FCZ - FCL (16. Mai 2007)

Diskussionen zum FCZ
Rauchbombe

Beitragvon Rauchbombe » 17.05.07 @ 20:36

devante hat geschrieben:mein fazit zum spiel von gestern:

+ Santos (ich habs doch schon immer gesagt,endlich hat er den lohn für seinen einsatz erhalten)
+ rochat: endlich ist er wieder da
+ stimmung: ich empfand die stimmung als sehr geil, bin heute noch heiser. sogar die 2 netten damen die hinter/neben mir standen haben gesungen was das zeug hielt :-)
+ unterschriftensammlung: ein richtiges und wichtiges zeichen! nur so merkt der canepa dass wir "fans" nicht nur 100-200 nasen sind....
+fahrt im 4i tram richtung escher wyss platz: hammer stimmung ohne handbremszieher-idioten

minuspunkte:
-der schiri, wären wir basler könnten wir von eine verschwörungstherie sprechen und rumheulen, wie sie's halt so tun. aber der war wirklich grottenschlecht, so viele fehlentscheide in einem spiel?
- 1HZ: mann war das ein grottenkick
- cantaluppi: also so was von einem arschloch habe ich selten gesehen, mann war der nervig. kein wunder ist ihm die alte davongelaufen als sie schwanger war....

Schon klar, die hatten sie ausgestellt, einer in Unserem, wippendem Tram hatte es versucht, doch es ging zum Glück nichts.
Hier regiert der FCZ!

FCZ Sämi

Beitragvon FCZ Sämi » 17.05.07 @ 23:04

riot666 hat geschrieben:
FCZ Sämi hat geschrieben:-- Warum kommen zum Endspurt der Meisterschaft nur 11300 Zuschauer? Das ist ja schon lachhaft :(

regen und tv-übertragung machen da leider viel aus...

Verdammt, die Bisler hatten auch Regen und bei denen waren 25`000 Zuschauer anwesend. Zürich ist leider keine Fussballstadt :(

Hopp FCZ

Jacpot

Beitragvon Jacpot » 18.05.07 @ 0:43

FCZ Sämi hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
FCZ Sämi hat geschrieben:-- Warum kommen zum Endspurt der Meisterschaft nur 11300 Zuschauer? Das ist ja schon lachhaft :(

Verdammt, die Bisler hatten auch Regen und bei denen waren 25`000 Zuschauer anwesend. Zürich ist leider keine Fussballstadt :(

Hopp FCZ

tssss, man bis ruhig

WW

Beitragvon WW » 18.05.07 @ 2:33

riot666 hat geschrieben:

Hopp FCZ

Im neuen Stadion und bei richtiger Fuehrung des FCZ managers sollte es schon klappen auf eine solch hohe Zahl zu kommen. Was die Geschaeftsfuehung zur Zeit aber leistet ist einfach eine Schweinerei. Alles ist moeglich, nur muss es eine bestimmte kommunikative Bruecke zwischen FCZ-President und den Fans geben, aber das gehoert nicht in diesem Fred...

Gute nacht!

CheMaili

Beitragvon CheMaili » 18.05.07 @ 4:23

WW Vogel hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:

Hopp FCZ

Im neuen Stadion und bei richtiger Fuehrung des FCZ managers sollte es schon klappen auf eine solch hohe Zahl zu kommen. Was die Geschaeftsfuehung zur Zeit aber leistet ist einfach eine Schweinerei. Alles ist moeglich, nur muss es eine bestimmte kommunikative Bruecke zwischen FCZ-President und den Fans geben, aber das gehoert nicht in diesem Fred...

Gute nacht!

Sorry, dass ich hier auch off-topic weitermache, aber solche Aussagen kann man nicht einfach stehen lassen....
Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, diese Zuschauerzahlen hätten mit Canepa zu tun?? Als wären bei Hotz ständig 20'000 im Stadion gewesen? Also bitte. Viel undifferenzierter geht's ja gar nicht. Bei der Kritik immer schön sachlich bleiben.
11'000 (wenn das stimmt...) an einem Mittwoch ist für uns ziemlich i.O.

Und zudem muss ich als eingefleischter FCZ Fan neidlos eingestehen, dass Basel halt eben stärker fussballbegeistert ist. Unsere Fans sind natürlich genauso frenetisch, aber von denen gibts halt ein paar mehr.
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'
- Linus van Pelt

albis

Beitragvon albis » 18.05.07 @ 8:06

bei gc wären grad mal deren 2000 gekommen.....

die stadt zürich beherbergt nun mal zwei super league vereine, in basel gibts nur den fcb. obwohl der fcz mehr anhänger hat als gc (das war auch in schlechteren zeiten der fall), gibt es eben einen prozentsatz von zürchern, welche nicht fcz fan sind. somit sind 11'000 für einen verregneten mittwochabend so schlecht nicht.
und gegen gegner wie den fcb etc. füllen wir den neuen letzigrund mit links.
Züri - ei stadt - ein Verein. FCZ

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 18.05.07 @ 8:16

albis hat geschrieben:bei gc wären grad mal deren 2000 gekommen.....

die stadt zürich beherbergt nun mal zwei super league vereine, in basel gibts nur den fcb. obwohl der fcz mehr anhänger hat als gc (das war auch in schlechteren zeiten der fall),

habe ich früher jeweils auch gedacht, als bei uns 3'200 Nasen gemeldet wurden, hatte unheimlich viel mehr fans als GC, man musste seinen Platz im Stadion richtig suchen!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“