Lucien Favre (Hertha BSC Berlin)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
ghettokrieger
Beitragvon ghettokrieger » 31.05.07 @ 1:28

höngginho hat geschrieben:doch, es klappte!! bitte nachrechnen....

tja, selber schuld, wenn man die 'höhere gewalt' nicht mit eingerechnet hat.

höngginho

Beitragvon höngginho » 31.05.07 @ 1:30

ChrigiS hat geschrieben:
höngginho hat geschrieben:doch, es klappte!! bitte nachrechnen....

Ok ich rechne nach. 1 Gesperrter Spieler eingesetzt = Forfaitniederlage = 3:0 = 3 Punkte. Also für mich ganz klar, weiss nicht wies in Süddeutschland aussieht.

gut danke, wir holen unsere Punkte auf dem Rasen. Würde mich ärgern von allen ausgelacht zu werden und erst noch zu wissen das es stimmt. Aber eben, das ist Charaktersache, Italiener freuen sich auch über Siege nach Betrug.

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 31.05.07 @ 1:31

Bitte zum Thema zurück.
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

elmex

Beitragvon elmex » 31.05.07 @ 1:37

ChrigiS hat geschrieben:Es wäre mit Sicherheit ein grosser Fortschritt seiner Karriere, dennoch glaube ich das Favre (obwohl auch aus meiner Sicht unbestritten ein TopTrainer) sollte er nun wechseln die nächste Saison nicht zu Ende schafft. (ok genau das könnte die Herausforderung sein) Hertha ist aus meiner Sicht einfach ein Team mit zu hohen Erwartungen, welche so auf die schnelle nicht erreicht werden können. Und der erste der das dann zu spüren bekäme wäre der Trainer, egal ob das Favre oder ein anderer ist.
Von welchen Erwartungen sprichst du? Die Erwartungen der letzten Saison waren attraktiver Fußball und Einbindung sowie Weiterbildung der Talente.

Lazio

Beitragvon Lazio » 31.05.07 @ 1:43

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/20645073[/quote]Na so ein Glück das die um 0.00 Uhr alles was die anderen (blöden) noch nicht wissen rausbekommen haben.

pewi

Beitragvon pewi » 31.05.07 @ 7:05

die deutschen wissen es anscheinend bereits.....es darf weiter spekuliert werden......

"Favre und Hertha sind sich einig"
http://www.welt.de:80/berlin/article907 ... inig_.html

huckerby

Beitragvon huckerby » 31.05.07 @ 7:19

Favre verabschiedete sich auf Französisch und soll bleiben
Es deutet alles darauf hin, dass Lucien Favres (49) Flirt mit Hertha Berlin zu Ende ist. Dennoch sind die FCZ-Bosse sauer auf ihren Meistertrainer.

Lucien Favre, der ohne Wissen der Klubbosse nach Berlin reiste, will offenbar FCZ-Trainer bleiben.

Dieter Hoeness liess sich gestern im Verhandlungspoker um den Hertha-Trainer nicht ins Blatt blicken. «Zu Favre gebe ich keinen Kommentar ab», gab sich Berlins Manager bedeckt, fügte jedoch an: «Bis Freitag wollen wir den Trainer präsentieren.» Glaubt man deutschen Insidern, wird es Interimscoach Karsten Heine oder der Norweger Trond Sollied sein. Weil sich Favre nach langem Zaudern offenbar nun doch für einen Verbleib in Zürich entschieden habe.

Eine Meldung, welche die FCZ-Bosse in Freudentänze versetzen sollte. Tut sie aber nicht. Beim Meister ist man über den französischen Abgang des Welschen sauer. Favre war am Dienstag um 9.50 Uhr (Flug AB 8651) mit seinem Berater zum Geheimtreffen mit Hoeness nach Berlin geflogen, ohne die Chefetage zu informieren. Was folgte, war Ancillo Canepas unglücklicher Auftritt («Favre ist in der Toskana») bei der «Nacht des Fussballs» in Bern und der missglückte Rückzieher am Tag danach («Das war ironisch gemeint»). Fakt ist, dass weder Canepa noch Fredy Bickel vom Abstecher ihres «Trainer des Jahres 2007» in Kenntnis gesetzt wurden. «Ich wusste von nichts und bin von Favre enttäuscht», sagte der Sportchef.

Man kann davon ausgehen, dass sich Favre nach dieser groben Kommunikationspanne bei seinen Vorgesetzten entschuldigen wird. Und hält Favre wirklich Wort – er hat einem VR-Mitglied gestern versichert, er bleibe beim FCZ – dürfte es für ihn nach diesem «Foul» bei einer Verwarnung von Canepa und Co. bleiben.

Quelle:
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/20645073
fcz

--eigentlich Einstein;)---

-Chömed au YF go luege=)!!!
fffccczzz und yyyfff züüüri...one love=)

Zurück zu „Fussball allgemein“