kuchikäschtlifondue hat geschrieben:devante hat geschrieben:kuchikäschtlifondue hat geschrieben:Ja, ist schon klar...aber wenn auch nur eine kleine Verbesserung festzustellen ist hat Lulu sofort einen Stein im Brett. Glaubt uns, schlimmeren Fußball als Hertha in der Rückrunde gespielt hat könnten wir kaum noch spielen. Da war kein Herz, kaum Kampf, da war fast gar nix, übertrieben gesagt.Heinz_Durrer hat geschrieben:@kuchikäschtlifondue: Wenn die Rede davon ist, dass Lucien Favre Zeit braucht um etwas aufzubauen, ist nicht gemeint, dass dann von Beginn weg der schönste Fussball gespielt wird und es Zeit braucht bis sich auch die Siege einstellen.
als lucien "neu" bei uns angefangen hat als trainer hat man ihm lange vorgeworfen "angsthasenfussball" spielen zu lassen, ja wir waren kurzzeitig gar auf dem letzten rang.....
ob er das in berlin überlebt hätte? ich bezweifle es....
Hmm, ich denke ohne das Hintergrundwissen dank euch vielleicht nicht, da hast du Recht. Vielleicht hättet ihr uns lieber nur negative Seiten an Lulu aufgezählt, dann würden wir uns gar nicht erst um einen Weggang von Lulu kümmern. Aber so... :-D . Wobei letzter Rang für die Hertha sicher auch nix neues wäre. Ich sag mal so, wenn man den letzten Rang nicht gerade am Ende der Rückrunde belegt, geht das auch okay. Und falls er wirklich kommt muß man ihn ja auch erstmal machen lassen. Vielleicht gibts ja zu Anfang sogar ein paar Unentschieden oder 1-2 Überraschungssiege, wer weiß das schon so genau vorher;). Naja, ich hoffe wir wissen bald mehr. Wenn er bleibt ist jedenfalls (zumindest hoff ich das doch) eine Fanfreundschaft entstanden, schon deshalb war dieses ganze Tohuwabohu nicht ganz nutzlos;)
Ja wir hätten vielleicht schon früher sagen sollen, dass das mit dem "begeisternden Offensivfussball" eine ziemlich neue Sache ist. Die ersten 1,5 Jahre wars 4-5-1 mit Kontertaktik auch bei Heimspielen. Aber ihr wisst ja dann, falls er bei euch ist: Die erste Saison und ein bisschen mehr ärgern sich >80% der Fans grün und blau über seine Aufstellungen und (Nicht-)Auswechslungen. Wenn er denn bei euch eine ganze Saison Zeit bekommt mit 4-5-1 und so...