FCZ missgönnt uns den Titel....

Diskussionen zum FCZ
C.D.M.
Oschttribüne

FCZ missgönnt uns den Titel....

Beitragvon C.D.M. » 19.05.03 @ 7:41

FCZ missgönnt uns Titel»

Trainer Marcel Koller (42) steht kurz vor seinem 9. Meistertitel – sieben hat er als GC-Spieler geholt. Doch der Zürcher macht sich ganz andere Gedanken.

Marcel Koller, freuen Sie sich zwei Tage nach dem 2:2 gegen den FCB mehr darüber, dass Sie schon eine Hand am Meisterkübel haben? Oder ist Ihr Ärger darüber grösser, dass Ricardo Cabanas beim Saisonfinale eventuell nicht mehr zum Einsatz kommt?

Marcel Koller: Die Genugtuung, dass die Basler drei Runden vor Schluss weiter drei Punkte hinter uns liegen, überwiegt. Vom Titel rede ich jedoch noch nicht. Natürlich habe ich mit Ricci nach seinen verbalen Attacken am TV gesprochen. Doch einen Maulkorb habe ich ihm deswegen nicht verpasst.

Cabanas entschuldigte sich zwar für seine privaten Anfeindungen an die Adresse von Basels Cantaluppi, der nach dem Rencontre mit ihm ebenfalls vom Platz flog. Nicht aber für die Behauptung, dass im Schweizer Fussball alle auf den FCB als Meister hoffen würden. Dies war doch klar gegen den Verband gezielt?

Koller: Der Eindruck, dass sich alles auf den FCB fixiert, könnte doch auch entstehen. Ein Beispiel: Als Hakan Yakin nach seiner gelb-roten Karte gegen YB Ref Bertolini das Trikot vor die Füsse warf, kassierte er lediglich eine Spielsperre. Das sagt doch einiges.

Aussagekräftig ist auch die Tatsache, dass GC seit 19 Jahren auf dem Letzigrund nicht verloren hat.

Koller: Was heisst das schon? (Lacht) Glauben Sie mir: Der FCZ missgönnt GC den Titel weit mehr als jedes andere Team in der Schweiz. Das Derby am Mittwoch wird für uns kein einfacheres Spiel als gegen den FCB. Eher das Gegenteil wird der Fall sein.

Andy Huber
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Stolzer Zürcher

Re: FCZ missgönnt uns den Titel....

Beitragvon Stolzer Zürcher » 19.05.03 @ 11:02

ULTRAS ZH hat geschrieben:.
Aussagekräftig ist auch die Tatsache, dass GC seit 19 Jahren auf dem Letzigrund nicht verloren hat.

stimmt nöd, de fcz het mal gäg gcn 2:1 gunne, dur sChopfballgoal vom opanga, jedoch isch das es heimspiel gsi für gc im letzigrund aber glich...

Stolzer Zürcher

Beitragvon Stolzer Zürcher » 19.05.03 @ 11:03

ULTRAS ZH hat geschrieben:Koller: Was heisst das schon? (Lacht) Glauben Sie mir: Der FCZ missgönnt GC den Titel weit mehr als jedes andere Team in der Schweiz. Das Derby am Mittwoch wird für uns kein einfacheres Spiel als gegen den FCB. Eher das Gegenteil wird der Fall sein.

das hoffi au und de letzi muss gfüllt si, das wär geil!!!

flöru
Fahnenschwinger
Beitragvon flöru » 19.05.03 @ 14:29

de heisst im fall opango gell...
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

TAFKAE

Beitragvon TAFKAE » 19.05.03 @ 19:51

ULTRAS ZH hat geschrieben:Koller: Der Eindruck, dass sich alles auf den FCB fixiert, könnte doch auch entstehen. Ein Beispiel: Als Hakan Yakin nach seiner gelb-roten Karte gegen YB Ref Bertolini das Trikot vor die Füsse warf, kassierte er lediglich eine Spielsperre. Das sagt doch einiges.

aha. und dass der SFV bei fabrice borer einen tatsachenentscheid (!!) aufgehoben hat (wo gibs denn bitte sowas?), und er trotz rot nicht gesperrt wurde, heisst nichts??

ich kann diesen jommeri koller nicht mehr sehen, hören oder lesen.
zum kotzen der typ..

flöru
Fahnenschwinger
Beitragvon flöru » 19.05.03 @ 20:40

hoffentlich reklamiert der FCZ beim SFV wegen der Karte von Fischer!

sogar im Fernseher sieht man kein foul!
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

Stolzer Zürcher

Beitragvon Stolzer Zürcher » 19.05.03 @ 21:23

flöru hat geschrieben:de heisst im fall opango gell...

sorry schribfehler:-)!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“