Lucien Favre (Hertha BSC Berlin)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Conan

Beitragvon Conan » 29.05.07 @ 13:44

ghettokrieger hat geschrieben:genau!

inler an hertha abgeben und mit dem transfergewinn favre bezahlen!

wenn es sein muss, spende ich auch noch was!

Lieber Schöttli als Inler

Jea

Beitragvon Jea » 29.05.07 @ 14:16

also, falls favre wirklich die chance kriegt, hoffe ich, dass er sie ergreift und das beste rausholt! ich wünsche ihm auf jeden fall für seine zukunft nur das beste!
klar, für uns ist es das nicht... aber er kann auf seinem höhepunkt eine neue herausforderung annehmen. weil, eigentlich kann er beim fcz nur noch fallen, deshalb verstehe ich ihn... und was den evt. neuen trainer angeht, hoffen wir das beste für unseren fcz! hoffe einfach auf einen, welcher auf unsere jungen setzt...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

yellow

Beitragvon yellow » 29.05.07 @ 14:22

Jea hat geschrieben:also, falls favre wirklich die chance kriegt, hoffe ich, dass er sie ergreift und das beste rausholt! ich wünsche ihm auf jeden fall für seine zukunft nur das beste!
klar, für uns ist es das nicht... aber er kann auf seinem höhepunkt eine neue herausforderung annehmen. weil, eigentlich kann er beim fcz nur noch fallen, deshalb verstehe ich ihn... und was den evt. neuen trainer angeht, hoffen wir das beste für unseren fcz! hoffe einfach auf einen, welcher auf unsere jungen setzt...

Sorry, aber ich möchte, dass uns Favre in die Champions-League führt. Das wäre doch noch eine klare Steigerung, oder.

liverbird

Beitragvon liverbird » 29.05.07 @ 14:24

LONGO machts
FCZ hasta la victoria, para siempre

Schweri

Beitragvon Schweri » 29.05.07 @ 14:26

yellow hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:also, falls favre wirklich die chance kriegt, hoffe ich, dass er sie ergreift und das beste rausholt! ich wünsche ihm auf jeden fall für seine zukunft nur das beste!

Sorry, aber ich möchte, dass uns Favre in die Champions-League führt. Das wäre doch noch eine klare Steigerung, oder.

Wobei realistisch gesehen die Chance dazu recht gering ist...

neumann

Beitragvon neumann » 29.05.07 @ 14:26

Die Frage ist eigentlich nicht, ob oder wohin Favre geht. Das er gehen wird, jetzt oder in naher Zukunft, ist schmerzlich aber mit Blick auf seine Karriere als Trainer logisch und verständlich.
Geht er nicht zu Hertha, werden in den nächsten Tagen / Wochen / Monate weitere Anfragen kommen.
Was sind den seine weiteren Ziel bei uns: Sich mit dem FCZ für die CL qualifizieren und den Anschluss zur Spitze in der Super-League nicht mehr halten können? Das Double? Im Uefa-Cup überwintern? Mit welchen Spielern? Die jungen Spieler, die er ausbildet und fördert werden immer früher den Club verlassen, eine halbe gute Saison und sie erliegen den Verlockungen anderer Clubs / Ligen.
Die Frage ist, wer nimmt Favre zu seinem neuen Verein (wo auch immer) mit? Inler? Cesar? Von Bergen? Raffael? Tihinen? Abdi? Leoni? Gämperle?
Jeandupeux, Neumann, Favre, Hyypiä, Breitenreiter - fünf aussergewöhnliche Fussballtrainer, jeder auf seine Art! (Ludo war Stand by, hat jedoch den Flug verpasst)

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 29.05.07 @ 14:29

Di Matteo hat geschrieben:mal abwarten, ob der wechsel dann wirklich zustande kommt.

einen nachfolger zu finden, wäre verdammt schwer. dennoch sähe ich einen; bernard challandes! aber für das ist es eigentlich noch zu früh.

btw; habe irgendwo gelesen, dass hertha auch an chrigel interesse hat. vielleicht macht der gute dieter auch auf ablenkung:-) zu hoffen wäre es...

Dickes word! Weiss jemand wieviel ungefähr sein Salair beim Schweizer Fussfall beträgt btw ob er einen festen Vertrag hat oder ob dieser einfach ständig erneuert wird?

Challandes ist einer der besten Trainer der Schweiz, ich halte mehr von ihm als von Kuhn. In die Championsleague und sich da einen Namen schaffen ist sicherlich sehr attraktiv für ihn- bei unserem Kader könnte er ja weiterhin mit jungen Talenten zusammenarbeiten.

P.S.: Klar wäre es bitter für alle von uns, würde Favre uns verlassen. Er hat sehr viel für den FCZ geleistet. Ohne seine Leistung schmälern zu wollen: er war nicht der einzige dem der Erfolg zu verdanken ist, also lasst doch bitte eure appokalyptischen Superlösungen à la keine Transfers um Favre zu finanzieren. Sommerferien ist erst ab Mitte Juli!
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Zurück zu „Fussball allgemein“