Gratulation zum Meistertitel

Diskussionen zum FCZ
C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 25.05.07 @ 11:10

Basler hat geschrieben:Auch von meiner Seite Gratulation zum Meistertitel! Über die ganze Saison gesehen absolut verdient. Wenn man die Schlusstabelle mit derjenigen zur Winterpause vergleicht, sieht man, dass der FCZ seinen damaligen Verfolgern weiter davongezogen ist (Basel konnte man ja nicht wirklich als Verfolger bezeichnen).
Und allen Basler Jammerlappen noch folgendes: Nur eine halbe Saison gut spielen reicht nicht zum Titel, der FCB hat die fehlenden Punkte nicht wegen Mundwiler verloren, sondern im Herbst! Das ganze Geheule ist einfach nur noch peinlich und eines Vereins mit dem dreifachen Budget gegenüber dem FCZ völlig unwürdig.

Gibt noch normale Basler mit Posts... Respect..und Gratulation zum Vize-Schweizermeister...!! Mal schauen ob ihrs im Cup packt!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Mido

Beitragvon Mido » 25.05.07 @ 11:16

Basler hat geschrieben:Auch von meiner Seite Gratulation zum Meistertitel! Über die ganze Saison gesehen absolut verdient. Wenn man die Schlusstabelle mit derjenigen zur Winterpause vergleicht, sieht man, dass der FCZ seinen damaligen Verfolgern weiter davongezogen ist (Basel konnte man ja nicht wirklich als Verfolger bezeichnen).
Und allen Basler Jammerlappen noch folgendes: Nur eine halbe Saison gut spielen reicht nicht zum Titel, der FCB hat die fehlenden Punkte nicht wegen Mundwiler verloren, sondern im Herbst! Das ganze Geheule ist einfach nur noch peinlich und eines Vereins mit dem dreifachen Budget gegenüber dem FCZ völlig unwürdig.

Ich gratuliere den Basel-Fans, die so oder ähnlich denken wie du, aufrichtig zur guten Saisonleistung und zum Vize-Meistertitel. Ob der Cupsieg noch folgt wird sich zeigen. Auf alle Fälle freue ich mich schon auf die Duelle in der nächsten Saison.

cyberiad

Beitragvon cyberiad » 25.05.07 @ 11:27

Glückwunsch auch aus Franken.

Basler
Internet Max

Beitragvon Basler » 25.05.07 @ 11:35

Mandingo hat geschrieben:Ich gratuliere den Basel-Fans, die so oder ähnlich denken wie du, aufrichtig zur guten Saisonleistung und zum Vize-Meistertitel. Ob der Cupsieg noch folgt wird sich zeigen. Auf alle Fälle freue ich mich schon auf die Duelle in der nächsten Saison.

Ich hoffe natürlich dass du uns auch noch zum Cupsieg gratulieren kannst ;-). Dem FCZ den Meister-, dem FCB den Cup-Pokal! Nächstes Jahr dann aber bitte umgekehrt... :-)
Schuld sind immer nur die Anderen!

Alchemy

Beitragvon Alchemy » 25.05.07 @ 11:35

gratulation, erstaunlich wie die paragraphen gedreht werden: aufgrund der meisterschaft muss dass spiel gegen Xamax wiederholt werden, sonst würde es die saison zerfälschen (im reglement steht forfait...)...
ein jahr später: das für den spieler zuständige Reglement, hat eine ganz klare äusserung: 1. liga sperren gelten erst 2 tage nach dem poststempels . heisst 3 tage nach dem spiel.
dazu gab es eine abklärung mit dem zuständigen verband, welcher dem FCSG die offizielle bestätigung gab, dass der spieler die spielerlaubniss für sontag hat.

ich währe sehr stolz, 2 mal den meistertitel anhand falschauslegung von paragraphen geschenkt zu bekommen..

und @zuschauer: ein spiel gute stimmung applaus. im letzi über jahre zersungen worden von den baslern. im HT, hörte man die zürcher überhauptnicht. am montag gab es noch tickets im stadion (pressemittleinung man hätte 40'000 verkaufen können, selbstanlügen ist auch eine kunst). sobald GC wieder besser ist, sind 50% eurer "fans" wieder auf der anderen seite des stadions.
und stimmung gestern in basel: sowas hattet ihr noch nie. speziel nach dem spiel war die stimmung in basel, besser als in jedem spiel das ich on euch gesehen habe. (man wird nicht meister und das ganze stadion singt für sein team, bei euch währe 10min nach schluss dass stadion lehr...)

aber: glückwunsch, nächste saison kämpft ihr um den abstieg, unter garantie

FC Zueri allez

Beitragvon FC Zueri allez » 25.05.07 @ 11:36

Bild

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 25.05.07 @ 11:37

Alchemy hat geschrieben:gratulation, erstaunlich wie die paragraphen gedreht werden: aufgrund der meisterschaft muss dass spiel gegen Xamax wiederholt werden, sonst würde es die saison zerfälschen (im reglement steht forfait...)...
ein jahr später: das für den spieler zuständige Reglement, hat eine ganz klare äusserung: 1. liga sperren gelten erst 2 tage nach dem poststempels . heisst 3 tage nach dem spiel.
dazu gab es eine abklärung mit dem zuständigen verband, welcher dem FCSG die offizielle bestätigung gab, dass der spieler die spielerlaubniss für sontag hat.

ich währe sehr stolz, 2 mal den meistertitel anhand falschauslegung von paragraphen geschenkt zu bekommen..

und @zuschauer: ein spiel gute stimmung applaus. im letzi über jahre zersungen worden von den baslern. im HT, hörte man die zürcher überhauptnicht. am montag gab es noch tickets im stadion (pressemittleinung man hätte 40'000 verkaufen können, selbstanlügen ist auch eine kunst). sobald GC wieder besser ist, sind 50% eurer "fans" wieder auf der anderen seite des stadions.
und stimmung gestern in basel: sowas hattet ihr noch nie. speziel nach dem spiel war die stimmung in basel, besser als in jedem spiel das ich on euch gesehen habe. (man wird nicht meister und das ganze stadion singt für sein team, bei euch währe 10min nach schluss dass stadion lehr...)

aber: glückwunsch, nächste saison kämpft ihr um den abstieg, unter garantie

Wayne???
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Zurück zu „Fussball Club Zürich“