Lucien Favre (Hertha BSC Berlin)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
komalino

Beitragvon komalino » 29.05.07 @ 13:26

Der Grieche hat geschrieben:Ich weiss nicht, ob diese Möglichkeit hier schon mal beschrieben wurde. Wir könnten ja Gämperle zum Trainer machen. Er hat nicht unwesentlich zum Erfolg beigetragen, er kennt die Spieler, er kann motivieren (Favre war ja eher der ruhige Pol) und er hat von Favre einiges gelernt in Sachen Taktik. Allerdings weiss ich nicht, ob er eine Lizenz hat. Als Co-Trainer könnte man ja dann Urs Fischer aufbauen. Ist mir alleweil lieber als irgendeine Notlösung.

Genau das selbe habe ich auch mal in eine kleine geschäftsinterne Diskusionsrunde geworfen, und genau wie Dir, entgeht es meiner Kenntnis ob er die entsprechende Lizenz besitzt. Falls ja, wäre dies sicherlich eine Lösung die man nicht ausser Betracht lassen sollte!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

ghettokrieger
Beitragvon ghettokrieger » 29.05.07 @ 13:35

für mich kommt nur ein nachfolger für favre in frage.

nämlich köbi kuhn.

aber erst nach der EM 08.

bis dahin soll das duo dirty harry und captain fischer die ruder übernehmen.

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 29.05.07 @ 13:36

Zappa hat geschrieben:
ES IST EINFACH ZUM KOTZEN !!!!!!!

Ach komm schon, wir wissen ja schon lange, dass nicht mehr gewartet wird bis die kleinen Teams europäisch für Furore sorgen können, bis sie komplett aufgekauft werden.
Das Schema von Ajax Amsterdam anno dazumals als sie noch in der CL rocken durften bevor man ihnen das ganze Team weggekauft hat läuft schon lange nicht mehr.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

porrropoopooo..

Beitragvon porrropoopooo.. » 29.05.07 @ 13:36

der erfolg ist seit 2 jahren da,wir können froh sein das letztes jahr nicht mehr abgewandert sind. aber diese jahr wird uns hart treffen.
gebt dem favre mehr geld,der MUSS bleiben,egal wer noch geht.

Zappa

Beitragvon Zappa » 29.05.07 @ 13:38

King hat geschrieben:
Zappa hat geschrieben:
ES IST EINFACH ZUM KOTZEN !!!!!!!

Ach komm schon, wir wissen ja schon lange, dass nicht mehr gewartet wird bis die kleinen Teams europäisch für Furore sorgen können, bis sie komplett aufgekauft werden.
Das Schema von Ajax Amsterdam anno dazumals als sie noch in der CL rocken durften bevor man ihnen das ganze Team weggekauft hat läuft schon lange nicht mehr.

Mit dem Ajax Vergleich triffst Du den Nagel auf den Kopf. Leider ist es so :-(

ghettokrieger
Beitragvon ghettokrieger » 29.05.07 @ 13:39

genau!

inler an hertha abgeben und mit dem transfergewinn favre bezahlen!

wenn es sein muss, spende ich auch noch was!

Schweri

Beitragvon Schweri » 29.05.07 @ 13:44

Sollte Favre tatsächlich zu Herta (oder einem anderen Klub) gehen, glaube ich dass weniger das Finanzielle den Ausschlag geben wird, sondern der Reiz etwas Neues aufzubauen. Sind wir doch ehrlich, Favre kann bei uns praktisch nur noch verlieren. Ich denke dass er sich dessen bewusst ist und deshalb ist der Zeitpunkt für IHN momentan am Besten.
Ich bin aber der erste der sich darüber freut wenn er bei uns noch ein paar Jährchen anhängt.

Zurück zu „Fussball allgemein“