Nenad Savic

Diskussionen zum FCZ
yellow

Beitragvon yellow » 20.05.03 @ 12:22

Luke hat geschrieben:Die üble Sache mit Opango hat Savic sicherlich sehr stark beschäftigt. Er wird sich immer und immer wieder Selbstvorwürfe gemacht haben. Dies ist Bestrafung genug.
Ich bin der Meinung, dass man ihm diese Geschichte jetzt verzeihen muss. Sollte er zum FCZ wechseln, hat er unsere volle Unterstützung verdient.
Savic wäre meines Erachtens eine gute Verstärkung. Er ist noch jung, spielt aggressiv, hat auch körperlich etwas in die Waagschale zu werfen und hat auch technisch einiges drauf.

Gruss
Luke

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass er sich während der lange Aufbauphase nicht einmal bei Opango gemeldet habe. Die einzige Begegnung zwischen Opfer und Täter habe man werbewirksam für das Fernsehen inszeniert - nachher war Funkstille.

Nun, Ich bin alt genug, um zu wissen, dass v.a. Zeitungspapier sehr geduldig ist. Wenn mir also jemand bestätigen kann, dass dies nur eine üble journalistische Verleumdungskampagne war, dann soll mir Savic auf dem Letzi willkommen sein.

Florian

Beitragvon Florian » 20.05.03 @ 13:32

Was spielt denn Savic eigentlich für eine Position? Ist er nicht linker Mittelfeldspieler? Dann würde die Luft für Di Jorio ja dünn werden, obwohl es ja nicht viel Sinn machen würde, noch ein Spieler für diese Position zu holen, da man ja das Budget reduzieren will...

Gruess Florian

Simon

Beitragvon Simon » 20.05.03 @ 13:37

Bis auf die Aktion mit Opango habe ich Nenad eigentlich in guter Erinnerung. Ist nach wie vor immer noch sehr talentiert und wäre wohl trotzdem relativ günstig zu haben.

Letzi

Beitragvon Letzi » 20.05.03 @ 14:15

Ich denke entscheidend ist letzlich seine Leistung beim FCZ. Er wird sicher nicht mit einem Bonus starten aber wenn er gute Leistungen bringt wird die Sache mit Opango bald kein Thema mehr sein

flöru
Fahnenschwinger
Beitragvon flöru » 20.05.03 @ 14:31

Stu hat geschrieben:
ULTRAS ZH hat geschrieben:ich habe savic in guteer erinnerung bei xamax und basel.....er ist jung talentiert....das mit opango war wohl etwas was auch er nie vergessen wird... aber das sind die risiken im fussball...leider!!!

Stimmt. Kommt dazu, dass JEDER der zum FCZ kommt eine Chance bekommen soll. Ausnahmen sind Egli ;-) und natürlich Hodel.

de richi au?
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 20.05.03 @ 14:35

wele richi?

flöru
Fahnenschwinger
Beitragvon flöru » 20.05.03 @ 14:37

hmmm, welle echt?
Südkurve Konto PC 87-443834-9