Lucien Favre (Hertha BSC Berlin)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Yekini

Beitragvon Yekini » 02.06.07 @ 0:08

tja der Stu...der weiss halt immer was...;-)

züribymike
strittimatter

Beitragvon züribymike » 02.06.07 @ 0:10

die frage ist doch, was überhaupt noch stimmt in diesem geschäft, strittmatter hat auf sfdrs behauptet, er sei immer informiert gewesen, warum dann diese überraschung von canepa. alles show?
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

kuchikäschtlifondue

Beitragvon kuchikäschtlifondue » 02.06.07 @ 0:39

ChrigiS hat geschrieben:"Hinter Fringer und Sforza"

Das ist ja zum kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Beileid...Sforza kam mir schon immer irgendwie schleimig vor...nehmt bloß den nicht als Trainer, und wenn ihr dafür ne Demo starten müßt.
Signatur zur Zeit wegen Unkreativität entfernt

duja

Beitragvon duja » 02.06.07 @ 0:44

kuchikäschtlifondue hat geschrieben:

Mein Beileid...Sforza kam mir schon immer irgendwie schleimig vor...nehmt bloß den nicht als Trainer, und wenn ihr dafür ne Demo starten müßt.

Wenn, dann Boykott... damit kennen wir uns inzwischen aus. :-)

Schlussendlich wird's schon gut kommen und wir holen das Double, ihr werdet seh'n! =)
Letzigrund

MAGIX
Beitragvon MAGIX » 02.06.07 @ 1:11

Zuerst einmal ein Gruß aus Berlin und ein dickes Danke für eure Fairneß !!!

Bisherige Gegenbesuche eurer Landsleute in Hertha BSC Foren haben durchweg einen guten Eindruck hinterlassen.

Durch die Verpflichtung des Trainers scheinen wir einen guten, wenn auch für euch schmerzlichen, Fang gemacht zu haben. Bisher waren wir in der Transferpolitik nicht all zu erfolgreich. Aber gut weiteres wird ja die Zukunft zeigen. :)
Wenn man hier quer liest muss das schon ein toller Typ sein und er verkörpert den Fußball den wir seit Jahren vermissen und einfordern.

Es gab schon Themen die von einer möglichen Fanfreundschaft sprachen aber es gibt ja schon Verbindungen der Ultraszene zu Basel. Aber gut wird die Zukunft zeigen inwiefern da was möglich ist. Da will ich nicht vorgreifen.
Genetisch passt immer zu uns wenn man eine abgrundtiefe Aversion gegen einen Fußballklub aus dem Ruhrpott hat, genauer gesagt FC 0815 aus Gelsenkirchen. :)

Ich hoffe fairerweise das ihr einen würdigen Nachfolger findet und was LuLu bei uns so anstellt erfahrt ihr ja eh.

In diesem Sinne

zZz

Beitragvon zZz » 02.06.07 @ 1:41

Richtig! Aber erst mal abwarten. Die Verantwortlichen werden ganz froh darüber sein, wenn die Gerüchte in eine falsche Richtung gehen...

Challandes und Schürmann sind doch letztlich auch nüchtern betrachtet mindestens ebenso interessant wie Sforza und Fringer.
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

tiis

Beitragvon tiis » 02.06.07 @ 2:48

zZz hat geschrieben:Challandes und Schürmann sind doch letztlich auch nüchtern betrachtet mindestens ebenso interessant wie Sforza und Fringer.

Möglich.

Nur scheint es so, als ob das gar keiner mehr "nüchtern" betrachtet. Weder Fans, noch Vorstand noch sonstwer.

Ist ja unheimlich, was hier wegen einem Trainerwechsel alles abgeht.

Klar, ich mochte ihn auch, den Lucien. Aber hey, was habt Ihr denn gedacht...?

Zurück zu „Fussball allgemein“