Luzern vs. Bisel (CUPFINAL)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Jeraldo

Beitragvon Jeraldo » 30.05.07 @ 18:26

doch doch, aber Stromberg und deine Antworten passen irgendwie zusammen....Der Fredy kann gerne jemand anders nehmen..

the chli

Beitragvon the chli » 30.05.07 @ 18:30

Unknown hat geschrieben:Hier im FCZ Forum werden in einem Thema bzgl. Basel 19 Seiten gefüllt...

der Unterschied ist wohl, dass hier eine Mehrheit den FCB als verdienten Cupsieger sieht und bei euch die Leute die dem FCZ zu Titel gratulieren verbal abgeschlachtet werden.
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.

Unknown

Beitragvon Unknown » 30.05.07 @ 18:45

the chli hat geschrieben:
Unknown hat geschrieben:Hier im FCZ Forum werden in einem Thema bzgl. Basel 19 Seiten gefüllt...

der Unterschied ist wohl, dass hier eine Mehrheit den FCB als verdienten Cupsieger sieht und bei euch die Leute die dem FCZ zu Titel gratulieren verbal abgeschlachtet werden.

Den ersten Punkt wage ich jetzt mal zu bezweifeln.

Zum zweiten, ich habe kein problem dem FCZ zu gratulieren. Ihr habt eine gute Saison gespielt und habt keine Schuld an der ganzen Forfait Geschichte.

Allerdings verstehe ich gewisse Leute schon, dass sie Probleme haben euch zu gratulieren. Was einige Spieler vom FCZ bzgl. Basel so alles rausgelassen haben, ist schon im unteren Bereich anzusiedeln. Auch ich hatte danach ein wenig Mühe meine Gratulationen Richtung Zürich zu entsenden.

Zapata

Beitragvon Zapata » 30.05.07 @ 20:02

es gibt da doch einen unterschied zwischen diesen beiden vereinen, liga krösus ist und bleibt der fc aus basel. dies hat in den letzten jahren ein selbstverständnis in den fans hervorgerufen welches an schiere arroganz und hochnäsigkeit grenzt. schliesslich hat man die grössten erfolge feiern können in den letzten jahren, vorallem international, die meisten fans und nebenbei kann man sogar das verinsheftli am zürucher hauptbahnhof kaufen. gespickt mit stars in der mannschaft sollte der titel reine routine sein. da wagen es doch prompt die zürcher zweimal hintereinander den stolzen rheinstädtern ein schnippchen zu schlagen und lassen den fcb alt aussehen. natürlich sind alle anderen schuld und da dies gleich zweimal hintereinander passierte muss man sich ja an irgendwas festhalten, die reine logik hilft da nicht mehr weiter.
im gegenzug der zürcher, verkannter hauptstädter, leidet darunter im fussball nicht die nummer eins zu sein, zumindest auf dem papier, die glroreichen zeiten waren lange vorbei als der stern am himmel aufging, plötzlich wieder fans ins stadion kamen, man wieder vorne mitmischte und über kampf und wille zweimal meister wurde. zweimal die basler gefoppt.....und dazu die niederhaslis in den abgrund getrieben. etwas glück hat man benötigt, aber das hatte basel in der cl auch und am pfingstmontag sowieso. wieviel zürcher würden sich wünschen in solch einem stadion mit dieser menge an fans ihren fcz zu unterstützen? (ich nicht nebenbei)
umso schöner der sieg wenn am ende wir trotzdem meister sind! da kommt freude und schadenfreude zugleich auf!

WW

Beitragvon WW » 31.05.07 @ 1:16

ChrigiS hat geschrieben:Jetzt wissen wir auch wieso Frau Meier so verwirrt war..

http://www.blick.ch/sport/fussball/artikel63731

hehehe, jetzt machts sinn.

Sandman

Beitragvon Sandman » 31.05.07 @ 9:02

Unknown hat geschrieben:Den ersten Punkt wage ich jetzt mal zu bezweifeln.

Zum zweiten, ich habe kein problem dem FCZ zu gratulieren. Ihr habt eine gute Saison gespielt und habt keine Schuld an der ganzen Forfait Geschichte.

Allerdings verstehe ich gewisse Leute schon, dass sie Probleme haben euch zu gratulieren. Was einige Spieler vom FCZ bzgl. Basel so alles rausgelassen haben, ist schon im unteren Bereich anzusiedeln. Auch ich hatte danach ein wenig Mühe meine Gratulationen Richtung Zürich zu entsenden.

Klar gibt es bessere Möglichkeiten als mittels orthographisch fehlerhaften Sprüchen in Richtung Basel zu grüssen. Aber siehe einfach ein, Eure Millionen-Truppe wurde von einer verstärkten Jungmannschaft geschlagen, die teilweise auf dem Platz besser aufgehoben ist als auf dem Rednerpult. Und wenn es Euch ein Trost ist, selbst Matthias Hüppi hat vor laufender Kamera sein Fett abbekommen. Zudem sind es ja die Basler gewesen, welche in den Wochen bis zum Finale mit markanten "Hoeness"-Sprüchen Gas gegeben haben, deshalb mag ich den "jungen Wilden" diese Eskapaden auch nicht verdenken.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 31.05.07 @ 9:03

Kann mir jemand nen Link geben, unter dem man die srittige Szene anschauen kann? Habe leider kein RealPlayer, also kein SF-Link bitte
VS 04
Hassli's Klon

Zurück zu „Fussball allgemein“