Luzern vs. Bisel (CUPFINAL)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Z

Beitragvon Z » 28.05.07 @ 16:58

dann müsste ja jedesmal wenn ein goali einen penalty verursacht auch gleich rot sehen......oder??

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 28.05.07 @ 16:58

Wenigstens mussten die Bisler diesmal die Shirts nicht wieder einstampfen.
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Nomah

Beitragvon Nomah » 28.05.07 @ 16:59

King Arthur hat geschrieben:
Z hat geschrieben:scheiss schwalbe! für den schiedsrichter (petignat) schwierig zu sehen......
aber wieso muss zibung vom platz??? das soll mal einer verstehen!

huere chipperfield ischen uhuere schwalbekönig!

Wenn sie Foul pfeifft, muss sie konsequenterweise auch rot geben, notbremse!

Richtig, aber diese Regel ist sowieso für den Arsch
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

NummeZH

Beitragvon NummeZH » 28.05.07 @ 17:00

Wieviel hat der Penalty gekostet, frau Öri? Die sind alle für Basler. Die sind so gemein! *heul*

Muahahhahaha nach jedem Pfiff "Fussballmaffia SFV" zu singen, wie bescheuert und peinlich!
JoeW hat geschrieben: Aber FCZ war geil, wir haben es genossen, Bier getrunken, Wurst gegessen und die zürische Mädel am Zürichsee bermerkt.

Z

Beitragvon Z » 28.05.07 @ 17:00

ChrigiS hat geschrieben:
Z hat geschrieben:scheiss schwalbe! für den schiedsrichter (petignat) schwierig zu sehen......
aber wieso muss zibung vom platz??? das soll mal einer verstehen!

huere chipperfield ischen uhuere schwalbekönig!

Man übertrifft sich hier mal wieder, die Zeitlupe hat 1. klar gezeigt das er ihn an der Ferse getroffen hat und 2. er war am Torhüter vorbei das wäre so oder so ein Tor gewesen, also wieso sollte er sich fallen lassen und noch das Risiko nehmen, dass der eigene Spieler den Penalty verfehlt. So dumm ist nicht mal ein Basler!

chipperfield hat sich den ball zu weit vorgelegt! er hätte ihn nie und nimmer regulär versenkt! da lege ich meine hand 'für ins feuer! zibung hat dies gemerkt und die hand zurück gezogen!

ich bleib dabei, scheiss schwalbe!

NummeZH

Beitragvon NummeZH » 28.05.07 @ 17:01

Wieviel hat der Penalty gekostet, frau Öri? Die sind alle für Basler. Die sind so gemein! *heul*

Muahahhahaha nach jedem Pfiff "Fussballmaffia SFV" zu singen, wie bescheuert und peinlich!
JoeW hat geschrieben: Aber FCZ war geil, wir haben es genossen, Bier getrunken, Wurst gegessen und die zürische Mädel am Zürichsee bermerkt.

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 28.05.07 @ 17:02

hehe, frau meier und frau öeri zusammen im whirlpool, da könnem einen ja soger baslerspieler leid tun ;)

naja, wayne. wir sind meister. nun ist sommerpause, da können sich die basler auch wieder beruhigen, da ja immer alles gegen sie ist.
und in 2 monaten gehts wieder los und ich freue mich auf dir rückkehr in den letzi.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Zurück zu „Fussball allgemein“