Lucien Favre (Hertha BSC Berlin)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 30.05.07 @ 10:33

im Fussball ist jeder Tag ein neuer Tag, 2 1/4 Jahre sind eine Ewigkeit!!

Favre bleibt, da bin ich mir sicher
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 30.05.07 @ 10:34

devante hat geschrieben:
Di Matteo hat geschrieben:schon schön, wie jetzt 34 seiten lang favre (bereits) hinterhergeheult wird.

vor 2 1/4 jahren, nachdem er vor dem cupfinal gygax gegen gc (schonungshalber) auf der bank liess, war er bei den meisten noch der oberdepp. wie schnell doch die zeiten ändern, wie schnell sich doch ein blatt wenden lässt...

kann mich noch an die diversen "favre raus" postings hier drin errinern.....

"diverse" sind leicht untertrieben und "raus" noch human ausgedrückt. aber egal, es ist passe.

@ kampftrinker; dann halt umgekehrt; die meinungen zu favre waren schon nach einem halben jahr gemacht (ende 03), was z.t. auch verständlich war. aber was er danach auch machte, es war nicht recht.
was lernen wir daraus?

Mido

Beitragvon Mido » 30.05.07 @ 10:39

devante hat geschrieben:
Di Matteo hat geschrieben:schon schön, wie jetzt 34 seiten lang favre (bereits) hinterhergeheult wird.

vor 2 1/4 jahren, nachdem er vor dem cupfinal gygax gegen gc (schonungshalber) auf der bank liess, war er bei den meisten noch der oberdepp. wie schnell doch die zeiten ändern, wie schnell sich doch ein blatt wenden lässt...

kann mich noch an die diversen "favre raus" postings hier drin errinern.....

ja, wäre eigentlich lustig diesen thread wiedermal auszugraben. ich glaube 90% der forumsuser waren damals gegen favre. heute ist es jedoch so, dass 90% der forumsuser damals noch gar nicht dabei waren. :-)

Habasch

Beitragvon Habasch » 30.05.07 @ 10:50

schreibt eigentlich simon noch? der freut sich bestimmt :-)

maettu

Beitragvon maettu » 30.05.07 @ 10:51

ich erinnere mich noch an das 0-4 gege yb im märz 2005...herrlich wie viele ponte, fringer und co. forderten...wo sind sie geblieben?

MERCI LUCIEN!!!!!!!!!!!!!

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 30.05.07 @ 10:52

maettu hat geschrieben:ich erinnere mich noch an das 0-4 gege yb im märz 2005...herrlich wie viele ponte, fringer und co. forderten...wo sind sie geblieben?

jaja und schneidi bekam nach diesem spiel auch einige nicht druckreife "übernamen"...

Zappa

Beitragvon Zappa » 30.05.07 @ 10:58

maettu hat geschrieben:ich erinnere mich noch an das 0-4 gege yb im märz 2005...herrlich wie viele ponte, fringer und co. forderten...wo sind sie geblieben?

Ich war mir zu diesem Zeitpunkt auch nicht mehr sicher ob Favre der richtige Trainer ist. Hätte er das Cupspiel gegen Yverdon verloren gäbs diese Diskussion sowieso nicht mehr, weil er von Hotz entlassen worden wäre. Zum glück hat man an ihm festgehalten.

Zurück zu „Fussball allgemein“