Training / Aufstellung / Pancho / Bilder

Diskussionen zum FCZ
Sascha
Forum Polizei Aspirant

Training / Aufstellung / Pancho / Bilder

Beitragvon Sascha » 25.10.02 @ 11:58

Das Training wurde sehr intensiv geführt (Angriffspiel etc.) - Voaussichtliche Aufstellung am Samstag: König, Pallas, Keller,Quentin, Fischer, Iodice (Hellinga konnte nur Runden laufen), Bastida (scheint fit zu sein-spielte voll mit), Gigax, Raimondi (Akale wird gemäss Aussage von ihm nicht spielen, aber gegen Basel weider dabei sein - Miniskussprobleme, muss aber nich operieren),Yasar (dito Bastida), Keita

Stu wechselte noch ein paar Worte mit Grüter betr. Oenen und Pancho! Oenen sei in der Tat zu gut für die 1. Liga, am Besten wäre es für Oenen, wenn er bei einem anderen Nati A Club leihweise Erfahrungen sammeln könnte......Pancho mache sehr gute Fortschritte, doch habe er Angst vor den Zweikämpfen, Einsatz wahrscheinlich nächstes Jahr, Entscheidung liege bei Bregy! Ich habe darauf mit Pancho selber gesprochen...er fühle sich absolut fit für das 1, akzpetiere aber den Entscheid von Bregy! Eindruck im Training von Stu, PHN und mir...ER WAR DER BESTE!!!!!

........evt. mehr am Nachmittag, muss jetzt nach diesem anstrengendem Morgen etwas essen.....

PS: Dani Wyler war einmal mehr Trainingsgast (geile siech)...

Célina

Beitragvon Célina » 25.10.02 @ 12:02

Merci für dä Traingsbricht!!!

Hoffemer, dass de Bastida und de Yasar spiled!!!

Grüessli Célina

C.D.M.
Oschttribüne

!?

Beitragvon C.D.M. » 25.10.02 @ 12:16

thanks ihr geile sieche....händ ja en guete job während em tag s'training vo eusem lieblingsklub go luege....

geil das de pancho wieder voll da isch...wäri en grund me ihn gege s'pack luege z'ga..!!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Florian

Beitragvon Florian » 25.10.02 @ 12:23

Dä Usfall vom Akale isch scheisse, dänn dä Raimondi isch längscht kein glichwertige Ersatz für ihn. :-(

Hoffe mer, dass dä Bastida würklich voll fit isch und sini Stärchene usspiele chann geg Wil.

Gruess Florian

Päde

Beitragvon Päde » 25.10.02 @ 12:50

Merci viel mal für dä Bricht! Schriebe nägscht Wuche au wieder eine. Das mit em Pancho isch für mich en volle Witz! Isch ja klar, dass er sich i dä 1.Liga bime Zweikampf nöd wot verletze. Und dä Oenen usleihe? Wänn dä Grütter chli besser informiert wär, wüsst er, dass dä Vertrag mit em Vuri am 30.6.2003 uslauft und er wohl kaum verlängered, damit mer ihn chan usleihe.

Gruess Päde

Stolzer Zürcher

Beitragvon Stolzer Zürcher » 25.10.02 @ 12:56

fredigirl hat geschrieben:Merci für dä Traingsbricht!!!

Hoffemer, dass de Bastida und de Yasar spiled!!!

Grüessli Célina

chan ich mich nur ahschlüssä!!!

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 25.10.02 @ 12:59

Päde hat geschrieben:Merci viel mal für dä Bricht! Schriebe nägscht Wuche au wieder eine. Das mit em Pancho isch für mich en volle Witz! Isch ja klar, dass er sich i dä 1.Liga bime Zweikampf nöd wot verletze. Und dä Oenen usleihe? Wänn dä Grütter chli besser informiert wär, wüsst er, dass dä Vertrag mit em Vuri am 30.6.2003 uslauft und er wohl kaum verlängered, damit mer ihn chan usleihe.

Gruess Päde

..das hast DU gesagt Päde....aber das mit dem Oenen verstehe ich schon ein bischen....ich meine, Der Ersatz für Bastida ist eigentlich Iodice oder Tarone...Oenen hat da keinen Platz daneben...will man ihn nicht verlieren, sollte man einen guten Platz bei einem anderen Nati A klub finden (WICHTIG, AUSLEIHEN) - Bsp. Gygax! Ich glaube nicht, dass er abhaut........wohin auch?...als 1. Liga Spieler konnte er sich ja nirgends in Szene setzen....das mit Pancho macht mir da schon mehr Sorgen.....

Zurück zu „Fussball Club Zürich“