Neues im Fall Muntwiler - CAS bestätigt Entscheid der SFL

Diskussionen zum FCZ
laidatuma

Beitragvon laidatuma » 16.05.07 @ 17:48

Marquis hat geschrieben:Falsch ist daran gar nichts; nur sollte man evtl. als Richter in einem solchen Falle in den Ausstand treten (was des Gerichtsorganisationsgesetz in problemlos zulässt), da eine gewisse sublimierte Befangenheit bei den Parteien aufkommen könnte... zumindest denjenigen, welche kein ZH auf dem Nummernschild aufweisen... ;)

Die Richter müssen eine Erklärung zu ihrer Unabhängigkeit abgeben, im weiteren haben sämtliche Parteien (FCSG,FCZ;FCB) diesen Richter anerkannt.Basta.
In meiner Schlusstabelle sind die Punkte eingerechnet und ab ans Spiel.
Absentem laedit, cum ebrio qui litigat.

baasseel

Beitragvon baasseel » 16.05.07 @ 18:44

naja ich hab nichts anderes erwartet...schlimm finde ich es auch nicht und wen wir trotz dieser 2 pünkte meister werden ist es umso schöner ;-)

aber trotzdem finde ich es scheisse wen spiele auf diese weise entschieden werden. nicht falsch vestehn ich fand es bei st galle scheisse, bei euch finde ich es scheisse und bei uns würde ich das auch scheisse finden. rekurs unser seite habe ich auch unötig gefunden...fussball sollte auf dem grünen rasen entschiden werden und nicht auf dem grünen tisch.
hoff mal es gibt genug leute die auch dieser meinung sind;-)

grüsse aus BS

rote karte

Beitragvon rote karte » 16.05.07 @ 18:53

baasseel

Im Prinzip kann ich dir nur zu Stimmen, der Fall ist jedoch nicht so einfach.
Es gibt Reglemente und die MÜSSEN eingehalten werden, Basta.
Bei Dem Fall Muntwiler ist nur ärgerlich das die Reglemente für einige unklar wahren, muss jedoch gesagt sein, dass eigentlich nach gesundem Menschenverstand der Fall wiederum klar sein müsste....

Aber lassen wir das und einigen uns darauf, dass die Reglemente von allen eingehalten werden müssen.

Gruss nach Basel.

baasseel

Beitragvon baasseel » 16.05.07 @ 19:02

klar müssen regeln eingehalten werden nur ist es schwer wen die leute die regeln selbst nicht richtig kennen, sonst hätten wir nicht so lange auf eine antwort gewartet ;-)

homer72

Beitragvon homer72 » 17.05.07 @ 14:34

Ob mit diesen 2 Punken oder ohne, denke der Fcz hätte es verdient, nochmals Meister zu werden. was wiederum auch auf Bisel zutreffen würde.
Hauptsache eine super geile und spannende Meisterschaft

nuMarc

Beitragvon nuMarc » 17.05.07 @ 16:16

homer72 hat geschrieben:Ob mit diesen 2 Punken oder ohne, denke der Fcz hätte es verdient, nochmals Meister zu werden. was wiederum auch auf Bisel zutreffen würde.

Häsch di da im Forum verirrt?
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 17.05.07 @ 16:27

nuMarc hat geschrieben:
homer72 hat geschrieben:Ob mit diesen 2 Punken oder ohne, denke der Fcz hätte es verdient, nochmals Meister zu werden. was wiederum auch auf Bisel zutreffen würde.

Häsch di da im Forum verirrt?

Wieso sollte er? Die Aufholjagd der Basler ist schon recht beeindruckend. Aus meiner Sicht hätte Zürich den Meistertitel aufgrund der Vorrunde verdient, Basel aufgrund der Rückrunde. Schade dass nur einer Meister werden kann und das sind hoffentlich wir.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“