Castillo beleidigte die Yakin-Brüder

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Yekini

Beitragvon Yekini » 20.05.03 @ 9:35

Du muesch eifach ruhig si, Edith, du hesch ihn ja immer vergöttert woner nu bi üs gspielt hed.
P.S.: Wenn ich en Rassist wär, würd ich mich wohl chum Yekini näne!

Aglaia

Beitragvon Aglaia » 20.05.03 @ 10:06

Es isch ja egal vo wo öpperd chunt wenn er wege dem beleidigt wird den findi das e sauerei ! Das zeigt wie wenig Hirn das en Castillo häd !

edith
Mutter der Südkurve

Beitragvon edith » 20.05.03 @ 11:12

Ich bin aber gar nicht ruhig,im gegenteil. Ich habe fast jeden Spieler vergöttert wo beim FCZ spielte.Aber jetzt ist er nicht mehr bei uns ,und damit BASTA.Meine Meinung,deine Meinung.

Noch was von dir habe ich doch nichts geschrieben,oder????????

Célina

Beitragvon Célina » 20.05.03 @ 11:20

Da muss ich jetzt Edith helfen. Ich stehe zu jedem Spieler, der beim FCZ spielt, ob ich ihn mag oder nicht. Wenn er dann aber den Club wechselt und besonders zu GC, dann ist bei mir fertig! Das ist ja eigentlich logisch! Findest du nicht?

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 20.05.03 @ 11:26

Na ja ich muss da scho a chli am Yekini unter d'arme griffe. Ich han de Castillo scho immer es Arschloch gfune, eigentlich no fascht me wo er bi eus gspielt het (vermutlich will er mir nöd passt het) egal öb er guet isch oder nöd er passt mir eifach nöd!

Und wenn de FCZ en Spieler uf Winti schiebt und nacher nöd fähig isch, wenn er leistig bringt, ihn zrugghole und z'binde simmer selber gschuld.. OK es passt natürlich zu dem Arsch das er zum Pack isch, aber das isch nur es Detail de Fehler liegt bi eus, das mer de Arsch nüme händ (stört mich zwar keis bitzli au wenn er guet isch, chan sini fresse eifach nöd usstah).

Célina

Beitragvon Célina » 20.05.03 @ 11:28

Noch etwas. So extrem gut finde ich Castillo also auch wieder nicht! Klar ist er nicht schlecht, aber auch nicht ein ausnahme Fussballer! Aber egal, ich bin froh, dass er nicht bei uns ist!

Habasch

Beitragvon Habasch » 20.05.03 @ 13:01

Aber: Einer hier drin sagt, das es eine schweinerei ist das er noch dazu steht! Ha hallo, das hingegen ist wieder "stark" das er es in der öffentlich boch zugibt! Und noch was zu Super-Murat: Zuerst will er eine entschuldigung! Dann kriegt er diese und geht trotzdem noch an die öffentlichkeit????

Ich finds erschreckend das er dazu steht und seine Aussage nicht daneben findet. übrigens soll er sich erst nach mehrmaligen bitten von Murat bei Hakan halbherzig entschuldigt haben...

Zurück zu „Fussball allgemein“