Lucien Favre (Hertha BSC Berlin)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
kuchikäschtlifondue

Beitragvon kuchikäschtlifondue » 01.06.07 @ 17:06

Kampftrinker hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:
Kampftrinker hat geschrieben:kurze Quizfrage, wie heisst das Maskottchen?

Herthinho wenn ich mich recht erinnere.

Das mit den Maskottchen ist in Deutschland halt eher verbreitet. Diese Scheisse läuft nicht nur bei Berlin.

Auf alle Fälle eine peinliche Sache.

Rischtisch... Das geilste ist ja der Geissbock bei Köln, den mal jemand abknallen wollte. Sry für offtopic
Wobei der ja als einziges Maskottchen lebend ist...aber zum Bären muß ich sagen daß den bei uns eigentlich auch keiner mag..typische Vereinsidee sowas:D . Naja, ich schätze irgendwie hat man dann gelernt dieses "Ding" zu tolerieren im Laufe der Zeit, schön ist es trotzdem nicht;)
Signatur zur Zeit wegen Unkreativität entfernt

fczsc

jetzt nimmt favre schon gämperle mit

Beitragvon fczsc » 01.06.07 @ 17:21

Freitag Morgen vermeldete zunächst der FC Zürich, dass Favre den Verein verlassen werde. Kurz darauf bestätigten es auch die Berliner: Der 49-Jährige, der gestern in Zürich eine Abschiedspressekonferenz gab und heute bei Hertha offiziell vorgestellt wird, erhält einen Dreijahresvertrag. Sein Gehalt dürfte pro Jahr bei rund 800.000 Euro liegen, zudem zahlt Hertha 200.000 Euro an den FC Zürich, da Favres Vertrag noch bis 2008 lief. Der neue Trainer bringt seinen bisherigen Assistenten Harry Gämperle mit.
gemäss
http://www.morgenpost.de/desk/911678.html

:-((

PS: wo wann war die abschiedspressekonferenz?
FCZ FOREVER
zsc forever

Groli
Re: jetzt nimmt favre schon gämperle mit

Beitragvon Groli » 01.06.07 @ 17:31

fczsc hat geschrieben:Freitag Morgen vermeldete zunächst der FC Zürich, dass Favre den Verein verlassen werde. Kurz darauf bestätigten es auch die Berliner: Der 49-Jährige, der gestern in Zürich eine Abschiedspressekonferenz gab und heute bei Hertha offiziell vorgestellt wird, erhält einen Dreijahresvertrag. Sein Gehalt dürfte pro Jahr bei rund 800.000 Euro liegen, zudem zahlt Hertha 200.000 Euro an den FC Zürich, da Favres Vertrag noch bis 2008 lief. Der neue Trainer bringt seinen bisherigen Assistenten Harry Gämperle mit.
gemäss

was ??? gämperle geht auch mit????

numefcz

Beitragvon numefcz » 01.06.07 @ 17:33

scheisse....

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 01.06.07 @ 17:33

Schade, bin sehr traurig über den Abgang von Favre.

Allerdings kann ich ihn gut verstehen und ich wünsche ihm eine gute, gesunde und erfolgreiche Zukunft.

Vielen vielen Dank Monsieur Favre und alles Gute!

kuchikäschtlifondue

Beitragvon kuchikäschtlifondue » 01.06.07 @ 17:35

Groli hat geschrieben:
fczsc hat geschrieben:Freitag Morgen vermeldete zunächst der FC Zürich, dass Favre den Verein verlassen werde. Kurz darauf bestätigten es auch die Berliner: Der 49-Jährige, der gestern in Zürich eine Abschiedspressekonferenz gab und heute bei Hertha offiziell vorgestellt wird, erhält einen Dreijahresvertrag. Sein Gehalt dürfte pro Jahr bei rund 800.000 Euro liegen, zudem zahlt Hertha 200.000 Euro an den FC Zürich, da Favres Vertrag noch bis 2008 lief. Der neue Trainer bringt seinen bisherigen Assistenten Harry Gämperle mit.
gemäss

Bis jetzt schreibt das nur die Morgenpost...und deren Seriösität ist auch nur ein wenig höher als die der BZ einzustufen...wir nennen sie auch die "Mottenpost";) Nicht verrückt machen lassen von den Medien.
Signatur zur Zeit wegen Unkreativität entfernt

Zappa

Beitragvon Zappa » 01.06.07 @ 17:37

Groli hat geschrieben:
gemäss

Zum Kotzen !!!! Gämperle auch weg. Als nächstes wird's Raffael sein, dann Inler. Sorry , aber ich habe bisher noch keine Stellungsnahme vom FCZ gehört. Ganz erbärmlich was sich da der Klub leistet. Diese Informationspolitik ist etwa gleich wie bei einem 4.Liga Verein.

Zurück zu „Fussball allgemein“