Lucien Favre (Hertha BSC Berlin)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
likavi
Beiträge: 1268
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Beitragvon likavi » 29.05.07 @ 16:09

Noch ist es noch lange nicht so weit. Aber wenn, dann ist wohl Schällibaum die wahrscheinlichste Variante.

Bei YB war er nicht nur mit Bickel, sondern auch mit Gämperle und Brunner. Die damalige 4-er Bande wäre dann wieder beisammen.


Benutzeravatar
Tihinen
Beiträge: 102
Registriert: 21.05.07 @ 16:12
Wohnort: Berikon

Beitragvon Tihinen » 29.05.07 @ 16:12

likavi hat geschrieben:Noch ist es noch lange nicht so weit. Aber wenn, dann ist wohl Schällibaum die wahrscheinlichste Variante.

Bei YB war er nicht nur mit Bickel, sondern auch mit Gämperle und Brunner. Die damalige 4-er Bande wäre dann wieder beisammen.


OK aber Schälibaum finde ichnicht so toll!
LETZI LÄBT EWIG

kusch-ka
Beiträge: 85
Registriert: 11.05.06 @ 18:27
Wohnort: Züri

Beitragvon kusch-ka » 29.05.07 @ 16:13

Bald wissen wir mehr. Gemäss Radi StarFM ist Favre (und Strittmatter) auf dem Flug EZY4635 nach Basel. Haben kein Interview gegeben.

Hat ihm Hertha's Hoeness nur ein Flug mit Easy Jet bezahlen können?

Benutzeravatar
Tihinen
Beiträge: 102
Registriert: 21.05.07 @ 16:12
Wohnort: Berikon

Beitragvon Tihinen » 29.05.07 @ 16:16

kusch-ka hat geschrieben:Bald wissen wir mehr. Gemäss Radi StarFM ist Favre (und Strittmatter) auf dem Flug EZY4635 nach Basel. Haben kein Interview gegeben.

Hat ihm Hertha's Hoeness nur ein Flug mit Easy Jet bezahlen können?


also du meinst wenn sie zurück sind wissen wir etwas??
LETZI LÄBT EWIG

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9429
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Beitragvon riot666 » 29.05.07 @ 16:16

kusch-ka hat geschrieben:Bald wissen wir mehr. Gemäss Radi StarFM ist Favre (und Strittmatter) auf dem Flug EZY4635 nach Basel. Haben kein Interview gegeben.

Hat ihm Hertha's Hoeness nur ein Flug mit Easy Jet bezahlen können?

vielleicht bekommt er ja noch ein angebot aus basel...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Nomah
Beiträge: 2278
Registriert: 20.06.05 @ 11:03

Beitragvon Nomah » 29.05.07 @ 16:21

Ganz ehrlich glaube ich nicht, dass Favre in Berlin Erfolg haben würde.

1. Passt seine Art Fussball nicht unbedingt in die Bundesliga und 2. Braucht Favre Zeit bis eine Mannschaft sein Spiel umsetzten kann. Diese Zeit wird er in der Medienstadt Berlin wohl kaum bekommen. (Vergesst bitte nicht, dass ohne das eiserne Festhalten von Sven Hotz Favre wohl nicht lange bei uns geblieben wäre)
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

Benutzeravatar
Superman
Beiträge: 156
Registriert: 12.11.02 @ 17:11

Beitragvon Superman » 29.05.07 @ 16:23

WW hat geschrieben:
interessante liste!

waere es fuer favre nicht kluger noch ein jahr beim fcz zu bleiben? man kann noch mit 70 trainer sein also die zeit rennt ihm bestmmt nicht so schnell davon. zudem sind wir mind. im uefa cup, die grosse chance um sich zu beweisen.

restez chez nous svp m. favre.


Und in Berlin wird man ihm nicht die Zeit geben, die er bei Zürich (erstaunlicher weise) hatte! Anderseits, würde ich es auch verstehen, wenn er die Chance packen würde. Habe aber den Eindruck, dass Luciens Herz ziemlich am Z hängt und glaube (und hoffe), dass er bleiben wird.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Siscos und 161 Gäste