ghettokrieger hat geschrieben:genau!
inler an hertha abgeben und mit dem transfergewinn favre bezahlen!
wenn es sein muss, spende ich auch noch was!
Lieber Schöttli als Inler
Jea hat geschrieben:also, falls favre wirklich die chance kriegt, hoffe ich, dass er sie ergreift und das beste rausholt! ich wünsche ihm auf jeden fall für seine zukunft nur das beste!
klar, für uns ist es das nicht... aber er kann auf seinem höhepunkt eine neue herausforderung annehmen. weil, eigentlich kann er beim fcz nur noch fallen, deshalb verstehe ich ihn... und was den evt. neuen trainer angeht, hoffen wir das beste für unseren fcz! hoffe einfach auf einen, welcher auf unsere jungen setzt...
yellow hat geschrieben:Jea hat geschrieben:also, falls favre wirklich die chance kriegt, hoffe ich, dass er sie ergreift und das beste rausholt! ich wünsche ihm auf jeden fall für seine zukunft nur das beste!
klar, für uns ist es das nicht... aber er kann auf seinem höhepunkt eine neue herausforderung annehmen. weil, eigentlich kann er beim fcz nur noch fallen, deshalb verstehe ich ihn... und was den evt. neuen trainer angeht, hoffen wir das beste für unseren fcz! hoffe einfach auf einen, welcher auf unsere jungen setzt...
Sorry, aber ich möchte, dass uns Favre in die Champions-League führt. Das wäre doch noch eine klare Steigerung, oder.
Di Matteo hat geschrieben:mal abwarten, ob der wechsel dann wirklich zustande kommt.
einen nachfolger zu finden, wäre verdammt schwer. dennoch sähe ich einen; bernard challandes! aber für das ist es eigentlich noch zu früh.
btw; habe irgendwo gelesen, dass hertha auch an chrigel interesse hat. vielleicht macht der gute dieter auch auf ablenkung:-) zu hoffen wäre es...
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: komalino, Walter White und 139 Gäste