Lucien Favre (Hertha BSC Berlin)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
tumen
Beitragvon tumen » 29.05.07 @ 13:03

hmm habe schon den ganzen Tag ein mulmiges Gefühl im Bauch und verfolge diesen Thread...

Favre hat diese Truppe völlig 'neu' erstellt und sie (wieder) vermehrt zum siegen gebracht! Favre ist ein Typ von Trainer, der auf junge hungrige Spieler setzt, und dies äusserst Erfolgreich! Er hats soeben bewiesen... Er hat ein paar Spieler zur Nati gebracht (übrigens denke ich ABDI wird der nächste sein ) ... Wenn er geht... ja dann seh ich irgendwie rot für unseren geliebten stadtclub... dann fällt das ganze Konzept auseinander! ausserdem würde es der neue Trainer (wer könnte es schon sein?) ZIEMLICH ZIEMLICH... SCHWER haben...
Zuletzt geändert von tumen am 29.05.07 @ 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.tumen.ch
http://www.myspace.com/tumentu

kusch-ka

Beitragvon kusch-ka » 29.05.07 @ 13:04

tipp-ex hat geschrieben:
zueri67 hat geschrieben:und strittmatter hat sicherlich auch noch was zu sagen, der ist doch lulu s
sandkasten-partner

er ist der Persönliche Berater von Favre, erinnert euch doch nur an die Diskussionen, Strittmater hielt sich ja aus dem Transferpoker vor ca. 2 Jahren raus (musste er ja...)

Gemäss Radio StarFM war laut Passagierliste der Air Berlin tatsächlich ein Strittmatter an Bord.

Jawoll das lässt wieder hoffen. Strittmatter, zeigs dem Hoeness!!!

stirbelwurm

Beitragvon stirbelwurm » 29.05.07 @ 13:04

Der Grieche hat geschrieben:Ich weiss nicht, ob diese Möglichkeit hier schon mal beschrieben wurde. Wir könnten ja Gämperle zum Trainer machen. Er hat nicht unwesentlich zum Erfolg beigetragen, er kennt die Spieler, er kann motivieren (Favre war ja eher der ruhige Pol) und er hat von Favre einiges gelernt in Sachen Taktik. Allerdings weiss ich nicht, ob er eine Lizenz hat. Als Co-Trainer könnte man ja dann Urs Fischer aufbauen. Ist mir alleweil lieber als irgendeine Notlösung.

wie wärs mit C.G. aus Höngg????

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

zueri67

Beitragvon zueri67 » 29.05.07 @ 13:06

stirbelwurm hat geschrieben:
Der Grieche hat geschrieben:Ich weiss nicht, ob diese Möglichkeit hier schon mal beschrieben wurde. Wir könnten ja Gämperle zum Trainer machen. Er hat nicht unwesentlich zum Erfolg beigetragen, er kennt die Spieler, er kann motivieren (Favre war ja eher der ruhige Pol) und er hat von Favre einiges gelernt in Sachen Taktik. Allerdings weiss ich nicht, ob er eine Lizenz hat. Als Co-Trainer könnte man ja dann Urs Fischer aufbauen. Ist mir alleweil lieber als irgendeine Notlösung.

wie wärs mit C.G. aus Höngg????

und somit ende der spielkultur ? NEVER !

cheers
Basel ausschaffen !!

Der Grieche

Beitragvon Der Grieche » 29.05.07 @ 13:09

Gigi lässt doch ihre grosse Liebe mit der tollen Haarpracht niemals nach Zürich abwandern. Noch eher würde sie das Puppenmuseum an die Bahnhofstrasse zügeln.
Wir wollen den nicht. Der CG passt zum FCB wie die Fasnacht zu Basel.

Zappa

Beitragvon Zappa » 29.05.07 @ 13:14

Stams hat geschrieben:Au Backe, dies wird eine Knacknuss für Bickel & Co. Sehe weit und breit keinen Trainer-Nachfolger und nachdem ich diese Herthaner bei den Kickers gesehen habe, wird Favre wohl das eine oder andere Schäfchen sogar noch (Inler, Raffael etc.) mitnehmen...

Inler ist bei Hertha tatsächlich ein Thema:

Der Mittelfeldakteur des FC Zürich und der Schweizer Nationalmannschaft wurde mehrmals von deutschen Klubs beobachtet

Eintracht Frankfurt, Hertha Berlin und der 1. FC Nürnberg haben laut letzten Meldungen aus Deutschland den 22-jährigen Spieler von Schweizermeister Zürich mehrmals während der Saison beobachten lassen. Der Internationale hat aber noch einen Vertrag bis 2009 und dürfte nur gegen eine saftige Ablösesumme den Verein verlassen. Beim FC Zürich ist der defensive Mittelfeldspieler einer der tragenden Säulen im Team.

Quelle. www.442.ch

ES IST EINFACH ZUM KOTZEN !!!!!!!

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 29.05.07 @ 13:25

anscheinend sei ponte im gespräch als favre nachfolger...

quelle: na wer wohl?

Zurück zu „Fussball allgemein“