Castillo beleidigte die Yakin-Brüder

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Wilco Hellinga

Beitragvon Wilco Hellinga » 19.05.03 @ 21:43

Dass er dsach öffentlich gseit hät find ich au guet aber schusst is unglaublich ich glaubs gar nöd

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 19.05.03 @ 22:00

Wilco Hellinga hat geschrieben:Dass er dsach öffentlich gseit hät find ich au guet aber schusst is unglaublich ich glaubs gar nöd

Ähm, vielleicht würde es dir helfen, dich in Deutsch zu verständigen. Es gibt auch noch Interpunktion, Dein Geschreibsel ist ziemlich unverständlich ;-)

Ein freundschaftlicher Gruss
Jerk
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

mühi

Beitragvon mühi » 19.05.03 @ 22:30

bin mer sicher das wän ihr son es hitzigs derby hettet, das dänn au so provokatione u. beleidigunge würdet passiere. und im übrige wird vom scheiss blick eh wider alles voll ufpuscht - die wüssed ebe scho wiä mär d'lüt cha beiflusse. trozdem isch das wo de castillo gmacht het ä absoluti schweinerei. isch aber glich än geilä siech :-)
---meischter---

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 19.05.03 @ 23:13

Gocha hat geschrieben:Solche Stories sind ein gefundenes Fressen für den BLICK !!!

Richtig, und das völlig zu Recht! Es ist richtig und wichtig, dass solcherlei Fehlverhalten thematisiert und veröffentlicht wird.

King hat geschrieben:afrikanische spieler werden schon seit jahren als affen oder sonst was betitelt!

bis jetzt hat noch niemand gesagt, dass ist eine sauerrei!

Oh doch!

Gruss Flo

P.S. @Gocha: Das mit dem Triumph meinst du ironisch, oder?
SchwarzRotGold

Fige
Beitragvon Fige » 19.05.03 @ 23:53

flo hat geschrieben:P.S. @Gocha: Das mit dem Triumph meinst du ironisch, oder?

Ja klar!!! Es lebe die Ironie!!!;-)))
13.5.06 => 93. Minute

Yekini

Beitragvon Yekini » 20.05.03 @ 8:31

[quote="Simon"]Möchte mal wissen wie Du Dich auf dem Tennisplatz verhälst wenn Du noch schlimmeres als rassistische Bemerkungen Deinem Gegner austeilst !? Ist überhaupt noch eine Steigerung möglich ? Emotionen sind beim Tennis gut doch übertreiben muss man es deshalb nicht auch wenn es u.a. im Interclub um viel Prestige geht.

Zurück zum Thema. Mir ist nicht so ganz klar warum Du Pascal in Schutz nimmst !?[/quote]

Meinsch würklich de Castillo sig en Rassist, genau so wenig wie ich? Du hesch dänk nu nie öpper beleidigt, bisch ja so en brave Urner! Also nomal tönd nid so schinheilig!!
Ich find de Castillo eifach en geilä Siech und en riesä Fussballer!!! Und nur will er mal en Seich gmacht hed, muss ich ihn ja nid grad scheisse gfindä!
Wenn einä vo dinä Kollegä mal Scheiss baut, kennsch ne nachher au nümä?

edith
Mutter der Südkurve

Beitragvon edith » 20.05.03 @ 9:02

Aber er ist nicht einer von seinen Kollegen,ich gebe Simon völlig recht.Hoffentlich kommt er nie in die Nationalmannschaft.Köbi missfällt solche " Ausrutscher ",sowas kann man nicht gebrauchen.

Und ist er ein " SCHWEIZER"?

Zurück zu „Fussball allgemein“