- keine choreos
+ stimmung HUNDERT MAL besser als im letzigrund
+ bierversorgung auch zig mal schneller
+ man sah etwas vom spiel. im letzi konnte man ja bestenfalls erahnen was vor dem gegenüberliegenden tor abging
der neuling hat geschrieben:+ stimmung HUNDERT MAL besser als im letzigrund
+ man sah etwas vom spiel. im letzi konnte man ja bestenfalls erahnen was vor dem gegenüberliegenden tor abging
Charlie Brown hat geschrieben:der neuling hat geschrieben:+ stimmung HUNDERT MAL besser als im letzigrund
hä? Sehe ich richtig oder bin ich immernoch betrunken?
der neuling hat geschrieben:- keine choreos
der neuling hat geschrieben:+ stimmung HUNDERT MAL besser als im letzigrund
der neuling hat geschrieben: + bierversorgung auch zig mal schneller
der neuling hat geschrieben: + man sah etwas vom spiel. im letzi konnte man ja bestenfalls erahnen was vor dem gegenüberliegenden tor abging
JoeW hat geschrieben: Aber FCZ war geil, wir haben es genossen, Bier getrunken, Wurst gegessen und die zürische Mädel am Zürichsee bermerkt.
heinZH hat geschrieben:doch zu guter letzt froie ich mich auf den Letzi, mit hoffentlich Stehplätzen und günstigeren Saisonkarten, ich bin nicht bereit pro Spiel 30 Franken auszugeben plus Bier und nicht mal Studentenrabatt, Schweinerei!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, Man City, Mushu, Siscos, spitzkicker, zuerchergoalie und 189 Gäste