Ricardo Cabanas zum FCZ. NEIN DANKE !!!!!!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.

Ricardo Cabanas zum FCZ?

Guter Transfer
106
24%
Nein Danke
338
76%

Abstimmungen insgesamt: 444

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 28.05.07 @ 10:21

Milacku63 hat geschrieben:Falls Inler auch noch gehen sollte wäre Cabanas für mich der ideale Ersatz für den FCZ. Einen ausländischen Spieler auf dieser Position zu holen wäre absoluter Quatsch wen man einen gute Schweizer haben kann! Der FCZ braucht den Ausländerplatz für den Sturm! Laut A.Canepa will man noch einen Tank im Sturm holen. Wir müssen dieses Jahr nur eine Champ. Quali überstehen und mit einem starken Kader könnte es möglich sein! Auch sind wir mit 2 Spielen schon in der Meisterschaft was uns gegen anderen Ligen (beginnen erst später!!!) auch noch einen Vorteil verschafft.
Wen Cabanas zum FCZ kommen würde ich mich freuen, weil er ein echter Blerim Ersatz wäre. Okay nicht ein Blerimersatz aber sicher eine gute Lösung.
Der Staff wird es schon richtig machen!

FCZ Meister 2007

so lange es ein EU Ausländer ist, ist es kein Problem.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

alyeska

Beitragvon alyeska » 28.05.07 @ 10:33

Verstehe einfach nicht wie einige ihn als Verstärkung anpreisen. Klar hat er ein grosses Maul aber sonst....Bernt Haas und Arnaud Ehret haben bei Köln am Schluss mehr gespielt als Cabanas. Dieser Mann hat vor 3-4 Jahren gut Fussball gespielt. Jetzt aber nicht mehr. Köbi hat ihn letztens ja auch nicht mehr aufgeboten...
Pure Vernunft darf niemals siegen!

King Arthur

Beitragvon King Arthur » 28.05.07 @ 12:05

Auch wenn's jetzt nichts mit Cabanas zu tu hat, aber was geht jetzt eigentlich mit Hassli? Wenn der kommen würde, stellt euch diese offensive Power vor: Raffael, Chikaoui (?), Hassli und Phönsi als Joker...Hammer!!

Brolin

Beitragvon Brolin » 28.05.07 @ 12:16

the chli hat geschrieben:
King hat geschrieben:habe mir gerade die frage der fragen gestellt ob ich lieber cabanas oder huggel im fcz dress sehen möchte.

Wie sagte Gerhard Glogowski so passend:

NPD, DVU und Republikaner zu unterscheiden, hieße Scheiße nach Geruch zu sortieren.

:o) Aber mach den Test einmal: eine kleine Rangliste von

a) Pferdemist
b) Hundedreck
c) Katzenkot
und d) Kuhfladen

ist für jeden «Geruchs-Untauben» schnell und problemlos aufgestellt...
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 28.05.07 @ 12:54

Niemals!!!!

alpo

Nie!

Beitragvon alpo » 28.05.07 @ 12:55

Mentalitätsfrage?
Nur schon die Vorstellung, jemanden mit so einer ausgeprägten Hopper-Mentalität in unserem Dress zu sehen, ist mehr als nur ein Stich ins Herz.
Auch wenn beide Sparten bei mir auf der ungeliebten Seite stehen, gibt es Hopper's und Hopper's...
Nur wer die unzähligen Derby's aus seinem Gedächtnis gestrichen hat, kann den Brechreiz unterdrücken, welchen dieser Name auslöst...
Es gibt weissgott genug andere erfolgshungrige, talentierte und willige Spieler, welche nicht mit soviel negativ Erinnerungen (auf dem Platz/ Aussagen) vorbelastet/verbunden sind.

Es gibt einfach Spieler, die man NIE in einem FCZ Dress sehen möchte und schon gar nicht spielen sehen.

Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 28.05.07 @ 13:10

Mir wird schlecht.

Die einzige Entschuldigung für 17% "Guter Transfer" wäre, dass die alle vom Feiern noch schwer einen sitzen haben. Wenn nicht hoffe ich, dass uns 17% in der nächsten Saison nach Niederhalsi oder Bisel verlassen werden.

Zurück zu „Fussball allgemein“