FCZ - FCL (16. Mai 2007)

Diskussionen zum FCZ
Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 15.05.07 @ 13:07

Ich bin definitiv für Alphonse und Rafa in der Startaufstellung. Schömbi kann dann noch in der 70 reinkommen und das 3 und 4:0 schiessen! Cesar hat mich die letzten paar Spiele nicht sehr überzeugt, er wirkt einfach immer zu lèger..

Naja, kommt Zeit kommt Rat. Ich weiss wir gewinnen morgen. Andererseits hattte ich dieses Gefühl schon gegen FCL im Cup und auch beim Reinfall gegen FCSh*thausen, lol

Bis morgen, beim zweitletzten Spiel im alten HT ever!

Mido

Beitragvon Mido » 15.05.07 @ 13:09

Dini Mueter hat geschrieben:Bis morgen, beim zweitletzten Spiel im alten HT ever!

Anfangs nächste Saison wird auch noch im Hardturm gespielt.

chreissaechs

Beitragvon chreissaechs » 15.05.07 @ 13:12

wird wieder ein enges Spiel, aber mit besserem Ende für uns :D
Zuletzt geändert von chreissaechs am 15.05.07 @ 16:24, insgesamt 1-mal geändert.

Suedkurvler

Beitragvon Suedkurvler » 15.05.07 @ 13:14

Mark hat geschrieben:Freu mich riesig auf morgen! Hab einfach ein gutes Gefühl. 1. Revanche für Cup out als Motivationsspritze. 2. Nach Fredis Wutausbruch sollten "gewisse Herren mit Auslandsambitionen" vielleicht wieder aufgewacht sein. 3. Bedingungslose Unterstützung aus der Kurve. 4. Glaube ich, dass es wieder ordentlich Leute im Stadion haben wird. Denn wer JETZT noch nicht kapiert hat, dass die Mannschaft uns Fans braucht....

PS: Radio 24 vergibt anscheinend wieder Ticktes. Habs auf der Hompeage gesehen...diesmal sollen Interssierte morgen in eine Beiz kommen. Also wer Bock hat....

Habe ich auch gerade auf der Homepage von Radio 24 gesehen.. Aber kann man die Tickets erst ab 17:00 holen?, oder gehts auch früher.. Es sind ja Sitzplatztickets. Ich würde gerne in der Südkurve stehen, aber ich habe leider eine Knieverletzung und kann nicht gut stehen und schon gar nicht ''gumpen''. :) Danke

Mark

Beitragvon Mark » 15.05.07 @ 13:17

Suedkurvler hat geschrieben:
Mark hat geschrieben:Freu mich riesig auf morgen! Hab einfach ein gutes Gefühl. 1. Revanche für Cup out als Motivationsspritze. 2. Nach Fredis Wutausbruch sollten "gewisse Herren mit Auslandsambitionen" vielleicht wieder aufgewacht sein. 3. Bedingungslose Unterstützung aus der Kurve. 4. Glaube ich, dass es wieder ordentlich Leute im Stadion haben wird. Denn wer JETZT noch nicht kapiert hat, dass die Mannschaft uns Fans braucht....

PS: Radio 24 vergibt anscheinend wieder Ticktes. Habs auf der Hompeage gesehen...diesmal sollen Interssierte morgen in eine Beiz kommen. Also wer Bock hat....

Habe ich auch gerade auf der Homepage von Radio 24 gesehen.. Aber kann man die Tickets erst ab 17:00 holen?, oder gehts auch früher.. Danke

Tja, wenn ich das wüsste? Musst halt anrufen....ich selber hab Saisonkarte
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Mark

Beitragvon Mark » 15.05.07 @ 14:50

Hab jetzt nochmal nachgeschaut...jetzt haben die präzisiert:

"Jetzt kommt’s knüppeldick für den FCZ. Basel sitzt den Zürchern im Nacken und es zählt jeder Punkt und jedes Goal! Der FCZ braucht Deine Unterstützung und Radio 24 lädt Dich gratis zum Match gegen Luzern am Mittwoch um 20.15 Uhr ein.

Wenn Du Tickets (2 pro Person!!) möchtest, dann komm am Mittwoch zwischen 17 Uhr und 18.30 ins NEWS am Bahnhofplatz! Wir empfehlen, bereits um 17 Uhr ins News zu kommen, die Aktion ist beendet, sobald alle Tickets vergeben sind!

„Es hät solangs hät“!! "

D. h. also, dass man eventuell in die Röhre guckt, wenn man erst um sechs da ist!
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

erkek

Beitragvon erkek » 15.05.07 @ 14:52

ich nehme mal an, auch wenn man sie verpassen würde, hätte man noch die chance, an der abendkasse tickets zu holen ... oder sehe ich das falsch?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“