captain tsubasa hat geschrieben:Stolte hat geschrieben:Interessante News gestern im Blick. Santos soll pro Monat TCHF 140 verdienen. Aufgrund dieser Summe sei die definitive Verpflichtung nie wirklich realistisch gewesen.
aber im nachhinein war er das geld in diesen 4 monaten wert!
Stolte hat geschrieben:captain tsubasa hat geschrieben:Stolte hat geschrieben:Interessante News gestern im Blick. Santos soll pro Monat TCHF 140 verdienen. Aufgrund dieser Summe sei die definitive Verpflichtung nie wirklich realistisch gewesen.
aber im nachhinein war er das geld in diesen 4 monaten wert!
Absolut ! Vor allem da Züri ja nur einen Bruchteil des Lohnes bezahlen musste. Aber so verstehe ich auch wieso die Option nicht gezogen wurde.
Glarona hat geschrieben:Stolte hat geschrieben:Absolut ! Vor allem da Züri ja nur einen Bruchteil des Lohnes bezahlen musste. Aber so verstehe ich auch wieso die Option nicht gezogen wurde.
weil das evuentuell unser budget sprengt???? die sache mit santos war ein cleverer schachzug von favre.
Jerkovic hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:Stolte hat geschrieben:Absolut ! Vor allem da Züri ja nur einen Bruchteil des Lohnes bezahlen musste. Aber so verstehe ich auch wieso die Option nicht gezogen wurde.
weil das evuentuell unser budget sprengt???? die sache mit santos war ein cleverer schachzug von favre.
Ich glaube, Du hast ihn da falsch verstanden...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: camelos, Dave, Fczbabo, Google [Bot], spitzkicker und 154 Gäste