Luzern vs. Bisel (CUPFINAL)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 29.05.07 @ 15:00

Mandingo hat geschrieben:
FC Tsüri hat geschrieben:
CheMaili hat geschrieben:Würde den Fred langsam schliessen.

jepp, nun hat er doch tatschlich schon mehr seiten als der meister-fred!

aber wens interessiert...

gibt dir das einen komplex tsüri? wohl kaum...

mich hat der cupfinal interessiert, sonst hätte ich ihn nicht geschaut... zum meistertitel muss man halt nicht gross diskutieren. schweigen und geniessen ist dort die devise.

wenn ich in zh wäre, so wüde ich genauso denken wie du. aber mach bald de pfau ab de neuuser und x-seiten lang basel zwanghaft den sieg nicht "gönnen" hat mich zu diesem posting verleitet...

aber'schjaeigentliegal

Mido

Beitragvon Mido » 29.05.07 @ 15:23

FC Tsüri hat geschrieben:wenn ich in zh wäre, so wüde ich genauso denken wie du. aber mach bald de pfau ab de neuuser und x-seiten lang basel zwanghaft den sieg nicht "gönnen" hat mich zu diesem posting verleitet...

da sind wir einer meinung.

face a hacke duo

Beitragvon face a hacke duo » 29.05.07 @ 19:02

Basl0r hat geschrieben:
Herr Elsener hat geschrieben:herzig wie basel ihren cup-sieg feierten.
man dachte, sie hätten eben die champ. League gewonnen.

gig öhri:
man muss es immer wieder sagen: dann lieber 100 Canapes als eine öhri!

ich chönt jetzt sage, mir fiere e gschenkte cupsieg mehr wie ihr e gschenkte titel :)

und me merkt au grad wieder dases vielne zürcher zviel isch das basel doch no e titel gholt het ;)

lieber basl0r

lass doch einfach mal gut sein. kann doch nicht so schwer sein einen titel still zu geniessen oder ? naja, dafür hast du ein ausserordentlich gelungenes anmeldedatum ;)

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 30.05.07 @ 10:13

Das geilste ist ja, dass die Bisler T-Shirts mit der Aufschrift; 94' Schweizer Cup-Sieger 2007. Der Penalty wurde jedoch in der 93' (92:55 oder so) versenkt;-)
VS 04
Hassli's Klon

Conan

Beitragvon Conan » 30.05.07 @ 10:19

Kampftrinker hat geschrieben:Das geilste ist ja, dass die Bisler T-Shirts mit der Aufschrift; 94' Schweizer Cup-Sieger 2007. Der Penalty wurde jedoch in der 93' (92:55 oder so) versenkt;-)

Die wollen allem Anschein nach nicht daran erinnert werden.

Kid
Bildli der Woche Master

Beitragvon Kid » 30.05.07 @ 11:57

Kampftrinker hat geschrieben:Das geilste ist ja, dass die Bisler T-Shirts mit der Aufschrift; 94' Schweizer Cup-Sieger 2007. Der Penalty wurde jedoch in der 93' (92:55 oder so) versenkt;-)

Meister Propper hat einfach zu früh geschossen. Abgemacht war eigentlich, dass er ihn in der 94' versenkt. Schlechte Kommunikation zwischen SFV Mafia und Basel ;-)

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 30.05.07 @ 12:45

Kid hat geschrieben:

Meister Propper hat einfach zu früh geschossen. Abgemacht war eigentlich, dass er ihn in der 94' versenkt. Schlechte Kommunikation zwischen SFV Mafia und Basel ;-)

verschwörungstheorie ahoi :-)
nicole petifleur inkl sfv = mafia

:-)
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball allgemein“