Unknown hat geschrieben:Hier im FCZ Forum werden in einem Thema bzgl. Basel 19 Seiten gefüllt...
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.
the chli hat geschrieben:Unknown hat geschrieben:Hier im FCZ Forum werden in einem Thema bzgl. Basel 19 Seiten gefüllt...
der Unterschied ist wohl, dass hier eine Mehrheit den FCB als verdienten Cupsieger sieht und bei euch die Leute die dem FCZ zu Titel gratulieren verbal abgeschlachtet werden.
ChrigiS hat geschrieben:Jetzt wissen wir auch wieso Frau Meier so verwirrt war..
http://www.blick.ch/sport/fussball/artikel63731
Unknown hat geschrieben:Den ersten Punkt wage ich jetzt mal zu bezweifeln.
Zum zweiten, ich habe kein problem dem FCZ zu gratulieren. Ihr habt eine gute Saison gespielt und habt keine Schuld an der ganzen Forfait Geschichte.
Allerdings verstehe ich gewisse Leute schon, dass sie Probleme haben euch zu gratulieren. Was einige Spieler vom FCZ bzgl. Basel so alles rausgelassen haben, ist schon im unteren Bereich anzusiedeln. Auch ich hatte danach ein wenig Mühe meine Gratulationen Richtung Zürich zu entsenden.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste