Luzern vs. Bisel (CUPFINAL)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
the chli

Beitragvon the chli » 28.05.07 @ 17:02

ChrigiS hat geschrieben:Man übertrifft sich hier mal wieder, die Zeitlupe hat 1. klar gezeigt das er ihn an der Ferse getroffen hat und 2. er war am Torhüter vorbei das wäre so oder so ein Tor gewesen, also wieso sollte er sich fallen lassen und noch das Risiko nehmen, dass der eigene Spieler den Penalty verfehlt. So dumm ist nicht mal ein Basler!

Edit: Wen interessiert schon den Cup, wenn man Meister werden kann...

dito.
zibung gibt im interview auch zu, er habe chipperfield berührt.
basel hatte mehr vom spiel und somit verdient gewonnen.
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.

benibunny
Beitragvon benibunny » 28.05.07 @ 17:02

NummeZH hat geschrieben:Wieviel hat der Penalty gekostet, frau Öri? Die sind alle für Basler. Die sind so gemein! *heul*

Muahahhahaha nach jedem Pfiff "Fussballmaffia SFV" zu singen, wie bescheuert und peinlich!

NummeZH hat geschrieben:Wieviel hat der Penalty gekostet, frau Öri? Die sind alle für Basler. Die sind so gemein! *heul*

Muahahhahaha nach jedem Pfiff "Fussballmaffia SFV" zu singen, wie bescheuert und peinlich!

lernst du auswendig ?
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 28.05.07 @ 17:03

ChrigiS hat geschrieben:
Z hat geschrieben:scheiss schwalbe! für den schiedsrichter (petignat) schwierig zu sehen......
aber wieso muss zibung vom platz??? das soll mal einer verstehen!

huere chipperfield ischen uhuere schwalbekönig!

Man übertrifft sich hier mal wieder, die Zeitlupe hat 1. klar gezeigt das er ihn an der Ferse getroffen hat und 2. er war am Torhüter vorbei das wäre so oder so ein Tor gewesen, also wieso sollte er sich fallen lassen und noch das Risiko nehmen, dass der eigene Spieler den Penalty verfehlt. So dumm ist nicht mal ein Basler!

Edit: Wen interessiert schon den Cup, wenn man Meister werden kann...

Zibung ist ein Depp oder zu unerfahren, der Aussie hatte ja nicht mal mehr den Ball unter Kontrolle. Luzern ist selber Schuld und hatte auch genügend Glück Diethelm hätte schon vom Platz gehört.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Simon

Beitragvon Simon » 28.05.07 @ 17:03

Ich finde es eine absolute Sauerei wenn jemand wie Petignat ein solch wichtiges Spiel wie der Cupfinal pfeiffen darf ! Etliche Fehlentscheidungen und ihr freundschaftliches Getue mit den Spielern geht mir extrem auf den Sack. Ein Schiedsrichter sollte neutral und auch distanziert sein. Wenn Sie einen auf dicken Kumpel machen will so soll sie von mir aus 1. Liga pfeiffen aber bitte nicht mehr einen Cupfinal oder ein SL Spiel. Aber o.k, der SFV wollte unbedingt Petignat als erste Frau einen Cupfinal pfeiffen lassen. Ziel erreicht, auf Kosten der Luzerner.

Kern ist ebenfalls eine Zumutung. Er versteht absolut nichts von Fussball. Herrlich die ständigen Wiederholungen wie "wer weiss ......" oder "und wieder ....". Amüsant dann auch gegen Ende des Spiels sein künstlicher Versuch aus einem spannungsarmen Spiel ein tolles Spiel zu machen. Bei der Szene mit Chippi und Zibung war er zuerst der festen Überzeugung es wäre kein Penalty, dann aber nach der xten Wiederholung war es plötzlich eine knifflige Entscheidung. Auch sonst waren etliche Fehler zu hören. Von einem angeblichen Profi der sicher nicht wenig verdient erwarte ich schon ein wenig mehr. Welch eine riesen Pfeiffe !

Rauchbombe

Beitragvon Rauchbombe » 28.05.07 @ 17:04

Aus meiner sicht eine klare Schwalbe!
Und jetzt möchte ich von den Bisler noch ein mal etwas von einer "Verschwörungs Theorie" höhren.

Nimm en doch im Muul!
Hier regiert der FCZ!

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 28.05.07 @ 17:05

Hut ab vor Smilianic, zwar ein A*****ch, hat dem Truthan doch tatsächlich das Handshaking verweigert. "Isch guet!"
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Yekini

Beitragvon Yekini » 28.05.07 @ 17:06

klare Schwalbe...und jetzt ruhig liebe Scheiss Basler...;-)

Zurück zu „Fussball allgemein“