euch. Ich würde mcih echt ma freuen paar von euch bei uns mal in der Ostkurve zu sehen. Ich würde höchstpersönlich für euch Plätze freihalten.

Päde
Beiträge: 242
Registriert: 03.10.02 @ 16:23

Beitragvon Päde » 03.06.07 @ 18:43

Herthaner hat geschrieben:Die meisten User bei uns im Hertha Forum zeigen euch eine sympathische Ader von euch. Ich verstehe eben bloß nicht das Nachtreten mancher User. Ihr solltet euch für Favre freuen das er nach den Erfolgen ne neue Herausforderung sucht. In Berlin hat er eine gute Basis und ihm wird die Zeit gegeben was neues aufzubauen. AUch wenn heir einige Hertha hassen obwohl so höchstwahrscheinlich von der Materie keine Ahnung haben , ist doch schon sehr belustigend. Trotzdem waren schon nette User dabei und für das Auftreten bei uns im Forum bedanke ich bei euch. Ich würde mcih echt ma freuen paar von euch bei uns mal in der Ostkurve zu sehen. Ich würde höchstpersönlich für euch Plätze freihalten.

es geht doch nur darum dass wir kein selbstbedienungsladen sind, ihr habt jetzt favre und gut ist (für euch)...aber glaub mir, die stimmung kippt schnell falls ihr spieler von uns holen wollt. in die ostkurve komm ich sehr gerne mal wenn ich in berlin bin und berlin wird sicher mein nächster städteausflug, habe das eben auch im eurem forum geschrieben. wegen einzelnen user-sticheleien brauchen wir uns jetzt nicht jedesmal gegenseitig zu rechtfertigen, schliesslich spricht einer ja auch nicht für alle.

Benutzeravatar
Acki Humpel
Beiträge: 59
Registriert: 30.09.04 @ 21:29
Wohnort: Zürich

Beitragvon Acki Humpel » 03.06.07 @ 19:16


Benutzeravatar
kuchikäschtlifondue
Beiträge: 158
Registriert: 29.05.07 @ 12:14

Beitragvon kuchikäschtlifondue » 03.06.07 @ 19:19

Acki Humpel hat geschrieben:Kicker-online von heute zum Thema:
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/366491/
"Auch kamen ihm weder große Ankündigungen oder die Forderungen nach neuen Spielern über die Lippen.". Na das ist doch was...vielelicht "bedienen" wir uns ja auch anderswo, der Yapi Yapo spielt doch bei Basel, gell?:-D
Signatur zur Zeit wegen Unkreativität entfernt

Benutzeravatar
Herthaner1892
Beiträge: 58
Registriert: 02.06.07 @ 1:19
Wohnort: Göttingen/ Exil Berliner

Beitragvon Herthaner1892 » 03.06.07 @ 19:22

Ich glaube das Thema ist erschöpft, reden wir weiter falls konkret etwas passiert. Am Mittwoch wird erstmal der Trainerwechsel fest gemacht und danach gehts für alle in den wohlverdienten Urlaub. Danach schauen wir weiter ob das Interesse, die finanziellen Rahmenbedingungen und das gegenseitige Einverständnis existiert um Spielerwechsel zu vereinbaren. Ich denke diese Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, deshalb ruhig Blut liebe Zürcher, wir werden garantiert nicht euer Team auseinandernehmen, Interesse dürfte auf Grund unserer kommunizierten Transferpolitik am Stürmer Raffael bestehen. Ingler und Majaraiz oder was für Namen noch genannt werden dürften Schwachsinn sein da wir auf diesen Positionen überbesetzt sind. Und wenn es Verstimmungen zwischen Vereinsführung und Lucien gab, was man zwischenzeitlich auch gelesen hat, dann ist der Wechsel doch das beste, anstelle der Option Lucien verheizt und verbraucht sich und den FCZ. Ihr solltet keine Probleme haben einen guten Ersatz für Lucien zu finden.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dusan14 und 137 Gäste