FCZ - FCL (16. Mai 2007)

Diskussionen zum FCZ
WW

Beitragvon WW » 16.05.07 @ 21:06

SF Kommentator meint: FCZ technisch sehr stark aber Ideenlos. Die Luzerner stehen hinten sehr stark und kamen zu einer 100% chance. Ansonsten, FCZ sehr agressive aber es reichte nur fuer 1. Tor chance.

PS: Rochat kann mitlerweile schon ziemlich gut schweizer deutsch.

LiGhmasteR

Re: Alle Jahre wieder.. I^M BACK JUST IN TIME.!!

Beitragvon LiGhmasteR » 16.05.07 @ 21:06

Don Ursulo hat geschrieben:Schaut jemand mit, wie spielen die Jungs von Lulu? danke.

nöd guet gnueg um maischter zwerde.

Firefox

Beitragvon Firefox » 16.05.07 @ 21:07

unglaublich :-/ (konnte leider auch nicht ins Stadion heute ) aber immer das klein klein Spiel, ok ewelches in der Vorrunde funktionierte, welches einfach nicht mehr funktioniert. wo sind die Flügelpositionen ? ich hoffe und glaube an den FCZ ! 2 Halbzeit go Zuerich go !
the number one in town !

WW

Beitragvon WW » 16.05.07 @ 21:08

Firefox hat geschrieben:unglaublich :-/ (konnte leider auch nicht ins Stadion heute ) aber immer das klein klein Spiel, ok ewelches in der Vorrunde funktionierte, welches einfach nicht mehr funktioniert. wo sind die Flügelpositionen ? ich hoffe und glaube an den FCZ ! 2 Halbzeit go Zuerich go !

Ja über die Flügel muss mehr kommen. Nur leider haben wir einen sehr kleinen Sturm, die nicht für Kopfbälle geeignet sind. Das klein-klein spiel funktioniert einfach nicht mehr!

züri fan
Beitragvon züri fan » 16.05.07 @ 21:09

WW Vogel hat geschrieben:
Firefox hat geschrieben:unglaublich :-/ (konnte leider auch nicht ins Stadion heute ) aber immer das klein klein Spiel, ok ewelches in der Vorrunde funktionierte, welches einfach nicht mehr funktioniert. wo sind die Flügelpositionen ? ich hoffe und glaube an den FCZ ! 2 Halbzeit go Zuerich go !

Ja über die Flügel muss mehr kommen. Nur leider haben wir einen sehr kleinen Sturm, die nicht für Kopfbälle geeignet sind. Das klein-klein spiel funktioniert einfach nicht mehr!

der den entscheidenen pass spielen kann fehlt uns......

FCZ Pirate07

Beitragvon FCZ Pirate07 » 16.05.07 @ 21:13

ich möchte das er schnellst möglich in der 2 halbzeit schönbachler bringt, und dann mit einem 3er sturm spielt
efcezet so oder ezo

züri fan
Beitragvon züri fan » 16.05.07 @ 21:14

FCZ Pirate07 hat geschrieben:ich möchte das er schnellst möglich in der 2 halbzeit schönbachler bringt, und dann mit einem 3er sturm spielt

nein 3-er sturm find ich keine so gute idee schönbächler sollte so in der 60. für phönsi kommen

Zurück zu „Fussball Club Zürich“