porrropoopooo.. hat geschrieben:bin froh wen wir ab ca der mitte der vorrunde wieder in einem stadion spielen indem man auch etwas sieht.
die kurve ist viel zu flach.
zur stimmung.. die kann ich schlecht beurteilen weil ich ja selber in der kurve stehe,aber kann mir nicht vorstellen dases lauter war im wt als in unserem letzi. nurscho dank dem tiefen dach,wen die kurve voll war,hatten wir ne bomben stimmung im letzi..
vieleicht kam es den leuten auch nur so vor,weil unser zuschauer schnitt in die höhe gegangen ist.
ich bin froh spielen wir nicht mehr allzuviele spiele im weichturm! ich kann immer noch nicht verstehen, wie die südkurve klein bei geben konnte und sich in die hopperskurve stellte!!! ich für meinen teil war nur 1 mal in dieser scheiss-kurve. ansonsten immer auf der tribüne ost.
@porrropoopooo..
die stimmung im weichturm war um welten besser. das erstaunt nicht weiter, zumal es keine rennbahnen um das spielfeld hat.....die fans sind also entsprechend näher am spielgeschehen und die spieler nehmen die stimmung besser wahr. *ischjanurlogischoder*