Neutraler hat geschrieben:radiobemba hat geschrieben:NummeZH hat geschrieben:Wieviel hat der Penalty gekostet, frau Öri? Die sind alle für Basler. Die sind so gemein! *heul*
Muahahhahaha nach jedem Pfiff "Fussballmaffia SFV" zu singen, wie bescheuert und peinlich!
herrgott. ihr motzt immer und überall über die basler, die sich so schwer beschweren (naja, der meistertitel hätte ja sportlich gesehen auch wirklich dem fcb gehört), aber verflucht nochmal ihr heult hier rumm über ein spiel an dem ihr nicht im entferntesten sinne teilgenommen habt.
that's poor.
aber IHR masst euch an beim spiel st. gallen - fc zürich rekurs einzulegen?
habt ihr an DIESEM SPIEL teilgenommen?
ist übrigens eine ja-nein-frage, brauchst also keine langen ausführungen...
PS: In eurem Forum heult kein Luzerner rum über den ungerechtfertigten und irregulären Penalty (ja, er war irregulär, die Tatsache, dass 1000 andere es auch waren, macht das nicht wett). Umgekehrt wäre es Geheule pur gewesen.
Ich bin beileibe kein FCZ-Fan, aber wie die FCB-Tussen ständig rumheulen, und so weiter, ist wirklich nur lächerlich.
sorry, red keinen bullshit, ich heul nicht rum. ich bin/war entäuscht das wir nicht meister sind, rumgeheult habe ich deswegen nie. heulen tun hier die fcz fans, mein guter.
zum penalty: in echtgeschwindigkeit sieht das aus wie ein penalty, glasklar. zeitlupe ist streitfall. aber berührt hat er ihn, und chipperfield war schon ein bisschen am fallen wegen dem zweikampf davor, da hats nimme viel gebraucht.
und der rekurs: tja guck mal die tabelle an, dann weisst du wieso es dem fcb lieber gewesen wäre hätte dsüri die punkte nicht bekommen. nun ist das aber vergangenheit, kann nicht mehr geändert werden. dsüri ist meister, gönnen mag ichs ihnen net, aber das hat nix mit dem rekurs zu tun. trotzdem gratulation, nachträglich.
also neutraler, werde fan eines clubs (gc fänd ich perfekt für dich) und laber keine scheisse.