FCZ - FCL (16. Mai 2007)

Diskussionen zum FCZ
WW

Beitragvon WW » 16.05.07 @ 16:17

Voilà,

Für alle die nicht live dabei sein können

20:00 SF2 | Fussball: Super League 34. Runde
FC Zürich - FC Luzern
aus Zürich

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 16.05.07 @ 16:19

tumen hat geschrieben:Kann leider nicht dabei sein heute...

Vor 4 Stunden stand auf www.tvinfo.de noch dases um 20:00 im TV komme, und jetzt auf einmal nicht mehr? oder bin ich einfach blind ,oder schaue beim falschen Sender :-)) ?

SF2, 20 Uhr:

http://www1.sf.tv/sfsport/tvprogramm/
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

tumen
Beitragvon tumen » 16.05.07 @ 16:24

danke für die schnelle hilfe! dort steht eben es käme "jurassic park" ! egal

thx

tipp : 2:0 fcz
Zuletzt geändert von tumen am 16.05.07 @ 16:31, insgesamt 2-mal geändert.
http://www.tumen.ch
http://www.myspace.com/tumentu

Z

Beitragvon Z » 16.05.07 @ 16:30

so wie ich favre einschätze, wird er nicht auf margairz verzichten. zudem hat fredy ihm die meinung gesagt und margairaz wird ihm die antwort auf dem platz geben wollen! der wird heute sehr heiss sein! die gelbe die er heute kassieren wird, erhält er nicht wie üblicherweise für reklamieren, sondern für ein rüdes foul an cantaluppi ;-)) der tickt dann aus, vergreifft sich an margairaz und erhält dafür die ampelkarte...........*wirschschonogseh*

WW

Beitragvon WW » 16.05.07 @ 16:39

Z hat geschrieben:so wie ich favre einschätze, wird er nicht auf margairz verzichten. zudem hat fredy ihm die meinung gesagt und margairaz wird ihm die antwort auf dem platz geben wollen! der wird heute sehr heiss sein! die gelbe die er heute kassieren wird, erhält er nicht wie üblicherweise für reklamieren, sondern für ein rüdes foul an cantaluppi ;-)) der tickt dann aus, vergreifft sich an margairaz und erhält dafür die ampelkarte...........*wirschschonogseh*

Ob Margairaz wirklich so denken wird. Seine gedanken sind ganz klar im Ausland und die Sache hat sich immer noch nicht geklärt. Wo wird Margairaz hingehen? Il ne sais pas. Beim spielen denkt er sich ob er lieber Spanischer Paelea oder doch Rösti haben möchte. Das Bickel und CO ihm die meinung gesagt haben finde ich ein gutes Zeichen. Jetzt liegt es an Ihm sich voll für den FCZ einzusetzen oder die Mannschaft zu verschlechtern. Ich persönlich denke dass er immer noch so spielen wird wie wir ihn aus den letzen paar Spiele kennen.

NoMoreFun

Alle Jahre wieder.. I^M BACK JUST IN TIME.!!

Beitragvon NoMoreFun » 16.05.07 @ 16:50

Ich habe noch eine zweite Kiste gefunden...
Darin hat es noch Platz für den traurigen Rest an Bisler`n..!!

Muss irgendwo ein Nest sein denke ich....!!!!
Na ja ist alles Routine...

DIE EINEN WERDEN PARTY FEIERN..
FÜR DIE ANDEREN GEHT WIEDR DAS DAS LICHT AUS !

Don Ursulo
König der Narren

Re: Alle Jahre wieder.. I^M BACK JUST IN TIME.!!

Beitragvon Don Ursulo » 16.05.07 @ 20:58

Das so sehnlichst erwuenschte fruehe Tor kam nicht... jetzt wird es umso härter in der 2. HZ.
Schaut jemand mit, wie spielen die Jungs von Lulu? danke.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“