abschliessende meinungen zum hardturm

Diskussionen zum FCZ
benibunny
Beitragvon benibunny » 28.05.07 @ 13:22

C.D.M. hat geschrieben:Was ist der Sinn dieses Freds?? Wir werden auch in der neuen Saison je nach Auslosung des Spielplans 4-6 Heimspiele in der Kiesgrube spielen...

ääh? ich dachte der spielplan wird von der liga geplant, und nicht ausgelost. bin aber nicht sicher.
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 28.05.07 @ 13:36

benibunny hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:Was ist der Sinn dieses Freds?? Wir werden auch in der neuen Saison je nach Auslosung des Spielplans 4-6 Heimspiele in der Kiesgrube spielen...

ääh? ich dachte der spielplan wird von der liga geplant, und nicht ausgelost. bin aber nicht sicher.

egal..fact ist das wir noch weitere Heimspiele in der Kiesgrube haben werden!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

-1896-
Beitragvon -1896- » 28.05.07 @ 13:55

meine meinung: war scheisse
dosli smo vam rusit kuce, domove... - AGAINST MODERN ULTRAS

porrropoopooo..

Beitragvon porrropoopooo.. » 28.05.07 @ 14:13

bin froh wen wir ab ca der mitte der vorrunde wieder in einem stadion spielen indem man auch etwas sieht.
die kurve ist viel zu flach.
zur stimmung.. die kann ich schlecht beurteilen weil ich ja selber in der kurve stehe,aber kann mir nicht vorstellen dases lauter war im wt als in unserem letzi. nurscho dank dem tiefen dach,wen die kurve voll war,hatten wir ne bomben stimmung im letzi..
vieleicht kam es den leuten auch nur so vor,weil unser zuschauer schnitt in die höhe gegangen ist.

Z

Beitragvon Z » 28.05.07 @ 15:32

porrropoopooo.. hat geschrieben:bin froh wen wir ab ca der mitte der vorrunde wieder in einem stadion spielen indem man auch etwas sieht.
die kurve ist viel zu flach.
zur stimmung.. die kann ich schlecht beurteilen weil ich ja selber in der kurve stehe,aber kann mir nicht vorstellen dases lauter war im wt als in unserem letzi. nurscho dank dem tiefen dach,wen die kurve voll war,hatten wir ne bomben stimmung im letzi..
vieleicht kam es den leuten auch nur so vor,weil unser zuschauer schnitt in die höhe gegangen ist.

ich bin froh spielen wir nicht mehr allzuviele spiele im weichturm! ich kann immer noch nicht verstehen, wie die südkurve klein bei geben konnte und sich in die hopperskurve stellte!!! ich für meinen teil war nur 1 mal in dieser scheiss-kurve. ansonsten immer auf der tribüne ost.

@porrropoopooo..

die stimmung im weichturm war um welten besser. das erstaunt nicht weiter, zumal es keine rennbahnen um das spielfeld hat.....die fans sind also entsprechend näher am spielgeschehen und die spieler nehmen die stimmung besser wahr. *ischjanurlogischoder*

nuMarc

Re: abschliessende meinungen zum hardturm

Beitragvon nuMarc » 28.05.07 @ 15:39

der neuling hat geschrieben:+ stimmung HUNDERT MAL besser als im letzigrund
+ bierversorgung auch zig mal schneller
+ man sah etwas vom spiel. im letzi konnte man ja bestenfalls erahnen was vor dem gegenüberliegenden tor abging

Da stimme ich dir 100% NICHT zu. Bis auf das Bier - teilweise kam man in der Kiesgrube schneller zum "blonden Gold".

Abschliessend drängt sich auch bei mir die Frage auf:
Warst du denn überhaupt mal im Letzi? Ist ja schon fast ein Affront, deine Aussage.
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!

Jacpot

Beitragvon Jacpot » 28.05.07 @ 15:51

endlich der weichturm losgeworden, und es gibt manche die wollen wieder zurück...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“