Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2007

Diskussionen zum FCZ
WW

Beitragvon WW » 13.05.07 @ 15:36

scheichKeita hat geschrieben:Bingo! habe etwas gefunden wäre froh wenn es jemand übersetzten könnte!

Yassine Chikhaoui
tout près du FC Zurich !

Le passage de Yassine Chikhaoui au club suisse le FC Zurich serait sur le point d’être concrétisé, si ce n’est déjà fait durant le week-end ! L’actuel leader du Championnat suisse a dépêché son président, Sven Hotz, lundi dernier à Sousse pour tenter de faire aboutir les négociations avec le président étoilé Moez Driss. Les pourparlers se sont poursuivis le lendemain sans déboucher sur un accord définitif. L’offre avoisinerait les 1,9 million d’euros, avec une clause qui permettrait au club phare du Sahel d’engranger 10% sur le prochain transfert. Le FC Zurich, actuel club de l'ancien attaquant étoilé Francileudo Silva Dos Santos, est le premier club à concrétiser son souhait d’acquérir le virtuose étoilé en adressant une offre officielle au comité directeur étoilé.

Soviel ich verstanden habe, geile news!

Groli
Beitragvon Groli » 13.05.07 @ 15:40

1. sven hotz ist nicht unser präsident...also wer ist nach tunesien geflattert???
2. 1,9 mio euro entsprechen 3 mio franken....meint ihr dr fcz würde so viel bezahlen??? wenn ja...wer????

aber wäree natürlich gaanz geil

Groli
Beitragvon Groli » 13.05.07 @ 15:43

[quote="Mandingo"]Gemäss Blick (danke C.D.M.) ist der FCZ einmal mehr an Goran Obradovic interessiert.

denkst du wirklich, dass sion den ziehen laassen würde...meine natürlich cc nicht sion....aber cc ist ja eigentlich sion ..;-)

scheichKeita
Beitragvon scheichKeita » 13.05.07 @ 15:50

Groli hat geschrieben:1. sven hotz ist nicht unser präsident...also wer ist nach tunesien geflattert???
2. 1,9 mio euro entsprechen 3 mio franken....meint ihr dr fcz würde so viel bezahlen??? wenn ja...wer????

aber wäree natürlich gaanz geil
hmm 3mio sind schon viel nur kann ich es nicht echt beurteilen...

das keita geld ist ja noch vorhanden? ich könnte mir da schon solch ein spieler vorstellen

Mido

Beitragvon Mido » 13.05.07 @ 15:57

Groli hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:Gemäss Blick (danke C.D.M.) ist der FCZ einmal mehr an Goran Obradovic interessiert...

denkst du wirklich, dass sion den ziehen laassen würde...meine natürlich cc nicht sion....aber cc ist ja eigentlich sion ..;-)

Nein, das denke ich nicht. Aber CC hat im Fall Obradovic momentan nichts zu melden, sein Vertrag mit Sion läuft nämlich aus.

FCZ Pirate07

Beitragvon FCZ Pirate07 » 13.05.07 @ 16:57

Obradovic wäre sicher interessant, wär mir auch gefallen würde, wäre Mikari und Eric Hassli . Obwohl ich denke, wir bräuchten eher Mittelfeldspieler.
efcezet so oder ezo

ouagi

Beitragvon ouagi » 13.05.07 @ 17:00

Obradovic ist meines Erachtens zu alt und zu launisch.

Und was Hassli angeht: Hätte lieber endlich Aguirre.. wobei dieser auch schon dreissig wird noch dieses Jahr.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“