Sammy hat geschrieben:Ich will mich gar nicht an der Penalty-oder-nicht-Diksussion beteiligen aber eins scheint klar zu sein: Die gute Nicole war wohl nicht so bei der Sache! Liebeskummer, die Arme. Der Urs hat sie verlassen.
nic hat geschrieben:Sammy hat geschrieben:...dann ist das niveau in der Schweiz wirklich tief...
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.
Zapata hat geschrieben:es gibt da doch einen unterschied zwischen diesen beiden vereinen, liga krösus ist und bleibt der fc aus basel. dies hat in den letzten jahren ein selbstverständnis in den fans hervorgerufen welches an schiere arroganz und hochnäsigkeit grenzt. schliesslich hat man die grössten erfolge feiern können in den letzten jahren, vorallem international, die meisten fans und nebenbei kann man sogar das verinsheftli am zürucher hauptbahnhof kaufen. gespickt mit stars in der mannschaft sollte der titel reine routine sein. da wagen es doch prompt die zürcher zweimal hintereinander den stolzen rheinstädtern ein schnippchen zu schlagen und lassen den fcb alt aussehen. natürlich sind alle anderen schuld und da dies gleich zweimal hintereinander passierte muss man sich ja an irgendwas festhalten, die reine logik hilft da nicht mehr weiter.
im gegenzug der zürcher, verkannter hauptstädter, leidet darunter im fussball nicht die nummer eins zu sein, zumindest auf dem papier, die glroreichen zeiten waren lange vorbei als der stern am himmel aufging, plötzlich wieder fans ins stadion kamen, man wieder vorne mitmischte und über kampf und wille zweimal meister wurde. zweimal die basler gefoppt.....und dazu die niederhaslis in den abgrund getrieben. etwas glück hat man benötigt, aber das hatte basel in der cl auch und am pfingstmontag sowieso. wieviel zürcher würden sich wünschen in solch einem stadion mit dieser menge an fans ihren fcz zu unterstützen? (ich nicht nebenbei)
umso schöner der sieg wenn am ende wir trotzdem meister sind! da kommt freude und schadenfreude zugleich auf!
Dome hat geschrieben:Wir sind nicht alles böse ;)
Wir sind auch nicht alles Chaoten ;)
Wir sind auch nicht alles Randalen ;)
Danke für die Gratulationen für den Cupsieg.
hm, naja, ehrlich gesagt, live im Stadion sah es nach einem glasklaren Penalty aus, zuhause im TV sah es dann in zwei von drei Sichten nach gar keiner Berührung aus und in einer Sicht, meiner Meinung nach, nach genug Berührung für einen 11er...
naja.. zugegeben, es sieht schon komisch aus.. aber was solls, es ist passé, kann nicht mehr geändert werden und da während dem Spiel schon der einte oder andere 11er nicht gegeben wurde, denke ich, kann man das auch so stehen lassen.
der sogenannte Züri Komplex der Basler ist masslos übertrieben, den gibts nicht wirklich... aber als Basler muss man sich ab einigen Entscheidungen schon nerven.
Nicht alle haben den FCZ letzte Saison als unverdienten Meister angesehen.
Deshalb hat es auch ein paar gegeben, die hierher kamen um zu gratulieren.
Dieses Jahr hat es einfach einen faden Beigeschmack.
Aber eins finde ich spitze... mit wievielen Jungen Leuten der FCZ dies geschaft hat.
NummeZH hat geschrieben:Wieviel hat der Penalty gekostet, frau Öri? Die sind alle für Basler. Die sind so gemein! *heul*
Muahahhahaha nach jedem Pfiff "Fussballmaffia SFV" zu singen, wie bescheuert und peinlich!
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21 und 64 Gäste