Santos

Diskussionen zum FCZ
eric b+karim

Beitragvon eric b+karim » 25.05.07 @ 17:14

ist zu teuer!der wird innerhalb von frankreich den klub wechseln.vielleicht ja wieder sochaux.

schade!
let the rhythm hit`em

Ensis

Beitragvon Ensis » 25.05.07 @ 18:15

Gemäss Canepa (im Blick Chat) will Favre Santos nicht mehr.

Und Favre soll auch die Verpflichtung von Chiumiento abgelehnt haben.

Ich verstehe beides nicht, habe aber das Vertrauen, dass Favre weiss warum er das so will...

Stolte

Beitragvon Stolte » 26.05.07 @ 8:15

Ensis hat geschrieben:Gemäss Canepa (im Blick Chat) will Favre Santos nicht mehr.

Und Favre soll auch die Verpflichtung von Chiumiento abgelehnt haben.

Ich verstehe beides nicht, habe aber das Vertrauen, dass Favre weiss warum er das so will...

Chiumiento ist für die Katz. Viel Talent, keine Eier. Nicht zu gebrauchen für uns. Bei Santos geht wohl ums finanzielle. Favre hat ja immer betont, wieviel er von diesem Spieler hält.

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 26.05.07 @ 8:34

Stolte hat geschrieben:Favre hat ja immer betont, wieviel er von diesem Spieler hält.

Ah ja? Das habe ich aber ganz anders mitbekommen.
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Drogenkind

Beitragvon Drogenkind » 26.05.07 @ 10:46

Jerkovic hat geschrieben:
Stolte hat geschrieben:Favre hat ja immer betont, wieviel er von diesem Spieler hält.

Ah ja? Das habe ich aber ganz anders mitbekommen.

Favre hat sich mehrmals positiv über Santos professionelles Verhalten geäussert und dass er menschlich viel von ihm hält. Sportlich ist er bei ihm aber ganz klar durchgefallen... sonst hätte man ihn ja verpflichtet

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 26.05.07 @ 12:13

danke santos für deine wichtigen tore zum schluss der meisterschaft.
schade muss er gehen.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Every Defense's Nightmare
Wohnort: Auch vom Toggenburg führt kein Weg am Letzi vorbei.

Beitragvon Every Defense's Nightmare » 26.05.07 @ 16:42

SHOKRAN SANTOS!!!

das geübte auge erkannte dein spielerisches potenzial von beginn weg. nur blinde übersahen deinen unermüdlichen einsatz in jedem spiel. irgendwann musstest du deinen lauf und dein selbstvertrauen wieder finden. du hast es dir erkämpft und uns zum meistertitel geschossen. dafür möchte ich dir danken und dir tiefsten respekt zollen.

zu gerne hätte ich dir heute auf dem balkon ein letztes mal zugejubelt. ein wermutstropfen in dieser so wunderbaren zeit.

alles gute, dobrigado, shokran et tout de bien

EDN
Wozu nach Mekka, wenn der Letzigrund so nah ist?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“