FCZ - FCL (16. Mai 2007)

Diskussionen zum FCZ
duja

Beitragvon duja » 14.05.07 @ 18:16

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Ich verstehe die Welt nicht mehr wenn die Jungs nicht alles geben zum MEISTER werden. Egal welcher Gegener, welche Revanche etc.

duja hat geschrieben:Wenn du den Match gegen Schaffhausen gesehen hast, weisst du, dass gewisse Spieler, warum auch immer, wohl nicht bereits sind, alles zu geben und am Schluss mit einem dreckigen, verschwitzten Trikot in die Kabine zu gehen...

Ja..das habe ich gesehen und NICHT verstanden...trotzdem hoffe ich, dass zumindest jetzt um 5 vor 12 beim Hintersten und Letzten die Glocken geläutet haben und ihm bewusst ist.

Hoffe ich natürlich auch, keine Frage. ;-)

@Suedkurvler: Aber wenn Basel Meister wird, sind die Luzerner definitiv schon vor dem Cup-Final im UEFA-Cup. Denke deshalb, dass sie den Baslern das Leben nicht allzu schwer machen werden... Ich hoffe natürlich, dass ich mich hier irre... :-)
Letzigrund

Lu-bevormunder

Beitragvon Lu-bevormunder » 14.05.07 @ 18:21

duja hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Ich verstehe die Welt nicht mehr wenn die Jungs nicht alles geben zum MEISTER werden. Egal welcher Gegener, welche Revanche etc.

duja hat geschrieben:Wenn du den Match gegen Schaffhausen gesehen hast, weisst du, dass gewisse Spieler, warum auch immer, wohl nicht bereits sind, alles zu geben und am Schluss mit einem dreckigen, verschwitzten Trikot in die Kabine zu gehen...

Ja..das habe ich gesehen und NICHT verstanden...trotzdem hoffe ich, dass zumindest jetzt um 5 vor 12 beim Hintersten und Letzten die Glocken geläutet haben und ihm bewusst ist.

@Suedkurvler: Aber wenn Basel Meister wird, sind die Luzerner definitiv schon vor dem Cup-Final im UEFA-Cup. Denke deshalb, dass sie den Baslern das Leben nicht allzu schwer machen werden... Ich hoffe natürlich, dass ich mich hier irre... :-)

Du Irrst dich!
Gegen Basel sollte es für jeden Lu-Spieler immer ein besonderes Spiel sein,darum müssen sie auch alles geben und ausserdem,wäre es auch zimlich unfair,wenn Basel wegen dem Meister wird!!!
Und in den Uefa-cup kommen wir sowieso,den wir gewinnen den Cupfinal!;-)

duja

Beitragvon duja » 14.05.07 @ 18:49

Lu-bevormunder hat geschrieben:
duja hat geschrieben:

Du Irrst dich!
Gegen Basel sollte es für jeden Lu-Spieler immer ein besonderes Spiel sein,darum müssen sie auch alles geben und ausserdem,wäre es auch zimlich unfair,wenn Basel wegen dem Meister wird!!!
Und in den Uefa-cup kommen wir sowieso,den wir gewinnen den Cupfinal!;-)

Klar, als Fan will man jedes Spiel gegen Basel gewinnen, aber für die Vereinsbosse ist der UEFA-Cup doch etwas lukrativer. Wie gesagt, ich hoffe, ihr knüpft den Baslern Punkte ab.
Und im Cup-Final drück ich eh euch die Daumen. ;-)
Letzigrund

zZz

Beitragvon zZz » 15.05.07 @ 1:37

Rechenspiele hin oder her: Raus und Luzern besiegen!
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 15.05.07 @ 4:23

1:0 für züri, will luzern ein eigentor schiess. :-D
früher war alles schlechter.

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 15.05.07 @ 8:20

ich tippe auf ein 2:0

endlich wieder ein sieg gegen luzern!!!

netrix

Beitragvon netrix » 15.05.07 @ 8:27

Auf jedenfall ein sieg!!!!

Doch wie hoch werde ich nicht tippen!
Da das vertrauen in die eigenen Stürmer nicht mehr riiisig gross ist!

Denke das Tor wird durch das Mittelfeld geschossen!
****ZÜÜÜÜÜÜÜÜRI NUMMÄ ZÜÜÜÜÜÜÜÜRI****

Zurück zu „Fussball Club Zürich“