Champions League

Diskussionen zum FCZ
Letziprinz

Beitragvon Letziprinz » 25.05.07 @ 18:08

C.D.M. hat geschrieben:
McSpeechless hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:Da der FCZ in der 3. Runde einen gesetzten Hochkaräter erhalten wird und diese Runde noch nicht im Letzigrund gespielt werden kann und der Hardturm zu klein ist, wird der FCZ dieses Qualirunde in Biseler St.Jakobspark austragen so Canepa im Interview im Radio 24

Wäre das Stade de Suisse keine Alternative gewesen?

Der FCZ möchte nicht auf Kunstrasen spielen so die Begründung Canepas

Das geht mir gewaltig auf den Sack! Ich versteh wirklich nicht weshalb man nicht einfach im Hardturm spielen kann. Ich habe null Bock nach Basel zu fahren und in einem halb leeren Stadion zu spielen. Den Hardturm können wir a) wie gestern zu einem Hexenkessel verwandeln und b) kann ich anschliessend zu fuss nach Hause torkeln. That's it.

Dave

Beitragvon Dave » 25.05.07 @ 18:21

Grrr Canepa ist so ein Narr. Wenn er meint, astronomische Preise wie gegen die Dosen verlangen zu können und das Spiel noch im verhassten Basel unter der Woche stattfindet, werden die Ränge leer bleiben. Diese Rechnung geht nicht auf, gegen Red Bull war ja der Weichturm wegen den Preisen ja auch bei weitem nicht voll. Der FCZ übertreibt masiv!
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

WW

Beitragvon WW » 25.05.07 @ 18:53

Die sollen die Spiele im Stade de Geneve austragen falls der Hardturm wirklich kein Thema ist. Obwohl ziemlich weit, finde ich diese Variante besser als die im St. Jakobpark.

FCZ Sämi

Beitragvon FCZ Sämi » 25.05.07 @ 19:03

Dave hat geschrieben:Grrr Canepa ist so ein Narr. Wenn er meint, astronomische Preise wie gegen die Dosen verlangen zu können und das Spiel noch im verhassten Basel unter der Woche stattfindet, werden die Ränge leer bleiben. Diese Rechnung geht nicht auf, gegen Red Bull war ja der Weichturm wegen den Preisen ja auch bei weitem nicht voll. Der FCZ übertreibt masiv!

Wie schon gesagt, wir sind leider keine Fussballstadt. :(

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 25.05.07 @ 19:15

ChrigiS hat geschrieben:Hier noch was interessantes von UEFA.com

Zürich, meanwhile, will enjoy a public reception at their city's town hall on Saturday before starting planning for the second qualifying round of the UEFA Champions League.

Es gibt doch nur 2 Runden?
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

FCZ Sämi

Beitragvon FCZ Sämi » 25.05.07 @ 19:17

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:

Es gibt doch nur 2 Runden?

Oh, Gott......................
Zuletzt geändert von FCZ Sämi am 25.05.07 @ 19:22, insgesamt 2-mal geändert.

FCZ Sämi

Beitragvon FCZ Sämi » 25.05.07 @ 19:22

ChrigiS hat geschrieben:Es gibt 3 Runden.

1. Runde für die ganz schlechten

2. Runde für die Mittelmässigen

3. Runde für die 3. resp. 4. der grossen Ligen

Nach der Dritten gibts Champion League für Gewinner und UEFA Cup für Verlierer!

Oder haben sie den Modus geändert?

Nee, stimmt so :)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“