Neues im Fall Muntwiler - CAS bestätigt Entscheid der SFL

Diskussionen zum FCZ
yellow

Beitragvon yellow » 18.05.07 @ 9:20

baasseel hat geschrieben:- einwurf von fcz in der 93 min kurz vor dem tor war 15 m zu weit vorne

Dass Schiris immer mal kritisiert werden, gehört zum Fussball. Dass jeder Fan das Gefühl hat, dass gerade sein Lieblingsclub immer benachteiligt wird, gehört zum Fussball.
Dass Fans das Gefühl haben, dass die Meisterschaft wegen eines zu weit vorne (oder hinten - je nach Standpunkt) ausgeführten Einwurfs entschieden wurde, das hingegen ist ein rein baslerisches Problem.

Unterländer

Beitragvon Unterländer » 18.05.07 @ 9:33

yellow hat geschrieben:
baasseel hat geschrieben:- einwurf von fcz in der 93 min kurz vor dem tor war 15 m zu weit vorne

...Dass Fans das Gefühl haben, dass die Meisterschaft wegen eines zu weit vorne (oder hinten - je nach Standpunkt) ausgeführten Einwurfs entschieden wurde, das hingegen ist ein rein baslerisches Problem.

muahaha :)

Totti v. Zürich

Beitragvon Totti v. Zürich » 18.05.07 @ 10:02

Reto hat geschrieben:ich versteh gar nicht, wieso alle bisler und güller so rumheulen!
das sag ich jetzt nicht als fcz- sondern als neutraler fan. denn wenn dem fcz diese punkte entwendet worden wären, könnte man ja jeden gesperrten spieler einsetzen!

So ist es!!! Simpel und exakt.

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 18.05.07 @ 10:45

baasseel hat geschrieben:
Rauchbombe hat geschrieben:Und genau aus diesem Grund haben sie die Punkte bei uns bleiben lassen.

Doch was ich nicht verstehe, wiso der FC Basel auch rekurs einlegen musste, sie haben ja mit dem "fall Muntwiler" nichts zu tun. Anscheinend wollten sie die Tabellenspitze mit hilfe des grünen Tisches erobern, aus angst es anders nicht mehr zu schaffen.

naja ich wäre auch nicht stolz wen man wegen dem forfait meister wird...
ihr habt die tabellenführung ja auch nur wegen dem grünen tisch...
grüner tisch sux
...immer und überall

ich meine der rekurs unserer seite fand ich auch scheisse aber sogesehn wollte unser vorstand nur der normale tabellen stand wieder,ohne den grünen tisch wären wir jetzt an der spitze ;-)und wen züri meister wird wegen den 2 punkten kann ich euch sagen das in basel trotzdem gefeiert wird:-D

und das hier geschriben wird das wir immer nur rumheulen muss ich nur mal sagen das es (teilweise) wirklich berechtigt war.
- saison 05-06 mehrere penalty in der schlussphase der meisterschaft nicht bekomen
- einwurf von fcz in der 93 min kurz vor dem tor war 15 m zu weit vorne
-yb feuerzeug wurf an caicedo = 20000 fr busse / schiri wurde von tetra pack aus der MK getroffen = geisterspiel
die liste würde ewig weiter gehn...
trotzdem bin ich froh das es bei den meisten sachen kein rekurs gab.
und das wir ja, wie ihr sagt viel "rumheulen" zeigt nur das wir den fussball leben...fussball aus fansicht besteh ja aus emotionen (trauer freude wut etc...) ;-)

Du denkst also dass der FCB in 36 Spielen klar die bessere Mannschaft hat, aber wegen 2 Punkten von maximal 108 möglichen nicht Meister wird? Ihr habts im Herbst vergeigt, schon damals konntet ihr nicht mehr aus eigener Kraft Meister werden. [Dennoch ist die Meisterschaft offen geblieben, daher Hut ab.]

P.S: Mich erkennt man nächste Saison an meinem "griene tisch" shirt- Design in Bearbeitung, wenns fertig ist geb ichs gern weiter...
Meister am grünen Tisch zu werden ist beinahe noch lustiger als 93' <3
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 18.05.07 @ 10:57

naja ich wäre auch nicht stolz wen man wegen dem forfait meister wird...

ein basler wie du würde die eigene mutter (die übrigens bei uns arbeitet, an der lang.... du weisst schon) verkaufen um meister zu werden.

laidatuma

Beitragvon laidatuma » 18.05.07 @ 11:37

Für den Rekord "wer greift in die unterste Schublade" ist sich wohl niemand zu schade.

In meiner Tabelle sind die 2 Punkte seidt dem 09.04.07 enthalten.

Wenn die St.Galler rumheulen ist das schon gar nicht zu verstehen, haben diese doch vom Lapsus der Aarauer profitiert und noch ein Punkt mehr erhalten.

Man sollte meinen, dass jeder der "Super" L.-Clubs einen in ihren Reihen haben, der sich mit den Reglementen auskennt, das gehört zum Job.
Absentem laedit, cum ebrio qui litigat.

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 18.05.07 @ 11:39

laidatuma hat geschrieben:Für den Rekord "wer greift in die unterste Schublade" ist sich wohl niemand zu schade.

In meiner Tabelle sind die 2 Punkte seidt dem 09.04.07 enthalten.

Wenn die St.Galler rumheulen ist das schon gar nicht zu verstehen, haben diese doch vom Lapsus der Aarauer profitiert und noch ein Punkt mehr erhalten.

Man sollte meinen, dass jeder der "Super" L.-Clubs einen in ihren Reihen haben, der sich mit den Reglementen auskennt, das gehört zum Job.

Korrekt.....Aber das liegt so in unseren Genen, dass man alles bekämpft, was einem nicht passt, auch wenns noch so offensichtlich unmöglich ist.
VS 04
Hassli's Klon

Zurück zu „Fussball Club Zürich“