Luzern vs. Bisel (CUPFINAL)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Basl0r

Beitragvon Basl0r » 31.05.07 @ 19:56

und ich finds schlimm wie man über oeri ablästert... am anfang hab ich auch viel abneigung gegen diese person gehabt.. mitlerweile nicht mehr..
sie ist nicht so gefährlich wie sie aussieht ! ;=) aber de freddy bickel erinnert mich an meinen letzten chef... i chönt kotze ;)

radiobemba

Beitragvon radiobemba » 31.05.07 @ 20:21

Fredy Bickel? wer ist um alles in der welt ist das?

ach ja, der typ mit dem unschönen dialekt der immer so nichtssagende sachen von sich gibt am tv, radio, etc.

kotze, das isches.
***i *t*n**

franzl

Beitragvon franzl » 31.05.07 @ 20:27

radiobemba hat geschrieben:
NummeZH hat geschrieben:Wieviel hat der Penalty gekostet, frau Öri? Die sind alle für Basler. Die sind so gemein! *heul*

Muahahhahaha nach jedem Pfiff "Fussballmaffia SFV" zu singen, wie bescheuert und peinlich!

herrgott. ihr motzt immer und überall über die basler, die sich so schwer beschweren (naja, der meistertitel hätte ja sportlich gesehen auch wirklich dem fcb gehört), aber verflucht nochmal ihr heult hier rumm über ein spiel an dem ihr nicht im entferntesten sinne teilgenommen habt.

that's poor.

aber IHR masst euch an beim spiel st. gallen - fc zürich rekurs einzulegen?

habt ihr an DIESEM SPIEL teilgenommen?

ist übrigens eine ja-nein-frage, brauchst also keine langen ausführungen...

PS: In eurem Forum heult kein Luzerner rum über den ungerechtfertigten und irregulären Penalty (ja, er war irregulär, die Tatsache, dass 1000 andere es auch waren, macht das nicht wett). Umgekehrt wäre es Geheule pur gewesen.

Ich bin beileibe kein FCZ-Fan, aber wie die FCB-Tussen ständig rumheulen, und so weiter, ist wirklich nur lächerlich.

pepino
MILANISTA

Beitragvon pepino » 31.05.07 @ 20:30

in basel hört wohl keiner zu- die einzige plausible erklärung.
Ogni domenica puoi vincere o perdere. La questione è: sei capace di fare entrambe le cose da uomo?
Tagi hat geschrieben:Nicht alle GC-Fans scheinen mit der Stadt vertraut zu sein. "Wo gehts denn hier zur Langstrasse?", fragt ein Jugendlicher.

Basl0r

Beitragvon Basl0r » 31.05.07 @ 20:35

Neutraler hat geschrieben:

PS: In eurem Forum heult kein Luzerner rum über den ungerechtfertigten und irregulären Penalty (ja, er war irregulär, die Tatsache, dass 1000 andere es auch waren, macht das nicht wett). Umgekehrt wäre es Geheule pur gewesen.

Ich bin beileibe kein FCZ-Fan, aber wie die FCB-Tussen ständig rumheulen, und so weiter, ist wirklich nur lächerlich.

naja das chönt me eso begründe das de sg-z entscheid au uns betroffe het!
und zum andere dases nid soviel fcl fans het oder so ;)

und zum glück dörf me no chli brüele, gwalt isch jo verbote ;)

radiobemba

Beitragvon radiobemba » 31.05.07 @ 20:35

Neutraler hat geschrieben:
radiobemba hat geschrieben:
NummeZH hat geschrieben:Wieviel hat der Penalty gekostet, frau Öri? Die sind alle für Basler. Die sind so gemein! *heul*

Muahahhahaha nach jedem Pfiff "Fussballmaffia SFV" zu singen, wie bescheuert und peinlich!

herrgott. ihr motzt immer und überall über die basler, die sich so schwer beschweren (naja, der meistertitel hätte ja sportlich gesehen auch wirklich dem fcb gehört), aber verflucht nochmal ihr heult hier rumm über ein spiel an dem ihr nicht im entferntesten sinne teilgenommen habt.

that's poor.

sorry, red keinen bullshit, ich heul nicht rum. ich bin/war entäuscht das wir nicht meister sind, rumgeheult habe ich deswegen nie. heulen tun hier die fcz fans, mein guter.
zum penalty: in echtgeschwindigkeit sieht das aus wie ein penalty, glasklar. zeitlupe ist streitfall. aber berührt hat er ihn, und chipperfield war schon ein bisschen am fallen wegen dem zweikampf davor, da hats nimme viel gebraucht.

und der rekurs: tja guck mal die tabelle an, dann weisst du wieso es dem fcb lieber gewesen wäre hätte dsüri die punkte nicht bekommen. nun ist das aber vergangenheit, kann nicht mehr geändert werden. dsüri ist meister, gönnen mag ichs ihnen net, aber das hat nix mit dem rekurs zu tun. trotzdem gratulation, nachträglich.

also neutraler, werde fan eines clubs (gc fänd ich perfekt für dich) und laber keine scheisse.
***i *t*n**

franzl

Beitragvon franzl » 31.05.07 @ 21:16

mein gott radiobemba... hab nicht von DIR gesprochen und nicht von DIESEM forum.
zum glück heult ihr nicht hier, sondern mehr in eurem eigenen forum.

zloczower hat als yb-präsident vor 30 jahren mal irgendeinen rekurs gegen den fcb verloren und das ist jetzt die späte rache und so schwachsinn...

DAS was dort abgeht nenn ich geheule... umsonst war ja euer forum letztes jahr nicht plötzlich tot, nur weil einige kinder die niederlage nicht sportlich nahmen...

ps: bin schon fan, danke.

Zurück zu „Fussball allgemein“