Nenad Savic

Diskussionen zum FCZ
Stu
Phil

Beitragvon Stu » 20.05.03 @ 16:39

Stolzer Zürcher hat geschrieben:(nase)bohrer!

mmmhhhhhmmmmm, nö, den Borer will ich nicht. Is mir zu arrogant. :-) Naja, EINE Chance würde er trotzdem bekommen...

Stolzer Zürcher

Beitragvon Stolzer Zürcher » 20.05.03 @ 16:47

nene vo mir usgseh zu arrogant und zu provozierend!!!!

madlaina

Beitragvon madlaina » 20.05.03 @ 18:03

Stu hat geschrieben:ahaaaaaa
Nei dä mämti gratis und er würdi zwei Chance übercho, statt nur eini. Ich mein, eine wo sone geils Interview git. De hät doch Charakter :-)

alles nur nöd de cabanas! genau us dem grund ebe nöd! :)
yakins??

Wilco Hellinga

Beitragvon Wilco Hellinga » 20.05.03 @ 19:14

Cabanarsch wer ist das??? Ah de obergschied mit de Private Problem:-)

Maso

Nenad Savic beim FCB..

Beitragvon Maso » 20.05.03 @ 20:42

..war immer eine grosse gefahr, dass es vom Platz fliegt oder jemanden zum Fussballinvaliden macht. Talent hat der junge, wo es ihm eindeutig fehlt ist im Kopf und in der Selbstbeherrschung!

Dadurch das er selten gespielt hat sind seine negativen Eigenschaften bei Basel nicht allzu deutlich zu tragen gekommen. Allerdings hat er, wenn er zum Einsatz kam immer, und ich meine immer, brutale Fouls begangen, die an der Grenze des Zumutbaren zum einen für die andere Mannschaft war, wie auch für die eigene Mannschaft, da Nenad (oder "Nahkampf-Nenad", wie er teilweise genannt wurde...) immer latent rotgefährdet war!

Von mir aus gesehen ist Savic der wohl gemeingefährlichsten Spieler auf Schweizer Fussballplätzen und hat deswegen m. E. auch nichts auf diesen verloren!

Ich war richtig froh, dass man ihm den Vertag nicht verlängert hat. Ich mag keine Fussballspiele, indenen ich mit offenen Knochenbrüchen, zerstörten Achillisfersen, etc. rechnen muss. Denn das gehört nicht zum Fussball.

Gruss
Maso

P.S: Seitdem ich Yasars Fuss habe "knacken" hören (war gerade mal etwa 10m Luftlinie weg) habe ich unglaublich viel Respekt vor Murat Yakin verloren. Das sollte sich niemand erlauben dürfen ohne sportliche, sowie strafrechtliche Konsequenzen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“