Lucien Favre (Hertha BSC Berlin)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Ruedi

Beitragvon Ruedi » 28.05.07 @ 13:52

http://www.swisstxt.ch/SF1/186-00.html

ohne Worte...

ich würde es voll scheisse finden, aber irgendwann wirds so weit sein... was meint ihr betreffend Nachfolger? Könnte Gämperle die Mannschaft führen? Assistent Fischer?

Ich hoffe nur, dass Schälli nicht kommt...

Z

Beitragvon Z » 28.05.07 @ 13:53

http://www.swisstxt.ch/pics/SF1/186-00.gif

sieht so aus, als obs nur noch um die details gehen würde.......

falls lulu wirklich gehen sollte, was ich nicht hoffe, wünsche ich mir URS FISCHER als neuen coach der 1. mannschaft! sonstige alternativen??

Philippescu
ADMIN
Beitragvon Philippescu » 28.05.07 @ 14:06

Erfolgstrainer Favre

Favre ist gerade mit dem FC Zürich Schweizer Meister geworden. Hoeneß und Kollege Michael Preetz wollen nun dem Vernehmen nach in einem persönlichen Gespräch mit Favre klären, ob er in Frage kommt.

Angeblich waren sogar die Bayern, als Ottmar Hitzfeld noch nicht verlängert hatte, an Favre interessiert.

Favre steht allerdings in Zürich noch bis 2008 unter Vertrag, müsste also von der Hertha ausgelöst werden.

quelle http://sport.aol.de/Fussball/ganz-offen ... 144-0.html

Yekini

Beitragvon Yekini » 28.05.07 @ 14:08

Hilfeee...dann fällt ein ganzes Konzept auseinander...das wäre wohl der schlimmste Verlust...schlimmer als jeder Spieler...weiss jemand mehr?...

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 28.05.07 @ 14:13

nein ausser das sich hertha in den nächsten 3 tagen entscheiden will.
aber ob lulu dann wirklich geht ist die andere frage.

tja willkommen in der sommerpause.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Ruedi

Beitragvon Ruedi » 28.05.07 @ 14:15

Yekini hat geschrieben:Hilfeee...dann fällt ein ganzes Konzept auseinander...das wäre wohl der schlimmste Verlust...schlimmer als jeder Spieler...weiss jemand mehr?...

nein, das fällt nicht auseinander. Favre ist ein Teil der Mannschaft. Sicher ist er ein wichtiges Teil, aber irgendwann wird es mal so soweit sein - das ist halt der Nachteil beim Erfolg.

Nachdem Bickel und Gämperle gekommen sind hatte Favre Erfolg mit der Mannschaft.

Yekini

Beitragvon Yekini » 28.05.07 @ 14:18

oh doch...das wird es...denn keiner versteht es so mit den Jungen zu arbeiten und auch die übrigen Spieler weiterzuentwickeln...nur wegen ihm sind auch viele Spieler zu uns gekommen....oder werden hoffentlich noch kommen...also für mich wäre das ein riesiger Verlust!

Zurück zu „Fussball allgemein“