FCZ-PACK (LETZTES SPIEL DER SAISON!!)

Diskussionen zum FCZ
Brolin

Beitragvon Brolin » 21.05.07 @ 10:35

senf hat geschrieben:unglaublich... in jeder anderen stadt wäre so ein spiel innerhalb von 2 stunden ausverkauft. eher ein armutszeugniss für die ganze stadt

...sehe ich gar nicht so. Für einen FCZler kostet's immer noch einiges an Überwindung, sich für ein Heimspiel in die Kiesgrube zu begeben. Und dann noch auf der West-Seite, weil die Ostseite seit Tagen ausverkauft ist. *uaaaa* musste mich selber überwinden. Ist halt schon ein speziell übler Ort, der Hardturm. Aber die Aussicht auf den MEISCHTERTITEL ist's allemal wert.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Stonney

Beitragvon Stonney » 21.05.07 @ 10:37

Kampftrinker hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:
Kampftrinker hat geschrieben:Habe gester nur noch Tickets für die Tribüne West bekommen, das heisst oberhalb der Hopper "Fans". Zu dieser Zeit war praktisch der gesamte Hoppers Sektor leer. Wäre geil, wenn sich noch ein paar FCZ-Fans dorthin verirren würden, ansonsten gibts halt ne ego party:-)

Kannst sicher sein das dort einige FCZ'ler sein werden! Die Hoppers bringen vielleicht mit Glück ihre Stehplätze voll!

mache mir deswegen auch überhaupt keine Sorgen, wie gesagt, praktisch der gesamte GC-Sektor, Tribüne+Estrade waren noch grün bzw. leer. Wie wärs mit einem Echo; Ost-West;-)?

Glaubt ihr wirklich das sich dort nicht nur 15 FCZ verirren? Möchte nicht der einzige FCZler sein in der GC-Kurve..

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 21.05.07 @ 10:40

Brolin hat geschrieben:
senf hat geschrieben:unglaublich... in jeder anderen stadt wäre so ein spiel innerhalb von 2 stunden ausverkauft. eher ein armutszeugniss für die ganze stadt

...sehe ich gar nicht so. Für einen FCZler kostet's immer noch einiges an Überwindung, sich für ein Heimspiel in die Kiesgrube zu begeben. Und dann noch auf der West-Seite, weil die Ostseite seit Tagen ausverkauft ist. *uaaaa* musste mich selber überwinden. Ist halt schon ein speziell übler Ort, der Hardturm. Aber die Aussicht auf den MEISCHTERTITEL ist's allemal wert.

Bin auch vor dem Schalter gestanden und hab lange überlegt, ob ich mich wirklich in die Westtribüne stellen soll aber für ein Spiel und dazu noch ein solches ists mir wert. Und solange noch einige FCZler dazu kommen-umso besser
VS 04
Hassli's Klon

Stadionverbot

Beitragvon Stadionverbot » 21.05.07 @ 10:44

hm.. ich freu mich auf euch 8gurken) in der Tribüne oder Estrade...hm..aber macht beim singen mit..sonst seid ihr schnell erkannt ...

Aber auch von uns (hopper) werden einpaar in der EO sein..mal schauen

Promoter

Beitragvon Promoter » 21.05.07 @ 10:53

Ich denke, es wird zahlreiche FCZ-Fans auf der Estrade West haben, bis jetzt kenne ich schon ca. 20 Personen, welche dort ein Ticket gekauft haben...

Also keine Bange, kauft die letzten Tickets. Pro Ost-West-Echo :-)

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 21.05.07 @ 10:58

Stadionverbot hat geschrieben:hm.. ich freu mich auf euch 8gurken) in der Tribüne oder Estrade...hm..aber macht beim singen mit..sonst seid ihr schnell erkannt ...

huiii, jetzt werden deine drohungen aber langsam konkret.....kommt jetzt jeden tag solch ein geiles post von dir?
VS 04

Hassli's Klon

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 21.05.07 @ 11:02

Stadionverbot hat geschrieben:hm.. ich freu mich auf euch 8gurken) in der Tribüne oder Estrade...hm..aber macht beim singen mit..sonst seid ihr schnell erkannt ...

ja, die modefans die von GCN zu uns übergewandert sind... ;-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“