FCZ-PACK (LETZTES SPIEL DER SAISON!!)

Diskussionen zum FCZ
FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 21.05.07 @ 9:43

redlineoffside hat geschrieben:ist es das 100ste derby!?

nein, glaups das 208te... die hoppers hoffen auf ihren 100sten sieg.

liverbird

Beitragvon liverbird » 21.05.07 @ 9:49

Keine Tickets mehr für Tribüne im GC-Sektor, habe nur noch Estrade-Tickets ergattert, bin mir sicher es wird mehr FCZ-Fans haben als GC-Fans auf der Estrade

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 21.05.07 @ 9:58

liverbird hat geschrieben:Keine Tickets mehr für Tribüne im GC-Sektor, habe nur noch Estrade-Tickets ergattert, bin mir sicher es wird mehr FCZ-Fans haben als GC-Fans auf der Estrade

Unglaublich, gestern Abend war die ganze Tribüne praktisch leer....
VS 04
Hassli's Klon

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 21.05.07 @ 10:00

ops... stimmt! *lol*
ich sollte am morgen nur normale zigaretten rauchen!

Kampftrinker hat geschrieben:das heisst oberhalb der Hopper "Fans".

vielleicht werde ich mein ticket vorort noch gegen ein west-ticket tauschen.
vor x jahren wurde am schluefweg gegen lugano tonnenweise m&m`s gratis verteilt.
damit konnte man 60minuten lang m&m`s an john slettvol kopf werfen.
der typ liess sich nichts anmerken. im 3. drittel war dann sogar jeder schuss ein treffer.
er ignorierte sie alle, kochte aber innerlich aufs letzte. und die spielerbank war über und über mit m&m`s bedeckt! :-D
früher war alles schlechter.

senf

Beitragvon senf » 21.05.07 @ 10:28

Kampftrinker hat geschrieben:
liverbird hat geschrieben:Keine Tickets mehr für Tribüne im GC-Sektor, habe nur noch Estrade-Tickets ergattert, bin mir sicher es wird mehr FCZ-Fans haben als GC-Fans auf der Estrade

Unglaublich, gestern Abend war die ganze Tribüne praktisch leer....

unglaublich... in jeder anderen stadt wäre so ein spiel innerhalb von 2 stunden ausverkauft. eher ein armutszeugniss für die ganze stadt

porrropoopooo..

Beitragvon porrropoopooo.. » 21.05.07 @ 10:31

Freue mich wie ein kleines Kind auf das spiel. Ich hoffe unsere Jungs packen das!
Am samstag war ja wieder zu geil in Bern,kam mir vor wie am 13.5 vor einem jahr. die ganze zeit hatte ich an einen sieg geglaubt bis zum 2:2, dort stieg die spannung wieder ins unermessliche,und dann jubel und emotionen wie letztes jahr in basel! einfach nur herrlich!! DANKE FCZ

Leider sind wir noch nicht meister, ich denke Niederhasli ist noch nicht tod auch wen sie tod gesprochen werden. aber ein Derby ist ein Derby, und wen unser Johnny wiedermal einen ausflug aus seinem kasten macht,ist alles möglich ;) Aber denke so ein fehler wird er sich nicht mehr erlauben. Trotzdem gc wird nochmals alles geben, und es wird sicherlich nicht so ein leichtes spiel wie hier viele denken.

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 21.05.07 @ 10:32

Wer ist für dieses Spiel bei uns gesperrt bzw. verletzt?
VS 04

Hassli's Klon

Zurück zu „Fussball Club Zürich“