Castillo beleidigte die Yakin-Brüder

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
King
Belieberbasher
Beitragvon King » 19.05.03 @ 13:57

wie gesagt die äusserungen waren neben den schuhen aber kommt, nur weil jetzt bei GC ein paar sonderschülern die sicherungen durchgebrannt sind, müssen wir ja nicht so tun als ob es zum ersten mal war.

afrikanische spieler werden schon seit jahren als affen oder sonst was betitelt!

bis jetzt hat noch niemand gesagt, dass ist eine sauerrei! auch wenn es die gleiche ist, wenn nicht noch ne grössere!

Simon

Beitragvon Simon » 19.05.03 @ 14:00

Ich verstehe schon was Du damit sagen willst.

Aber vergiss nicht, dass Cabanas die Aussage wegen Mario nach dem Spiel gemacht haben und es daher noch "dümmer" ist ...

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 19.05.03 @ 14:04

Ja klar Cabans hatte nicht für einen Rappen studiert. Ich dachte schon dort ohoh oh das wird ja heiter, dass hättest du besser nicht gesagt. Ich sags mal so wir sind alles nur Menschen und jedem passiert mal ein Ausrutscher, vielleicht fehlt im auch die Erfahrung für solche Situationen... da ich Cabans eigentlich nicht so einschätzen würde.

Aber sagen wir mal so, die Zeitung und Medien haben was zu berichten und es heizt den Endkampf noch mehr an... für den FCZ kann sich das auch auszahlen indem am Mittwoch Full House beim Stadtclub herrscht!

Yekini

Beitragvon Yekini » 19.05.03 @ 16:53

Hey lönd de Castillo in Ruh, mier sind ja wieder emal so blöd gsi und hend ihn ga la! Uf em Tennisplatz teil ich minä Gegner nu viel gröberi Sachä us!
Nachher isch eh alles vergässä! Und i de Emotionä said mer mängisch Sachä womer nid so meint! Also tönd nid so schinheilig!

Yekini

Beitragvon Yekini » 19.05.03 @ 17:00

Und im übrigä, ich wet nid wüssä was ihr alles uf de Tribünä oder Stehplätz
über de Gegner oder de Schiri usälönd! Wohl nid viel besser als de Castillo!

Gersau ein geiles Volk, eine Republik

Simon

Beitragvon Simon » 19.05.03 @ 17:14

Möchte mal wissen wie Du Dich auf dem Tennisplatz verhälst wenn Du noch schlimmeres als rassistische Bemerkungen Deinem Gegner austeilst !? Ist überhaupt noch eine Steigerung möglich ? Emotionen sind beim Tennis gut doch übertreiben muss man es deshalb nicht auch wenn es u.a. im Interclub um viel Prestige geht.

Zurück zum Thema. Mir ist nicht so ganz klar warum Du Pascal in Schutz nimmst !?

greathopper

Beitragvon greathopper » 19.05.03 @ 21:40

Gebe euch total recht! Was Pascal gesagt ist sicher nicht in Ordnung und man sollte es auch nicht beschönigen! Aber: Einer hier drin sagt, das es eine schweinerei ist das er noch dazu steht! Ha hallo, das hingegen ist wieder "stark" das er es in der öffentlich boch zugibt! Und noch was zu Super-Murat: Zuerst will er eine entschuldigung! Dann kriegt er diese und geht trotzdem noch an die öffentlichkeit???? Auch ganz schwach!

Trotzdem Castillo hat nen riesenfehler gemacht!
wir werden niemals hinter euch stehn!

Zurück zu „Fussball allgemein“