Training / Aufstellung / Pancho / Bilder

Diskussionen zum FCZ
Päde

Beitragvon Päde » 25.10.02 @ 13:16

Genau dies war für mich ja auch unbegreiflich, dass man Iodice und Tarone holen musste, wenn man einen Oenen im Kader hat und auf die eigene Jugend setzen will. Jetzt im Nachhinein gebe ich Dir recht, dass es für Vuri beinahe unmöglich ist sich ins Team zu spielen. Habe mit ihm gesprochen, dies weiss er aber auch selber. Er hatte nie wirklich eine faire Chance. Als Bregy nämlich neu zum FCZ kam war er verletzt und danach hatte er seine Spieler mit welchen er arbeiten wollte bereits im Kopf. Mir persönlich tut es sehr weh, denn Vuri ist für mich einer der sympatischsten FCZ-ler mit welchem sich auch viele Identifizieren könnten.
Dass ich Pancho am Wochenende nicht sehen kann, wird mir Bregy sicher nicht vermiesen können, wenn nicht am Samstag dann halt am Sonntag.

Gruss Päde

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 25.10.02 @ 13:18

Päde hat geschrieben:Genau dies war für mich ja auch unbegreiflich, dass man Iodice und Tarone holen musste, wenn man einen Oenen im Kader hat und auf die eigene Jugend setzen will. Jetzt im Nachhinein gebe ich Dir recht, dass es für Vuri beinahe unmöglich ist sich ins Team zu spielen. Habe mit ihm gesprochen, dies weiss er aber auch selber. Er hatte nie wirklich eine faire Chance. Als Bregy nämlich neu zum FCZ kam war er verletzt und danach hatte er seine Spieler mit welchen er arbeiten wollte bereits im Kopf. Mir persönlich tut es sehr weh, denn Vuri ist für mich einer der sympatischsten FCZ-ler mit welchem sich auch viele Identifizieren könnten.
Dass ich Pancho am Wochenende nicht sehen kann, wird mir Bregy sicher nicht vermiesen können, wenn nicht am Samstag dann halt am Sonntag.

Gruss Päde

..das mit dem sympatisch gebe ich Dir recht....menschlich wäre Oenen ein riesen Verlust für den FCZ......:-(

Philippescu
ADMIN
Hier die Bilder

Beitragvon Philippescu » 25.10.02 @ 13:19

ein paar bilder vom heutigen training!

Bild Bild Bild

und hier ist der rest zu finden: http://www.2wire.ch/philippe/training/

hope

Beitragvon hope » 25.10.02 @ 13:48

Sascha hat geschrieben:
..das mit dem sympatisch gebe ich Dir recht....menschlich wäre Oenen ein riesen Verlust für den FCZ......:-(

nicht nur menschlich! Oenen hat mehr Talent als Jodice und Tarone zusammen. Ihr werdets sehen, der macht seinen Weg. Wird wohl ein Fall wie damals Sesa. Der wurde ja vom FCZ auch nach Baden abgeschoben.

C.D.M.
Oschttribüne

!?

Beitragvon C.D.M. » 25.10.02 @ 14:01

danke phn für die geilen fotos...!!!

wie gesagt..nur bregy allein weiss wann er pancho und oenen mal bringen wird..!!!

aber wenn die beiden morgen nicht zum einsatz kommen, dann werden wir die zwei am derby am sonntag sehen!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Ouimet
Beitragvon Ouimet » 25.10.02 @ 18:16

mir händ ja scho de gygax usglehnt dänn chönt ihb das au bim oenen gah.und wänn er wieder zrug isch dänn hät er en stammplatz.das wär's doch.

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 25.10.02 @ 20:51

Soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo en geile Siäch, da links uf dem Föteli!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bild

Zurück zu „Fussball Club Zürich“