Luzern vs. Bisel (CUPFINAL)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Mogli

Beitragvon Mogli » 31.05.07 @ 10:01

Kampftrinker hat geschrieben:Kann mir jemand nen Link geben, unter dem man die srittige Szene anschauen kann? Habe leider kein RealPlayer, also kein SF-Link bitte

ist ein wenig lange aber die s'zehne sollte dabei sein... ---> http://www.youtube.com/watch?v=W7JvPMqlCmE <---
veritas / aequitas

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 31.05.07 @ 10:07

Mogli hat geschrieben:
Kampftrinker hat geschrieben:Kann mir jemand nen Link geben, unter dem man die srittige Szene anschauen kann? Habe leider kein RealPlayer, also kein SF-Link bitte

ist ein wenig lange aber die s'zehne sollte dabei sein... ---> http://www.youtube.com/watch?v=W7JvPMqlCmE <---

THX

Edith meint: Wie ich das sehe, wars ganz klar kein Elfer. Die Berührung ist viel zu kurz, dass ein Spieler deswegen fallen kann und Chippi ist vor der Berührung bereits im Fallen. Schade hatte Petignat diese Verlangsamung nicht, dann wäre der FCL jetzt Cupsieger. Auf jedenfall haben die Bisler jetzt keinen Grund mehr über den SFV zu jammern...
VS 04
Hassli's Klon

Mogli

Beitragvon Mogli » 31.05.07 @ 10:38

Kampftrinker hat geschrieben:
Mogli hat geschrieben:

THX

Edith meint: Wie ich das sehe, wars ganz klar kein Elfer. Die Berührung ist viel zu kurz, dass ein Spieler deswegen fallen kann und Chippi ist vor der Berührung bereits im Fallen. Schade hatte Petignat diese Verlangsamung nicht, dann wäre der FCL jetzt Cupsieger. Auf jedenfall haben die Bisler jetzt keinen Grund mehr über den SFV zu jammern...

und der elfer war noch irregulär in der ausführung. zwei basler standen vor der ballberührung bereits im 16ner.

aber das isch mir eigentli gliech... so händs wenigstens no s'abgloffne bier vo letscht jahr chöne suuufe...
veritas / aequitas

Züri-Forever

Beitragvon Züri-Forever » 31.05.07 @ 10:47

Gratulation nach Basel.

Penalty war korrekt, der Rest ist Scheissegal...

Hört doch mal auf zu meckern.
FCZ - Dä Stadtclub vo Züri

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 31.05.07 @ 10:51

Züri-Forever hat geschrieben:Gratulation nach Basel.

Hauptsache aus der Reihe tanzen....
VS 04

Hassli's Klon

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 31.05.07 @ 11:19

Kampftrinker hat geschrieben:
Züri-Forever hat geschrieben:Gratulation nach Basel.

Hauptsache aus der Reihe tanzen....

Naja, den Baslern gratulieren darf man durchaus. Sie waren der verdiente Sieger. Die Luzerner boten ja ein furchtbares Gekicke. Von daher schliesse ich mich an und möchte nachträglich noch dem FCB zum Cupsieg gratulieren.
Wie dieser Treffer aber gefallen ist, darüber lässt sich nicht streiten. Sogar ein einigermasse objektiver FCB-Fan müsste zugeben, dass dies nie und nimmer ein Elfer war. Der gegenerische Spieler muss im 16er zu Fall gebracht werden, es reicht nicht ihn nur zu berühren, sonst gäb es bei jedem Eckball Elfmeter. War eine wunderbare "Schwalbe" von Chippi, er spürt die Hand am Bein und fällt theatralisch um, hätte wohl jeder Spieler so gemacht. Der Schiedsrichterin ist dabei der direkte Blick auf das Geschehen versperrt, sie sieht nur den Torhüter rauskommen und den Chippi fliegen, logische Folge Elfmeter.
Von daher verdienter Sieg, wenn auch glücklich zustande gekommen. (ach ja für die Meisterschaft liebe Basler gilt das auch, einfach für den FCZ)

franzl

Beitragvon franzl » 31.05.07 @ 11:28

was für ein schönes Schluss-Statement.

Zurück zu „Fussball allgemein“