FCZ-PACK (LETZTES SPIEL DER SAISON!!)

Diskussionen zum FCZ
Sandman

Beitragvon Sandman » 20.05.07 @ 13:24

Stadionverbot hat geschrieben:Ob wir unseren Sektor voll kriegen oder nicht...wayne..Aber auf der West Seite wird es sicher keinen fczler geben.

Sei froh lassen wir Euch überhaupt ins Stadion. Ich würde Euch gar keine Tickets für das Spiel geben, dann gibts auch keine Lämpen.

Aber wayne, Du hast ja Stadionverbot....
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 20.05.07 @ 13:44

Sandman hat geschrieben:
Stadionverbot hat geschrieben:Ob wir unseren Sektor voll kriegen oder nicht...wayne..Aber auf der West Seite wird es sicher keinen fczler geben.

Sei froh lassen wir Euch überhaupt ins Stadion. Ich würde Euch gar keine Tickets für das Spiel geben, dann gibts auch keine Lämpen.

Aber wayne, Du hast ja Stadionverbot....

Richtig, er ist nämlich einer der megaoberkrassen HF Huligäns....
VS 04
Hassli's Klon

blauundwiss2

Beitragvon blauundwiss2 » 20.05.07 @ 13:48

Aus dem GC Forum:

"was können wir noch machen um dem schlachtverein den meister zu versauen??
das wäre doch wohl die grösste katastrophe wenn der fcz nochmals meister wird!!!!! es würd ihm zu einer rieseeen dynamik verhelfen, mehr zuschauer,mehr geld und es würden noch weniger gc fans an die spiele kommen undsoweiter.....!!!!!!wir sollten also alles mögliche machen um diesem fcz dies zu verhindern!!!doch wie können wir dass?balakov erreicht die spieler ja ee nicht mehr, und den meisten ist es gar nicht bewusst was ein derby und ein meistertitel an den schlachthof bedeutet....
habt ihr konstruktive vorschläge???

NIEDER MIT DEM FCZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

:-) No weniger?!?! Geht das überhaupt????

Dave

Beitragvon Dave » 20.05.07 @ 14:06

Muhaha hoffentlich kann ich Freitags freinehmen. Die Bisler heulen schon jetzt rum, wenn es für sie nicht klappen wird. Hoffe, Tihinen wird wieder fit sein, der Typ ist ein harter Hund, ich glaub der wird spielen. Hat diese Saison auch schon mit Turban Kopfballtore erzielt.

Meine Aufstellung:

Leoni
Rochat-Hanu (Heinz)- SVB-Stahel
Cesar-Staubli-Inler-Abdi
Phönsi-Rafael

Meine Güte habe wir ein Rumpfteam. Wenn Hanu fehlt haben wir ein ziemliches Problem. Der gute Lulu muss ja ein Improvisationstalent sein mit dem Schrumpfkader. Ist der Xavier eigentlich wirklich verletzt oder plagt in Lustlosigkeit und Anschiess?

Hope the best. (Wenn wir mit der verbesserten Juniorentruppe Meister werden grenzt das scho fast an eine Sensation.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 20.05.07 @ 15:07

Dave hat geschrieben:Ist der Xavier eigentlich wirklich verletzt oder plagt in Lustlosigkeit und Anschiess?

Ist wirklich verletzt. Aber vielleicht reichts bis am Donnerstag.
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 20.05.07 @ 15:57

News

Sonntag, 20. Mai 2007 , ak

Es wird langsam eng im Hardturm

Schon mehr als 15.000 Billetts weg
Der Run auf die Tickets für das letzte Saisonspiel des FC Zürich gegen GC hat nach dem 3:2-Sieg der Löwen gestern in Bern nochmals angezogen. Bis heute morgen waren schon mehr als 15.000 Billetts verkauft worden. Die Verantwortlichen des Stadtclubs raten weiterhin, den Vorverkauf über die Ticketcorner-Vorverkaufsstellen zu nutzen. Die Gesamtkapazität im Stadion Hardturm beträgt 18.137 Plätze.

WICHTIG: Der FCZ-Familiensektor Tribüne Ost ist schon ausverkauft. Für die Tribüne Nord gibt es nur noch wenige Plätze. Spezialausweise der SFL oder des SFV haben für dieses Spiel keine Gültigkeit!!!

q:fcz.ch
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Bird

Beitragvon Bird » 20.05.07 @ 16:07

Kennt jemand in Berlin eine Kneipe, wo ich das spiel schauen kann? Ich bin leider nicht live dabei;-( Merci

Zurück zu „Fussball Club Zürich“